Werbung

Samsung Galaxy S10 - Größerer Bildschirm und 3D-Kameratechnologie

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 - Größerer Bildschirm und 3D-Kameratechnologie

Samsung hält derzeit den Titel des größten Smartphone-Unternehmens der Welt mit seinem neuesten Galaxy S9-Flaggschiff, das die Branche beherrscht. Obwohl das Galaxy S9 das meistverkaufte Android-Smartphone auf dem Markt ist, blickt Samsung bereits in die Zukunft und verleiht dem Galaxy S10 den letzten Schliff. Deshalb werden wir heute alles überprüfen, was es zu wissen gibt Galaxy S10 und machen Sie sich ein Bild davon, was Sie erwartet.

Wesentliche Designänderung

Das kürzlich vorgestellte Galaxy S9 ist ein Premium-Smartphone mit einem Infinity-Display. Während das Vollbild-Display dem Galaxy S9 ein cooles Aussehen verleihen könnte, sind Samsung-Fans ziemlich verärgert über das Unternehmen, da es keine Designinnovationen gibt. Daher sollten wir erwarten, dass Samsung sich mindestens einige Millimeter von den Seitenblenden entfernt und möglicherweise sogar den auf der Rückseite montierten Fingerabdrucksensor entfernt.

Display-Technologie

Wenn jeder etwas über Samsung weiß, muss es die Tatsache sein, dass Samsung stets nach Innovationen für die Displays seiner Smartphones sucht. Nehmen wir zum Beispiel das Galaxy S8, das das elegante Infinity-Display eingeführt hat.

Trotzdem geht das Gerücht um, dass Samsung Galaxy S10 wird ein superscharfes Display mit einer beachtlichen Pixeldichte von 600 ppi (Pixel pro Zoll) aufweisen. Obwohl dies auf den ersten Blick nicht so massiv zu sein scheint, ist es erwähnenswert, dass es ein großer Fortschritt gegenüber dem 9ppi des Galaxy S570 ist.

Größerer Bildschirm

Ein weiteres Gerücht über Galaxy S10 sagt, dass das kommende Flaggschiff-Smartphone mit einem großen 5.8-Zoll-Infinity-Bildschirm ausgeliefert wird. Noch besser wird es, da das neue Display eine Pixelauflösung von 3,840 x 2,160 Pixel haben soll, wodurch das Galaxy S10 nahezu 4K-Grafiken liefert.

3D-Kameratechnik

Schließlich wird erwartet, dass das Galaxy S10 über eine verbesserte 3D-Sensorkameratechnologie verfügt. Diese Technologie wird verwendet, um die Benutzersicherheit zu verbessern, indem Galaxy S10-Besitzer ihre Smartphones entsperren können, ähnlich wie das iPhone X von Apple FaceID verwendet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 – Bigger Screen and 3D Camera Technology

Samsung is currently holding the title of being the biggest smartphone company in the world with its latest Galaxy S9 flagship device ruling the industry. Even though Galaxy S9 is the bestselling Android smartphone available on the market, Samsung is already looking towards the future and adding the finishing touches to Galaxy S10. Therefore, today we are going to check out everything there is to know about Galaxy S10 and get an idea of what to expect.

Major Design Change

The recently launched Galaxy S9 is a premium smartphone that features an Infinity display. While the full-screen display might give Galaxy S9 a cool look, Samsung fans are quite upset with the company because it lacks any design innovations. Therefore, we should expect Samsung to at least shave off some millimeters from the side bezels and maybe even remove the rear-mounted fingerprint sensor.

Display Technology

If there’s something everyone knows about Samsung, it must be the fact that Samsung is always looking to innovate the displays its smartphones offer. Take for example Galaxy S8 which introduced the sleek looking Infinity display.

Nonetheless, rumor has it that Samsung Galaxy S10 will feature a super-sharp display that features a considerable pixel density of 600 ppi (pixels per inch). While this might not seem like such a massive upgrade at first, it’s worth mentioning that it’s a big step up from Galaxy S9’s 570ppi.

Bigger Screen

Another ongoing rumor about Galaxy S10 is saying that the upcoming flagship smartphone will ship with a large 5.8-inch Infinity screen. Things get even better than this since the new display is supposed to feature a pixel resolution of 3,840 x 2,160 which puts Galaxy S10 close to 4K quality graphics.

3D Camera Technology

Lastly, Galaxy S10 is expected to feature improved 3D sensing camera technology. This technology will be used to enhance user security by allowing Galaxy S10 owners to unlock their smartphones similarly to how Apple’s iPhone X uses FaceID.

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News

Although the first part of the The Last of Us appeared...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...