Werbung

Samsung Galaxy Note 9 mit verbesserter Kamera und Prozessor - Startbereit im August

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 mit verbesserter Kamera und Prozessor - Startbereit im August

Am 9. August wird Samsung Electronics Co. das neue Galaxy Note-Smartphone vorstellen, das mit einer aktualisierten Kamera und einem schnelleren Prozessor von Qualcomm Inc. ausgestattet ist. Dieses neue Modell wird höchstwahrscheinlich heißen Hinweise 9 und es wird angenommen, dass es seinem Vorgänger, der im letzten Herbst herauskam, ziemlich ähnlich ist.

Samsung Galaxy Note 9 Unpacked Event

Laut einem Bloomberg-Bericht wird Samsungs Tech-Event „Unpacked“ in New York stattfinden, etwa zwei Wochen früher als ein ähnliches Ereignis aus dem letzten Jahr, als Note 8 angekündigt wurde. Das Unternehmen beabsichtigt, das neue Telefon Ende August dieses Jahres herauszubringen, aber wir haben noch keinen bestimmten Starttermin, sodass wir möglicherweise etwas warten müssen, bis weitere Details bekannt werden. Ein Samsung-Sprecher hat sich geweigert, Kommentare zu der bevorstehenden Veranstaltung abzugeben.

Nach einigen Daten von IDC hatte das südkoreanische Unternehmen im ersten Quartal einen Anteil von 23% am Smartphone-Markt, verglichen mit 16% bei Apple Inc. Erwähnenswert ist auch, dass Samsung Anfang dieses Jahres das ebenfalls ausgestattete Galaxy S9 herausgebracht hat mit einer verbesserten Kamera, die von den Verbrauchern sehr gut aufgenommen wurde.

Es ist mittlerweile bekannt, dass es der Note-Telefonleitung gelungen ist, das Großtelefonformat zu initiieren, eine Kategorie, die weiter wächst und Fans anspricht, die an einem einzigen Gerät mit mehr Funktionen interessiert sind. Apple hat jedoch erst 2014, als das iPhone 6 auf den Markt kam, ein iPhone mit großem Bildschirm entwickelt. Vergessen wir auch nicht, dass Release-Events von Apple normalerweise im September stattfinden, also mit dem neuen Galaxy Note 9Samsung hätte definitiv einen Vorsprung.

Samsung-Fans können sich auch über Bixby 2.0 freuen, das auf dem neuen Handy sein Debüt geben wird. Es sieht so aus, als würde das Unternehmen an einem intelligenten Lautsprecher arbeiten, der mit seinem digitalen Assistenten Bixby gekoppelt ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 with Upgraded Camera and Processor – Ready to Launch in August

On 9 August, Samsung Electronics Co. will unveil the new Galaxy Note smartphone that comes with an upgraded camera and a faster processor from Qualcomm Inc. This new model will most probably be called Note 9 and it is believed to be quite similar to its predecessor that came out last fall.

Samsung Galaxy Note 9 Unpacked event

According to a Bloomberg report, Samsung’s tech “Unpacked” event will take place in New York, about two weeks earlier than a similar event from last year when Note 8 was announced. The company intends to release the new phone at the end of August this year, but we don’t have a certain launch date yet, so we might have to wait a little bit until more details will come to the surface. A Samsung spokesperson has refused to make any comments about the upcoming event.

According to some data from IDC, the South Korean Company had 23% of the smartphone market in the first quarter, compared to 16% for Apple Inc. Also, it is worth mentioning that earlier this year, Samsung released Galaxy S9 that also came equipped with an upgraded camera, which seemed to have been very well received by consumers.

It is known by now that the Note phone line has managed to help initiate the large-phone format, a category that keeps on growing and appeals to fans who are interested in having one single device with more functionalities. Apple, however, has not created a large-screen iPhone until 2014, when iPhone 6 was launched. Let’s also not forget release events held by Apple usually take place in September, so with the new Galaxy Note 9, Samsung would definitely have a head start.

Samsung fans can also be excited about Bixby 2.0 which will have its debut on the new phone. It looks like the company is working on a smart speaker coupled with its digital assistant Bixby.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable God Mode in Windows 10

Making some administrative chores convenient can cut down many of the...

How to defragment hard drive in Windows 10

As files are saved over PC usage, moved or even deleted...

How to view and manage passwords in Microsoft Edge

Tired of signing in each time you visit your favourite site...