Werbung

Samsung Galaxy S10 zusammen mit dem faltbaren Telefon - die am meisten erwarteten Geräte im Jahr 2019

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 zusammen mit dem faltbaren Telefon - die am meisten erwarteten Geräte im Jahr 2019

Samsung ist immer bereit für Innovationen. Sie sind bereit, den Technologiemarkt mit Geräten zu revolutionieren, die moderne Technologie und das Feedback der Benutzer kombinieren. Dies bedeutet, dass das Unternehmen seinen Kunden jedes Mal die beste Erfahrung bieten möchte, wenn sie eines ihrer Mobilteile verwenden.

Im Laufe der Zeit entwickelt sich die Technologie weiter und Giganten wie Samsung müssen nach neuen Wegen suchen, um ihre Geräte zu verbessern. Dies ist keine leichte Aufgabe, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Daher haben innovative Ingenieure herausgefunden, wie sie selbst die wählerischsten Technikfreaks in Erstaunen versetzen können.

Samsung bereitet einige High-End-Geräte für 2019 vor

Bisher konnte das südkoreanische Unternehmen den Smartphone-Markt mehrmals dominieren. Handys aus der Galaxy-Linie erreichten jeden Winkel der Welt und wurden zum Liebling der Kunden, seit der erste Artikel vor zehn Jahren auf den Markt kam.

Jetzt bereitet sich Samsung auf ein erfolgreiches Jahrzehnt vor. Während wir uns 2019 nähern, einem Jahr von historischer Bedeutung, bereiten die Südkoreaner das Feld für die Einführung mehrerer High-End-Geräte vor. Auf der kommenden Liste finden wir Geräte, die bald zu den meistgesuchten im Jahr 2019 gehören werden: die erstes faltbares Smartphone und natürlich das lang erwartete Galaxy S10-Sortiment.

Wie wir wissen, werden die neuen Modelle der Galaxy-Linie 5G-Funktionen und andere erstklassige Funktionen, einschließlich kabellosen Ladens, enthalten. Vergessen wir nicht, dass die Liste der erstklassigen Geräte durch eine der innovativsten Kreationen der Menschheit vervollständigt wird - das erste faltbare Telefon.

Coole Funktionen für tolle Gadgets

Da das Veröffentlichungsdatum für die angekündigten Geräte noch nicht bestätigt ist, sind wir uns nicht sicher, ob wir noch lange warten müssen, bis wir die neuen Geräte sehen. Frühere Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass Samsung das erste Quartal eines Jahres für große Produkteinführungen bevorzugt.

Laut The Korea Herald und Yonhap wird die S10-Serie im März 2019 erscheinen. Das große Ereignis wird unmittelbar nach den offiziellen Ankündigungen von Samsung während des MWC Barcelona im nächsten Jahr stattfinden. Spekulationen zufolge könnte das faltbare Galaxy F vor Juli 2019 auf den Markt kommen.

Bis wir endlich die Mobilteile sehen können, können wir mit der Analyse ihrer Spezifikationen beginnen. Auch wenn wir schon früher Smartphones aus der Galaxy-Reihe gesehen haben, verspricht S10, das „Smartphone des Jahrhunderts“ zu sein. Im Vergleich dazu ist das faltbare Galaxy F das erste seiner Art. Wenn es so erfolgreich sein wird, wie Entwickler es erwarten, werden sie anfangen, an Telefonen mit rollenden und dehnbaren Displays zu arbeiten.

Das Samsung Galaxy S10 bringt ein cooles Design und moderne Spezifikationen direkt in Ihre Handfläche

Analysten sagen das S10 zeigt ein anderes Bild der Galaxy-Linie. Viele Änderungen werden in der neuen Serie bemerkt. Zum Beispiel wird das Mobilteil mit einem neuen Design kommen. Ein kürzlich veröffentlichter Prototyp präsentierte die Idee, ein vollständig drahtloses Telefon herauszubringen.

Dies bedeutet, dass die Hersteller darüber nachdachten, die Kopfhörerbuchse zu verlieren. Andererseits werden die meisten Fans nicht so glücklich sein, wenn Samsung das S10 ohne die für Headsets vorgesehene Buchse herausbringt. Da sich das südkoreanische Unternehmen um die Meinung der Benutzer kümmert, werden sie diese Idee höchstwahrscheinlich fallen lassen.

