Samsung Galaxy S10 und Faltbares Galaxy F (X): Weitere Details sind bekannt geworden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10 und Faltbares Galaxy F (X): Weitere Details sind bekannt geworden

Samsung Galaxy S10 und faltbares Galaxy F (X): Es ist jetzt fast sicher, dass das südkoreanische Unternehmen Samsung beschlossen hat, das Samsung Galaxy S10 mit dem Infinity O-Display auf den Markt zu bringen, das es letzte Woche enthüllt hatte. Einige weitere Details werden auch online geteilt, was das allgemeine Interesse an dem Produkt in Bezug auf den Markt erhöht. So wie Apple Inc eine große Fangemeinde hat, die alles herausholt, was aus dem Unternehmen in Bezug auf ihre Produkte herauskommt, gibt es engagierte Samsung-Fans, die wissen möchten, was ihre Lieblings-Smartphone-Hersteller vorhaben. Hier einige Details zum nächsten Flaggschiff von Samsung.

Prozessor und Varianten des Telefons

Zwar gab es einige Zweifel, welchen Prozessor das koreanische Unternehmen für das Samsung Galaxy S10 wählen würde, aber es scheint, dass es sich um den Qualcomm Snapdragon 845 SoC handeln wird. In einigen Märkten und / oder in einigen Varianten kann sich Samsung jedoch mit dem proprietären Exynos 8150-Chipsatz zufrieden geben. Auf dem kreisförmigen Ausschnitt ist genug für die Selfie-Kamera geschrieben, wie auf dem Infinity O-Design angegeben.

Wie viele verschiedene Varianten des Samsung Galaxy S10-Basismodells werden als Nächstes veröffentlicht? Es ist jetzt sicher anzunehmen, dass es 3 geben wird; ein 4 GB RAM mit 64 GB internem Speicher, ein höherer 6 GB RAM mit demselben 64 GB Speicher und der dritte mit 6 GB RAM und 128 GB Onboard-Speicher.

Kennen wir auch die Preise?

Es gibt starke Gerüchte darüber, welche Preise Samsung verkaufen wird Samsung Galaxy S10. Für den US-Markt wird eine Spanne von 650 bis 750 US-Dollar vorgeschlagen. Anderswo, wie in Großbritannien oder Europa, können äquivalente Preise in den jeweiligen lokalen Währungen wie üblich festgelegt werden. In bestimmten Märkten, in denen Einfuhrzölle zu entrichten sind, können die Sätze höher sein. Dies sind Richtwerte, aber wer diese Vorhersage getroffen hat, muss dies nach Überprüfung mit zuverlässigen Quellen tun.

Wird im Februar veröffentlicht. Sofort gefolgt von Galaxy F (X?)

Die Gerüchte haben sogar das mögliche Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S10 erreicht; auf der MWC im Februar 2019. Nun kann dies passieren oder auch nicht, weil Samsung eine große Erklärung zu seinen 10 abgeben möchteth Jubiläum der Galaxy-Serie von Smartphones. Wäre es zufrieden mit der Seitenlinie eines großen Ereignisses wie MWC? Oder will das Unternehmen mit einem Mega-Event in New York oder Kalifornien alle Schlagzeilen machen? Man muss warten. Interessanterweise wird Samsung das veröffentlichen, wenn den aktuellen Angaben vertraut werden soll faltbares Telefon Galaxy F oder X im März 2019.

Die Veröffentlichung aufeinanderfolgender Modelle in einem Zeitraum von einem Monat ist möglicherweise nicht das, was die Branche in der Vergangenheit gesehen hat. Die andere Seite der Geschichte ist jedoch, dass das faltbare Telefon voraussichtlich einen Preis von etwa 1800 US-Dollar hat. Das Gerät ist möglicherweise auf einer anderen Ebene geschlitzt und in keiner Weise mit dem Galaxy S10 verglichen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged

Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): It is now almost certain that the South Korean company Samsung has made a decision to launch the Samsung Galaxy S10 with the Infinity O display it had revealed last week. Some more details are also being shared online increasing the general interest in the product as far as the market is concerned. Just as Apple Inc has a massive following lapping up anything coming out of the company regarding their products, there are dedicated Samsung fans who want to know what their favorite smartphone manufacturers are up to. Here are some more details on the next flagship from Samsung.

Processor and Variants of the Phone

While there were some doubts on which processor the Korean company would choose for the Samsung Galaxy S10, it appears that it will be the Qualcomm Snapdragon 845 SoC. However, in some markets and/or in some of the variants, Samsung may settle for the proprietary Exynos 8150 chipset. There has been enough written on the circular cut-out for the selfie camera as indicated on the Infinity O design.

Next, how many different variants will be released of the base Samsung Galaxy S10 model? It is safe to assume now that there will be 3; a 4 GB RAM with 64 GB internal storage, a higher 6 GB RAM with the same 64 GB storage and the third, 6 GB RAM and 128 GB onboard storage.

Do We Know the Pricing as Well?

There are strong rumors on what kind of prices Samsung will sell the Samsung Galaxy S10. $650 to $750 is the range being suggested as far as the US market is concerned. Elsewhere, like the UK or Europe, equivalent prices in the respective local currencies may be fixed as is the norm. In specific markets where there are import duties to be paid, the rates can be higher. These are indicative rates but whoever has made this prediction must be doing it after checking with reliable sources.

To be Released in February Immediately Followed by Galaxy F (X?)

The rumors have even got the possible date of release of the Samsung Galaxy S10; at the MWC in February’ 2019. Now, this may or may not happen because Samsung wants to make a huge statement on its 10th anniversary of the Galaxy series of smartphones. Would it be satisfied with the sidelines of a big event like MWC? Or will the company want to hog all the headlines by holding a mega event in New York or California? One has to wait. Interestingly, if the current indications are to be trusted, Samsung will release the foldable phone Galaxy F or X in March’2019.

Releasing successive models in a gap of a month may not be what the industry has seen in the past. But the other side of the story is with the foldable phone expected to be priced at a steep $1800 or thereabouts, the device may be seen to be slotted at a different level and not compared to the Galaxy S10 in any manner.

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best sound bars under $100
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Quick Access In File Explorer On Windows 10

One of the newest features that Windows 10 brought is „Quick...

How To Create a Bootable USB Flash Drive In Windows 10

Windows 10, which was launched last year by Microsoft, can be...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...