Samsung Galaxy P30 Farbe und Eigenschaften Lecks

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy P30 Farbe und Eigenschaften Lecks

Während Samsung damit beschäftigt war, sich auf das vorherige Galaxy Unpacked-Event vorzubereiten, haben wir einige Gerüchte aus China, die besagen, dass der südkoreanische Technologieriese mit der Entwicklung von zwei neuen Serien, Galaxy P und Galaxy R, beginnen wird. Außerdem werden diese beiden Serien wird der Ersatz für die Galaxy J-Serie sein, da sie nächstes Jahr eingestellt wird.

Andere Gerüchte besagen, dass ein Nvidia-Veteran von der Firma angeheuert wurde, um an ihrer mobilen GPU zu arbeiten. Es sieht so aus, als würde Apple bald Konkurrenz bekommen, da dieses Unternehmen keine eigene GPU hat, aber für seine iPhone-Modelle maßgeschneiderte SoCs der A-Serie verwendet hat. Samsung könnte mit dieser Strategie sogar den Markt gewinnen. Vor einigen Jahren, im Jahr 2015, hat Apple beschlossen, an ihrer eigenen GPU zu arbeiten, um bessere Virtual-Reality-Erfahrungen zu erzielen. Dies ist jedoch nicht geschehen.

Samsung Galaxy P30 Mittelklasse

Diese beiden Serien werden keine Flaggschiff-Telefone sein, Galaxy P wird eine Low-End-Serie sein und Galaxy R wird eine Mittelklasse-Serie sein, so der chinesische Tippgeber, der uns mit Informationen aus seinem Twitter-Account @MMDDJ aktualisiert hat. Was wir bisher wissen, ist, dass von diesen beiden neuen Serien eine von ihnen Samsung als ODM (den ursprünglichen Designhersteller) haben wird, und das wäre die Galaxy P-Serie. Das bedeutet auch, dass Samsung das Galaxy P nicht selbst herstellen wird, sondern nur das Design fertigstellen wird.

Diese Strategie zielt darauf ab, die Kostenbelastung von Samsung zu verringern, denn wenn das Unternehmen diese Smartphones nicht in seinem eigenen Werk herstellt, muss es nicht in den Produktionsprozess investieren. Jetzt, da sie sich stattdessen an die ODM-Route halten, wenn dies korrekt ist, wird Samsung Teil der kleinen Gruppe von Android-Anbietern sein, die ihre Projekte nicht eigens herstellen.

Die Galaxy P-Serie soll erstmals in China eingeführt werden. Einem neuen Bericht zufolge wird der Fingerabdruck des ersten Telefons der Serie im Display angebracht, und sie könnten als Galaxy P30 + und Galaxy P30 bezeichnet werden. In einem anderen Bericht wurde geschätzt, dass die Telefone in zwei Speichervarianten und in einer Reihe von Farben erhältlich sein würden. Wie bereits erwähnt, werden in diese beiden Telefone die GPUs des Unternehmens integriert, was für sie ein ziemlich großer Schritt ist Samsung.

Die Speichervarianten des Samsung Galaxy P30 werden laut Sammobile-Quellen 128 GB und 64 GB betragen, und die Farben werden Rot, Rosa, Schwarz und Blau sein. Diese Farbpalette wird jeden Käufer dieser neuen Serie zufriedenstellen. Das Galaxy P30 wird eine dieser Farben als Basis haben, aber das Design wird ein Farbverlauf sein. Dies verleiht diesem Mittelklasse-Telefon eine gewisse Eleganz. Diese beiden Serien werden voraussichtlich vor Ende dieses Jahres veröffentlicht, was bedeutet, dass Sie möglicherweise eine Vorstellung von einem Weihnachtsgeschenk für jemanden bekommen.

Exynos-Prozessoren versorgen diese Midrange-Telefone mit Strom und sind je nach gewählter Speichervariante mit 4 GB oder 3 GB RAM ausgestattet. Eine weitere Spekulation wäre, dass das Telefon möglicherweise zwei Rückfahrkameras erhält, nur weil viele Unternehmen, die Android-Smartphones verkaufen, diese Funktion für ihre Telefone eingeführt haben.

Das Galaxy A7 2018 wurde bereits von Samsung in Indien auf den Markt gebracht. Auf der Rückseite des Telefons befindet sich sogar eine Dreifachkamera. Der Fingerabdrucksensor ist seitlich angebracht. Das Unternehmen soll auch ein Smartphone mit vier Rückfahrkameras in der Pipeline haben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy P30 Color and Features Leaks

While Samsung was busy getting ready for the previous Galaxy Unpacked event, we have got some rumors from China which claim that the South Korean tech giant will begin the development of two new series, Galaxy P and Galaxy R. Besides that, these two series will be the replacement for the Galaxy J series as it will be discontinued next year.

Other rumors would be that a Nvidia veteran was hired by the company to work on their mobile GPU. It looks like Apple will soon get some competition as this company does not have their own GPU but they have been using a custom-designed A-Series SoCs on its iPhone models. Samsung might even win the market with this strategy. A few years ago in 2015, Apple decided that they would start working on their own GPU just for the sake of better Virtual Reality experiences, but that has not happened.

Samsung Galaxy P30 Mid-range

These two series will no be flagship phones, Galaxy P will be a low-end series, and Galaxy R will be a mid-range series, according to the Chinese tipster that has been updating us with information from their Twitter account @MMDDJ. What we know so far is that from those two new series, one of them will have Samsung as the ODM (the original design manufacturer) and that would be the Galaxy P series. That also translates as Samsung will not manufacture the Galaxy P on their own they will only get the design ready.

This strategy has the aim to reduce the cost burden of Samsung because if they are not manufacturing those smartphones at their own facility, then the company will not have the need to invest in the production process. Now that they will stick to the ODM route instead if that is accurate, Samsung will be part of the small group of Android vendors that do not manufacture their projects intrinsically.

The Galaxy P series is scheduled to launch for the first time in China. According to a new report, the fingerprint of the first phone of the series will be mounted in the display, and they might be called Galaxy P30+ and Galaxy P30. Another report estimated that the phones would be available in two storage variants and in quite of a range of colors. As we mentioned, these two phones will have the GPUs of the company integrated which is quite a big move for Samsung.

The storage variants of the Samsung Galaxy P30 will be 128GB and 64GB according to the sources of Sammobile, and the colors will be red, pink, black, blue. This range of colors will satisfy any buyer of this new series. The Galaxy P30 will have one of these colors as the base, but the design will be a gradient. It kind of gives this mid-range phone some elegance. These two series are expected to launch before this year ends which means that you might get an idea of a Christmas Present for someone.

Exynos processors will power these mid-range phones, and they will be equipped with 4GB or 3GB of RAM depending on the storage variant you choose. Another speculation would be that the phone might receive dual rear cameras just because many companies that sell Android smartphones has been introducing this facility to their phones.

The Galaxy A7 2018 was already launched by Samsung in India, and it is sporting even a triple camera setup in the rear of the phone, and the fingerprint sensor is mounted on the side. The company is said to have a smartphone with four rear cameras in the pipeline as well.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply