Werbung

Samsung Galaxy Note 9 wird in zwei weiteren Farben mit neuer Kamera veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 wird in zwei weiteren Farben mit neuer Kamera veröffentlicht

Galaxy Note 9Die kürzlich veröffentlichten Telefone gehören zu den besten, die Sie derzeit auf dem Flaggschiff-Markt erhalten können, und sie tun das, was sie verspricht. Neben einer längeren Akkulaufzeit, einem größeren Bildschirm und einem großartigen Onboard-Speicher konzentrierte sich Samsung auch auf die Verbesserung des alten S Pen, und jetzt ist er noch nützlicher. Auch wenn der Preis möglicherweise etwas höher ist als Sie es gewohnt sind und Ihre Brieftasche danach möglicherweise weh tut, gibt es kein besseres Telefon, das Sie derzeit kaufen können. Wie jedes Objekt auf der Welt hat auch dieses Telefon Macken, aber diese können durch die insgesamt großartige Leistung überblickt werden.

Samsung Galaxy Note 9 Kamera

Samsung plant nicht, die Herstellung großartiger und nahezu fehlerfreier Telefone mit riesigen Bildschirmen für uns einzustellen, und Note 9 ist ein offensichtlicher Hinweis. Es hat einen Akku, der viel hält, eine leistungsstarke Leistung erbringt und dessen Display ebenfalls brillant ist. Die Kamera, mit der dieses Telefon ausgestattet ist, ist nicht wirklich beeindruckend, aber die Fotos sind gut genug. Mit dem verbesserten S Pen wurden jetzt auch die Kritzeleien verbessert, die wir für seine Vorgänger verwendet haben. Wir können dieses Telefon rücksichtslos als das beste des Jahres bezeichnen.

Das Note 9 ist ein großartiges Update, das viele Benutzer zufriedenstellen wird, die Probleme mit ihrem Akku haben, während die neuen Funktionen des S Pen einige andere Leute im Samsung-Liebesspiel anziehen könnten. Die einzigen Verbesserungen, die dieses Telefon erzielen kann, sind das neue Android Pie-Update und ein modifiziertes Bixby. Wenn wir diese kleinen Dinge beiseite legen, können wir von diesem Telefon nicht mehr verlangen.

Als der südkoreanische Technologieriese es endlich geschafft hatte startete das Galaxy Note 9 In den USA waren Samsung-Fans vor einigen Wochen nicht zufrieden mit den Farben, in denen sie erhältlich waren. Wir hätten nicht erwartet, dass Samsung die Grundfarben durchläuft und sich direkt an Ozeanblau und Flieder hält (die auch großartig aussehen), aber an Zumindest hat es versucht, seinen Fans etwas anderes zu geben.

Samsung Galaxy Note 9 Verkäufe

Wenn Samsung nun seine Umsatzerlöse so hoch wie gewohnt halten oder noch mehr erzielen möchte, muss es ein paar weitere Farboptionen für Fans herausbringen, die keine Lust auf leuchtende Farben haben. In ungefähr zwei Wochen wird ein Cloud Silver Note 9 bei Samsung.com und Best Buy erhältlich sein. Wenn Sie das Midnight Black Note 9 erwerben möchten, können Sie es bei Ihren üblichen Händlern erwerben. Wenn Sie den Midnight Black möchten, aber den 128-GB-Speicher nicht mögen, ist ab dem 512. Oktober auch eine 26-GB-Variante verfügbar. Die oben genannten Varianten können ab dem 5. Oktober erworben werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Samsung ein paar neue Farben einstreut, um die Leute dazu zu bringen, mehr als gewöhnlich zu kaufen. Eines dieser Beispiele wäre das Gold S9 Plus und S9, die diesen Sommer veröffentlicht wurden. Zuvor war ein roter S9 auch für China für den Rest der Welt erhältlich. Die Initiative von Samsung, ein bisschen mehr Farbe in unser Leben zu bringen, war jedoch überhaupt nicht schlecht. Es sind nur die Benutzer, die es gewohnt sind, langweilige Farben zu bekommen.

Am Ende sind sowohl Farbfans als auch konventionellere Fans zufrieden mit dem, was Samsung getan hat. Warum also nicht einfach unsere Telefone holen und einmal die Klappe halten? Samsung tut genau das, was sie können, um uns erstaunliche Handys zu machen, die unser Leben für immer einfacher machen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 will be released in Two More Colors with New Camera

Galaxy Note 9, the recently released phones are one of the best you can get right now from the flagship market, and it does do what it says it does. Besides having a longer battery life, a bigger screen, and great onboard storage, Samsung also focused on improving the old S Pen, and now it is even more useful. Even though the price might be a little higher than you are used to, and your wallet might hurt afterwards, there is no better phone you can purchase right now. As any object un the world, this phone got is quirks too, but those can be overviewed by the overall great performance.

Samsung Galaxy Note 9 Camera

Samsung is not planning to stop manufacturing great and almost flawless phones with huge screens for us, and Note 9 is one obvious clue. It has a battery that lasts a lot, engages in a powerful performance, and its display is brilliant as well. However, the camera this phone is equipped with is not really wow, but the photos are good enough. Now with the upgraded S Pen, those doodles we used to get on its predecessors are now improved too. We can recklessly name this phone the best of the year.

The Note 9 is a great update which will satisfy a lot of users who have problems with their battery, while the new features of the S Pen might attract some other people in the Samsung love game. The only improvements this phone can get is the new Android Pie update and a modified Bixby. Putting those little things aside, we could not ask for more from this phone.

When the South Korean tech giant had finally launched the Galaxy Note 9 in the US a few weeks ago, Samsung fans were not pleased with the colors it came in. We would not have expected for Samsung to pass through the basic colors and stick directly to ocean blue and lilac (which look great too), but at least it tried giving its fans something else.

Samsung Galaxy Note 9 Sales

Now, if Samsung wants to keep its sales revenue as high as usual or get even more, they need to release a few more color options for the fans who are not keen on bright colors. In about two weeks, a Cloud Silver Note 9 will be available for buying from the Samsung.com and Best Buy, and if you want to get the Midnight Black Note 9, you will be able to get it from your usual retailers. If you want the Midnight Black one but you do not like the 128GB storage, a 512GB variant will also be available starting with 26th of October. The variants mentioned before can be purchased from 5th of October.

It is not the first time Samsung sprinkles in a few new colors just to get people to buy more than usual. One of these examples would be the gold S9 Plus and S9 which where released this summer. Before that, a red S9 was also available for China previously to the rest of the world. However, the initiative Samsung had, to make us see a little more color into our lives, was not bad at all. It is just the users who are used to getting boring colors.

In the end, both color fans and more conventional fans are happy with what Samsung did so why not just get our phones and shut up for once? Samsung is doing exactly what they can to make us own amazing phones that make our lives easier for good.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. robert meadows September 28, 2018
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...