Flaggschiffe der Samsung Galaxy S-Serie - Reservierungen jetzt offen; Der Verkauf beginnt ab dem 6. März

Geschrieben von Bogdana Zujic

Flaggschiffe der Samsung Galaxy S-Serie - Reservierungen jetzt offen; Der Verkauf beginnt ab dem 6. März

Obwohl jeder weiß, dass Samsung den 11. Februar für das Galaxy Unpacked-Event festgelegt hat, um die offizielle Ankündigung des nächsten Loses der Flaggschiff-Smartphones der Galaxy S-Serie zu machen, wurde jetzt bekannt gegeben, dass das Unternehmen die Geräte ab dem 6. März 2020 ausliefern wird Das Unternehmen hat nun die Möglichkeit eröffnet, das Gerät seiner Wahl auf seiner Website zu "reservieren". Im Gegensatz zu einer Vorbestellung, bei der Sie das Telefon buchen und einen Teil oder die vollständige Zahlung leisten und die Lieferung bei Freigabe sicher ist, gibt es hier keine solche Zusicherung.

Reservierung Nur eine Interessenbekundung

Dieser Vorgang der Reservierung Ihrer Samsung Galaxy S20 oder eines der anderen Modelle, die auf den Markt gebracht werden sollen beinhaltet keine finanzielle Verpflichtung von Ihrer Seite. Sie können auf die entsprechende Seite auf der US-Website von Samsung gehen und das Samsung Galaxy S20-Modell auswählen, das Sie reservieren möchten. Es gibt keine Zusicherung von Samsung, dass Sie nach der Reservierung berechtigt sind, das Gerät im Geschäft oder online zu kaufen, wenn es nicht verfügbar ist.

Samsung Galaxy S20 Ultra

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie möglicherweise eine Art Erinnerung vom Unternehmen erhalten, wenn die Vorbestellungen beginnen. Die Seite, auf der Sie reservieren, erfasst Ihre E-Mail-ID und Ihren bevorzugten Netzbetreiber. Es besteht die Möglichkeit, dass das südkoreanische Unternehmen versucht, eine grobe Schätzung der Mengen der einzelnen Modelle zu erhalten, die die Logistikabteilung in den USA ausliefern muss. Die Wahl des Trägers gibt auch einen nützlichen Hinweis. Es gibt einen Hinweis darauf, dass diejenigen, die die Geräte reservieren, ein Guthaben von 35 USD erhalten, mit dem sie die Zahlung für die Geräte und das Zubehör gegen Zahlung anpassen können.

Die Preise für Telefone werden am 11. Februar bekannt gegeben

Es gab nur Gerüchte über die Preise der verschiedenen Modelle. Insgesamt werden fünf Modelle erwartet, das Samsung Galaxy S20, S20 + und S20 Ultra, wobei die ersten beiden ebenfalls eine 5G-Version haben. Es wurde jedoch bestätigt, dass die Käufer der beiden Top-Modelle Samsung Galaxy S20 Ultra und S20 + das Galaxy Buds + im Wert von 149 US-Dollar kostenlos erhalten. Einige behaupten, dass alle drei Modelle für dieses kostenlose Geschenk berechtigt sind. Es kann sich um ein zeitgebundenes Angebot handeln.

Die Preise für die Samsung Galaxy S20-Serie beginnen voraussichtlich bei 900 US-Dollar und steigen auf 1,300 US-Dollar für das Samsung Galaxy S20 Ultra, bei dem es sich nur um ein 5G-Modell handelt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S Series Flagships – Reservations Now Open; Sales to Start from March 6

While everyone knows that Samsung has fixed February 11 for the Galaxy Unpacked event to make the official announcement of the next lot of Galaxy S series flagship smartphones, it has now been revealed that the company will be shipping the devices starting March 6, 2020. The company has now opened up an option to ‘reserve’ the device of their choice on their website. Unlike a pre-order, where you book the phone and make part or full payment and you are assured of the delivery when released, there is no such assurance here.

Reservation Just an Expression of Interest

This process of reserving your Samsung Galaxy S20 or any of the other models to be launched does not involve any financial commitment from your end. You can go to the dedicated page on Samsung’s US website and choose the Samsung Galaxy S20 model you would like to reserve. There is no assurance from Samsung that once reserved, you are entitled to purchasing the device at the store or online when it is out.

Samsung galaxy S20 ultra

The only difference it can make is that you may receive a reminder of sorts from the company when the pre-orders start. The page on which you reserve captures your email ID and your preferred carrier. There is a possibility the South Korean company is trying to get a rough estimate of the quantities of each of the models their logistics department in the US will be required to ship out. The choice of the carrier also gives a useful hint. There is an indication that those reserving the devices will receive a $35 credit which they can use to adjust against payment for the devices and accessories.

Prices of Phones to Be Revealed on February 11

There have only been rumors on what the prices would be of the various models. There are in all, five models expected, the Samsung Galaxy S20, S20+ and S20 Ultra, with the first two having a 5G version as well. What has however been confirmed is that the buyers of the top two models, the Samsung Galaxy S20 Ultra and the S20+ will receive the Galaxy Buds+ worth $149 free. Some claim all three models will be eligible for this free gift. It may be a time-bound offer.

The prices of the Samsung Galaxy S20 series are expected to start around $900 and go up to $1,300 for the Samsung Galaxy S20 Ultra, which will be a 5G-only model.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply