Samsung Galaxy Note 9 mit 12-MP-Kamera und 4000-mAh-Akkukapazität

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 mit 12-MP-Kamera und 4000-mAh-Akkukapazität

Samsung Galaxy Note 9, das am 9. gestartet werden sollth August wird dem Hinweis 8 ähnlich sein.

Da das Note 9 kurz vor dem Start steht, haben wir viele Lecks in die Hand genommen, was bestätigt, dass das Design des Mobilteils dem des Vorgängers ähnlich sein wird, mit einem zusätzlichen Akku und Bildschirm sowie einigen anderen Funktionen.

Als Samsung im August seine Veranstaltung ankündigte, haben sie eine Einladung veröffentlicht, die einen goldenen S-Stift enthält, der voraussichtlich mit dem neuen Telefon geliefert wird.

Samsung hat uns an die Markteinführung ihrer Geräte Ende August gewöhnt, aber dies geschieht Anfang dieses Jahres, weil die Federal Communications Commission (FCC) bereits im April die Genehmigung für Samsungs SM-N960F, SM-N960X und andere Modelle erteilt hatte das Neue sein Anmerkung 9 und ihre Variationen.

Galaxy Note 8 Glas- und Metalldesign

Gerüchten und durchgesickerten Informationen zufolge wird Note 9 das zweischneidige Design aus Glas und Metall von Note 8 haben, während sich der S-Pen in derselben unteren rechten Ecke befindet. Aufgrund eines 6.38-Zoll-Displays anstelle eines 6.3-Zoll-Displays wird das Telefon eine größere Bedeutung haben. Es kommt mit einem Super-AMOLED-Touchscreen, der 16 Millionen Farben mit einer Auflösung von 1440 x 2960 Pixel und einem Seitenverhältnis von 18.5: 9 unterstützt.

Obwohl wir Gerüchte über einen eingebauten Fingerabdrucksensor gehört haben, Galaxy Note 9 wird wegen der Lieferkette nicht mit einem geliefert hat nicht genug Zeit, um die Anzahl der benötigten Sensoren herzustellen. Samsung bestätigte jedoch, dass diese Sensoren Anfang 10 auf dem Galaxy S2019 verfügbar sein werden. Die genannten Sensoren werden unter der Kamera anstatt daneben platziert. Der Iris-Scanner von Hinweis 9 ist auch größer, wie auf einem durchgesickerten Foto zu sehen ist.

Weitere Merkmale von Note 9 sind eine 12-Megapixel-Primärkamera, die zwischen einer Blende von 1.5: 2.4 und 12: 2.4 umschalten kann, und eine sekundäre 2-Megapixel-Kamera mit XNUMX: XNUMX-Blende und XNUMX-fachem optischen Zoom. Beide bieten AR-Emojis und Super-Zeitlupen-Videos.

Einige andere wichtige Verbesserungen des Galaxy Note 9 sind ein größerer Akku mit einer Kapazität von 4,000 mAh (im Vergleich zum 3,300-mAh-Akku des Note 8). Dieses Gerät unterstützt auch die Videowiedergabe von bis zu 25 Stunden. Darüber hinaus sollten sowohl das kabellose Laden als auch das Schnellladen unterstützt werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Samsung Galaxy Note 9 über bessere Funktionen verfügt, jedoch ähnlich wie sein Vorgänger aussieht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 to Come with 12 MP Camera and 4000mAh Battery Capacity

Samsung Galaxy Note 9 which is due to be launched on 9th of August will be similar to the Note 8.

Since the Note 9 is close to getting launched, we have put our hand on a lot of leaks which confirms that the handset’s design will be similar to its predecessor with an addition of a larger battery and screen and some other features.

When Samsung announced their event in August, they have posted an invitation which features a golden S-pen which is expected to come with the new phone.

Samsung got us used to the launches of their devices being in late August, but it happens earlier this year because the Federal Communications Commission (FCC) had already granted approval on April to Samsung’s SM-N960F, SM-N960X and other models who are said to be the new Note 9 and its variations.

Galaxy Note 8 Glass and Metal Design

According to rumors and leaked information, Note 9 will have Note 8’s glass and metal, dual-edge design while the S-Pen will have its location in the same bottom right-hand corner. Due do its a 6.38-inch display instead of 6.3-inch the phone will be more significant. It comes with a  super AMOLED touchscreen which supports 16M colors with a resolution of 1440 x 2960 pixels and an aspect ratio of 18.5:9.

Even though we have heard rumors about an in-display fingerprint sensor, Galaxy Note 9 will not come with one because the supply chain does not have enough time to manufacture the number of such sensors needed. Samsung confirmed though that these sensors will be featured on the Galaxy S10 in early 2019. The sensors mentioned will be relocated below the camera instead of next to it. Note 9’s iris scanner will also be bigger as seen in a leaked photo.

Other features of Note 9 are a 12-Megapixel primary camera that can switch between a f/1.5 and f/2.4 aperture, and a secondary 12-Megapixel, f/2.4 aperture camera with 2x optical zoom. Both feature AR emojis and super slow-motion videos.

Some other major improvements to the Galaxy Note 9 is a larger battery a capacity of 4,000mAh (compared with the 3,300mAh battery of the Note 8). This device also supports video playback of up to 25 hours, and in addition to this, both wireless charging and quick charging should be supported.

To sum up, Samsung Galaxy Note 9 will have better features but will look similar to its predecessor.

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...