Abgesehen von dieser Kontroverse wird erwartet, dass die neue Produktreihe von Samsung ein Design ohne Rahmen, einen modernen Fingerabdruckscanner und andere coole Funktionen bietet. Eine davon sind die nach vorne gerichteten Kameras, die unter dem Display platziert sind. Menschen, die gerne Schnappschüsse mit all den besonderen Momenten ihres Lebens machen, werden das Drei-Kamerasystem von hinten lieben.

Klingt interessant? Es kommt noch besser! Jüngsten Gerüchten zufolge wird das Samsung-Smartphone der neuen Generation mit dem nächsten High-End-Chipsatz des Unternehmens ausgestattet sein, der speziell für mobile Geräte entwickelt wurde. Wir sprechen über den Exynos-Chipsatz, eine Kreation, die am 14. November veröffentlicht wird.

Falls Sie sich fragen, warum das Galaxy S10 Exynos benötigt, werden wir sagen, dass der Chipsatz dank der Dual-Core-Neural Processing Unit die meisten Aufgaben im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz erledigt. Außerdem wird die Kameraleistung des Smartphones verbessert.

Ein solch leistungsstarkes System mit einem breiteren Bildschirm und einem modernen Display kann nur von einem größeren Akku unterstützt werden. In diesem Fall erhielt der S10 einen Akku, der mit einer einzigen Ladung länger hält. Wir sollten auch die drahtlose Ladekapazität nicht vergessen.

Das faltbare Telefon verfügt über ein praktisches 2-in-1-Gerät: Smartphone und Tablet

Wie wir sehen können, sind die Prognosen für Samsung im Jahr 2019 optimistisch. Wenn das faltbare Telefon veröffentlicht wird, werden sie das ganze Jahr über rund 1 Million Einheiten produzieren. Wie zu erwarten ist, ist der Preis nicht so budgetfreundlich wie in anderen Fällen, und dies könnte zu begrenzten Umsätzen führen.

Gerüchten zufolge wird das Telefon zu Preisen um 1,800 US-Dollar erhältlich sein. Damit ist es das teuerste Telefon, das jemals von Samsung herausgebracht wurde. Bisher stand das 512 GB Note 9 mit einem Verkaufspreis von rund 1,250 US-Dollar ganz oben auf dieser Liste.

Selbst wenn es so teuer ist, wird das Galaxy F keine 5G-Konnektivität haben. Im Gegenzug könnten Käufer es äußerst praktisch finden. Es verfügt über das Infinity Flex Display, eine innovative Technologie, mit der der Benutzer das Gerät immer wieder öffnen und schließen kann, ohne befürchten zu müssen, dass das Telefon beschädigt wird.

Außerdem kann das Mobilteil als 2-in-1-Gerät betrachtet werden. Wenn es vollständig geöffnet ist, handelt es sich um ein Tablet. Wenn es geschlossen ist, wird es ein Telefon. Außerdem ist Multi-Active Window enthalten, ein System, das die gleichzeitige Verwendung von drei verschiedenen Apps unterstützt.

Der faltbare Smartphone-Prototyp wurde erstmals auf der fünften jährlichen Entwicklerkonferenz vorgestellt. Die Veranstaltung fand letzten Mittwoch und Donnerstag in San Francisco statt. Obwohl Entwickler eine Reihe erstklassiger Spezifikationen angekündigt haben, werden wir sehen, wie es beim Start tatsächlich aussieht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 along with the Foldable Phone – Most Expected Devices in 2019

Samsung is always ready for innovation. They are prepared to revolutionize the tech market with devices that combine modern technology and the users’ feedback. This means that the company wants to give customers the best experience every time they use one of their handsets.

As time passes, technology is evolving and giants like Samsung have to look for new ways to improve their devices. This is not an easy task, but there’s always room for improvement, so innovative engineers discovered how to amaze even the pickiest tech geeks.

Samsung is preparing a few high-end devices for 2019

So far, the South Korean company managed to dominate the smartphone market several times. Handsets from the Galaxy line reached every corner of the world and become customers’ favourite ever since the first item appeared ten years ago.

Now, Samsung is preparing to celebrate a successful decade. As we are getting closer to 2019, a year of historical importance, the South Koreans are preparing the field for the launch of several high-end gadgets. On the upcoming list, we find devices which will soon become 2019’s most wanted: the first foldable smartphone and, of course, the long-awaited Galaxy S10 line-up.

As we know, the new models from Galaxy line will include 5G capabilities and other top-notch features, including wireless charging. Let’s not forget that the list of top-notch gadgets is completed by one of the most innovative creations completed by mankind so far – the first foldable phone.

Cool features for awesome gadgets

Since the release date for the announced devices is not confirmed yet, we are not sure if we still have to wait a long time until we see the new devices. However, previous experience thought us that Samsung prefers the first quarter of a year for making big launches.

According to The Korea Herald and Yonhap, the S10 series will appear in March 2019. The big event will happen right after Samsung will make the official announcements during MWC Barcelona happening next year. When it comes to the foldable Galaxy F, speculations claim that it might be launched before July 2019.

Until we finally get to see the handsets, we can start analysing their specs. Even if we’ve seen smartphones from the Galaxy line before, S10 promises to be ”the smartphone of the century”. In comparison, the foldable Galaxy F it’s the first of its kind. If it will be as successful as developers expect, they will start working on phones with rolling and stretchable displays.

Samsung Galaxy S10 will bring a cool design and modern specs right in your palm

Analysts say that S10 will feature a different image of the Galaxy line. A lot of changes will be noticed in the new series. For example, the handset will come with a new design. A recent prototype presented the idea of releasing a completely wireless phone.

Samsung Galaxy S10 along with the Foldable Phone - Most Expected Devices in 2019 1

This means that manufacturers were thinking about losing the headphone jack. On the other hand, most fans won’t be so happy if Samsung released the S10 without the jack dedicated to headsets. Since the South Korean company cares about the users’ opinion, they will most probably drop this idea.

Apart from this controversy, the new line-up from Samsung is expected to come with a bezel-less design, modern fingerprint scanner and other cool features. One of them is the front-facing cameras placed under the display. People who like to take snapshots with all the special moments from their lives will love the three cameras system from the back.

Sounds interesting? It gets even better! Recent rumors say that the new generation Samsung smartphones will be powered by the company’s next high-end chipset built especially for mobile devices. We are talking about the Exynos chipset, a creation which will be revealed on November 14.

In case you are wondering why Galaxy S10 needs Exynos, we will say that thanks to the dual-core Neural Processing Unit, the chipset handles most of the tasks connected to Artificial Intelligence. Besides, it will improve the smartphone’s camera performances.

Such a powerful system, with a wider screen and modern display, can only be supported by a bigger battery. In this case, the S10 received an accumulator which lasts longer on a single charge. We shouldn’t forget about the wireless charging capacity either.

The foldable phone features a practical 2-in-1 device: smartphone and tablet

As we can see, predictions are optimistic about Samsung in 2019. When the foldable phone is released, they are going to produce around 1 million units throughout the whole year. As we can expect, the price won’t be so budget friendly as in other cases and this could mean limited sales.

Rumors say that the phone will be available with prices around $1,800. This makes it the most expensive phone ever released by Samsung. So far, the 512GB Note 9 was on the top of this list, with a selling price around $1,250.

Even if it is so expensive, Galaxy F won’t have 5G connectivity. In exchange, buyers might find it extremely practical. It features Infinity Flex Display, an innovative technology which allows the user to open and close the device over and over without worrying that the phone will suffer any damage.

Besides, the handset can be considered a 2-in-1 device. When it’s fully opened, it is a tablet; when it’s closed it becomes a phone. Also, it comes with Multi-Active Window, a system which supports the use of three different apps at the same time.

The foldable smartphone prototype was presented for the first time at the fifth annual developers’ conference. The event happened last Wednesday and Thursday in San Francisco. Although developers announced a series of top-notch specs, we will see what it actually looks like when it is launched.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...