Werbung

Samsung Galaxy S10 und Galaxy X Updates - Erscheinungsdatum, technische Daten und andere Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 und Galaxy X Updates - Erscheinungsdatum, technische Daten und andere Funktionen

Wenn es um den Mobilfunkmarkt geht, gibt es nur zwei große Wettbewerber, über die immer gesprochen wird, und diese beiden sind Apple und Samsung. Die Rivalität zwischen ihnen ist endlos und es sieht so aus, als ob das zukünftige Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S10 die perfekte Gelegenheit für das südkoreanische Unternehmen sein wird, sein Spiel zu verbessern und ein neues Handy auf den Markt zu bringen, das fast alle Erwartungen übertrifft und begeistert die Fans aufgrund der Hardwarespezifikationen. Samsung ist nie einer, der sich davor scheut, erstklassige Teile in seine Telefone zu stecken.

Heute werden wir über die neuesten Updates für Samsung Galaxy S10 und das lang erwartete Galaxy X sprechen, wobei wir uns hauptsächlich auf das gemunkelte Erscheinungsdatum, die Codenamen der Telefone und andere Funktionen konzentrieren, auf die wir gestoßen sind.

Das erste faltbare Telefon könnte endlich Realität werden

Seit langer Zeit, genauer gesagt vor ein paar Jahren, haben wir gehört, dass Samsung an ihrem allerersten arbeitet faltbares Smartphone Aber nach einer Weile hörten wir auf, die Gerüchte zu würdigen, die seit dem angeblichen Erscheinungsdatum dieses Smartphones verbreitet wurden, und wurden immer wieder zurückgedrängt.

Jetzt haben wir jedoch herausgefunden, dass wir 2019 endlich dieses wunderbare Stück Technologie in die Hände bekommen könnten. Nach dem, was wir gehört haben, wurde Samsung Galaxy X, wie manche es nennen, von der südkoreanischen Firma mit dem Codenamen "Winner" versehen. Früher hieß es "Valley", aber es sieht so aus, als hätte Samsung beschlossen, es zu ändern. Könnte "Winner" ein Stich in die Tatsache sein, dass Samsung das erste Unternehmen auf dem Markt sein will, das ein faltbares Telefon entwickelt, das den Beginn einer neuen Generation von Smartphones markiert? Wir können nur darüber spekulieren, aber es scheint wahrscheinlich, dass es passieren wird.

Das Erscheinungsdatum für Samsung Galaxy S10

Wir könnten das sehen Samsung Galaxy S10 und S10 Plus wird Anfang 2019 eingeführt, genauer gesagt glauben wir, dass sie im Januar veröffentlicht werden. Einige von Ihnen wissen vielleicht, dass dies nicht das routinemäßige Veröffentlichungsdatum ist, das Samsung Jahr für Jahr zu verfolgen scheint, wenn ein neues Telefon unter der S-Leitung veröffentlicht wird. Wir glauben, dass diese Änderung der Pläne auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass das südkoreanische Unternehmen später in dem Jahr, in dem es das gemunkelte Galaxy X veröffentlichen wird, eine größere Veranstaltung haben möchte.

Und da wir immer noch über das Galaxy X sprechen, werden wir es möglicherweise auf der CES 2019 vorstellen. Leider ist Samsung so mysteriös wie immer und beschließt, keine großen Ankündigungen bezüglich der Veröffentlichungstermine dieser beiden Telefone zu machen, damit wir so viel wie möglich tun können Jetzt tun ist nur spekulieren und warten, um etwas von ihnen zu hören.

Nur der beste Prozessor für den S10

Da Samsung in Bezug auf die S-Serie ein Jahrzehnt mobiler Fortschritte verzeichnet, ist es kein Wunder, dass das Unternehmen nur die besten verfügbaren Hardware-Teile für sein neuestes Flaggschiff-Smartphone auf den Markt bringen möchte. Eine südkoreanische Nachrichtenagentur hat eine Reihe neuer Updates für den Prozessor des Telefons veröffentlicht, da wir bisher kaum etwas zu tun hatten. Nach dem, was sie gehört haben, Samsung Galaxy S10 wird die Chipsätze Snapdragon 855 und Exynos 9820 haben.

Es wird interessant sein zu sehen, wie viel Leistung man mit diesen beiden Hardwareteilen erzielen kann. Ja, wir sind uns bewusst, dass sie derzeit bei weitem die besten Teile auf dem Markt sind, aber wir sind niemals bereit, ein Telefon zu testen und zu sehen, wie gut es unter einer Reihe schwieriger Aufgaben funktioniert.

Eigenschaften des Samsung Galaxy S10

Ein eingebauter Fingerabdrucksensor ist eine der größten Funktionen, auf die Fans des Unternehmens warten. Jetzt haben wir einige Gerüchte gehört, die höchst plausibel sind und besagen, dass wir mit dem S10 und S10 Plus endlich sehen werden, wie dieses Feature Realität wird. Darüber hinaus können wir auch einen 3D-Gesichtsscanner erwarten, bei dem es sich bei Samsung nicht um einen zu subtilen Stich in Apples FaceID handelt, den sie bei der Veröffentlichung des iPhone X debütierten.

Display

In Bezug auf das Design erwarten wir nicht, dass das südkoreanische Unternehmen große Änderungen vornimmt, daher werden wir wahrscheinlich ein Telefon haben, das dem S9 und S9 Plus unglaublich ähnlich sieht. Der einzige Unterschied wird die Größe des Displays und die Tatsache sein, dass wir mit dem Samsung Galaxy S10 ein größeres Verhältnis von Bildschirm zu Körper haben werden, was der Fantasie, ein Telefon ohne Rahmen zu haben und unglaublich ästhetisch auszusehen, eine neue Bedeutung verleiht.

Codename des Samsung Galaxy S10

Last but not least möchten wir Sie daran erinnern, dass das südkoreanische Unternehmen 'Beyond' als Codenamen für den S10 gewählt hat. Bedeutet dies, dass ihr Flaggschiff-Telefon für 2019 den Beginn einer neuen Generation von Telefonen markiert, die neuen Trends folgen werden? Bisher können wir nur die wahre Bedeutung dieses Codenamens erraten, aber wir sind mehr als bereit zu sehen, was Samsung als nächstes einfallen wird, da wir uns bewusst sind, dass sie immer nach Handys suchen, die langlebig sind und den neuesten Trends entsprechen .

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy S10 and Galaxy X Updates – Release Date, Specs and Other Features

When it comes to the mobile market, there are only two big competitors out there that people are always talking about and these two are Apple and Samsung. The rivalry between them is never-ending and it looks like the future release date of Samsung’s Galaxy S10 will be the perfect opportunity for the South Korean company to step its game up and put out a new phone on the market that exceeds almost every expectation possible and gets fans excited due to the hardware specifications. Samsung is never one to shy away from putting the top of the line parts into their phones.

Today we will be talking about all the latest updates that have come up regarding Samsung Galaxy S10 and the long-awaited Galaxy X phone, focusing primarily on the rumored release date, the code names of the phones and other features that we have encountered.

The first foldable phone may finally become a reality

For a long period of time now, a couple of years to be more exact, we have been hearing that Samsung is working on their first ever foldable smartphone but after a while we stopped giving credit to the rumors that have been going around since the supposed release date for this smartphone was pushed back time and time again.

However, now we found out that in 2019 and we might finally get our hands on this marvelous piece of technology. From what we have heard, Samsung Galaxy X, as some have taken to calling it, has been codenamed ‘Winner’ by the South Korean company. Previously, it was named ‘Valley’ but it looks like Samsung decided to change it up. Could ‘Winner’ be a jab at the fact that Samsung wants to be the first company out there on the market to come up with a foldable phone, marking the start of a new generation of smartphones? We can only speculate about this but it does look likely to happen.

The release date for Samsung Galaxy S10

We might get to see the Samsung Galaxy S10 and S10 Plus being launched in early 2019, to be more exact we believe that they will be released during January. Now, some of you may know that this is not the routine release date that Samsung seems to follow up on year after year when they release a new phone under the S line. We believe that this change in plans is due to the fact that the South Korean company wants to have a bigger event later on in the year when they will be releasing the rumored Galaxy X.

And since we are still talking about the Galaxy X, we may see it debut at the CES 2019. Sadly enough, Samsung is as mysterious as ever, deciding not to make any big announcement regarding the release dates of these two phones so what we can do by now is only speculate and wait to hear something from them.

Only the best processor for the S10

Since Samsung marks a decade of mobile advances when it comes to their S series, it is no wonder that they will want to put only the best hardware parts available on the market for their newest flagship smartphone. A South Korean news outlet has come up with a set of new updates regarding the processor of the phone since we had barely anything to go on previously about it. From what they have heard, Samsung Galaxy S10 is going to have the Snapdragon 855 and Exynos 9820 chipsets.

It will be interesting to see just how much performance one could get out of these two hardware parts. Yes, we are aware that they are by far the best parts on the market at the moment but we are never willing to shy away from putting a phone to the test and seeing how well it can do under a number of difficult tasks.

Features of Samsung Galaxy S10

AN in-display fingerprint sensor is one of the biggest features that fans of the company are waiting to see being incorporated. Now, we have heard some rumors that are highly plausible which state that with the S10 and S10 Plus we will finally get to see this feature become reality. Moreover, we can also expect to see a 3D facial scanner as well, which is Samsung not a too subtle jab at Apple’s FaceID that they debuted when they released iPhone X.

Display

In terms of design, we do not expect the South Korean company to make any big changes so we will probably have a phone that looks incredibly similar to the S9 and S9 Plus. The only difference is going to be the size of the display and the fact that with Samsung Galaxy S10 we will have a larger screen to body ratio, giving new meaning to the fantasy of having a phone that is bezel-less and looks incredibly aesthetic.

Samsung Galaxy S10’s codename

Last but not least, we would like to remind you that the South Korean company has chosen ‘Beyond’ as the codename for the S10. Does this mean that their 2019 flagship phone will mark the start of a new generation of phones that will follow a new set of trends? So far we can only guess the true meaning behind this codename but we are more than ready to see what Samsung will come up with next since we are aware that they are always looking to come up with phones that are durable and up to the latest trends.

Leave a Reply

Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 and Xiaomi Mi Max 3 Updates and Leaks
Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon

The world of Pokémon Go is undoubtedly an interesting one. When...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...