Werbung

Samsung Galaxy Note 9 wird am 24. August in Kanada veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 wird am 24. August in Kanada veröffentlicht

Samsungs US-Shop nimmt jetzt Buchungen für das bevorstehendes Galaxy Note 9. Obwohl die Kanadier nicht beeindruckt sind, auch wenn der Online-Shop noch nicht geöffnet ist, können Sie ihn dennoch vorbestellen. Es ist faszinierend, dass die Reservierung eines Platzes eine Ankunft am 24. August gewährleistet.

Das würde bedeuten, dass Samsung das Galaxy Note 9 am 24. in den USA veröffentlichen wird. Auch wenn wir mit Sicherheit sagen können, dass das Smartphone am 24. veröffentlicht wird, scheint es auf jeden Fall ein wenig unwahrscheinlich zu sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Note 8 in Kanada ungefähr zur gleichen Zeit wie in den USA veröffentlicht wurde

Mit einem solch flotten Veröffentlichungsdatum bedeutet dies, dass Samsung in naher Zukunft Vorbestellungen in Kanada entgegennehmen wird. Frühere Studien des europäischen Leakers Roland Quandt haben ebenfalls gezeigt, dass das Note 9 voraussichtlich am 24. veröffentlicht wird.

Roland Quandt erklärte auf seinem Twitter-Account am 26. Juli, dass „Samsungs (europäische) Carrier-Partner bis zum 9. August Vorbestellungen für das Galaxy Note23 entgegennehmen werden. Vorbestellungskunden erhalten das Gerät am 24. August (allgemeine Verfügbarkeit) ). Ich weiß, dass dies vielleicht schon einmal gehört wurde, aber ich habe eine Bestätigung von einem europäischen Betreiber. “

Samsung Galaxy Note 9 rund um den Globus

Dann scheint es so, als ob Samsung beabsichtigt, das Galaxy Note 9 am 24. August weltweit auf den Markt zu bringen - zumindest in Europa und Nordamerika. Das Galaxy Note 9 soll einen 4,000-mAh-Akku enthalten. ein weiterer Bluetooth-aktivierter S Pen und ein 6.3-Zoll-Bildschirm.

Samsung wird das Smartphone am 9. August bei einem Unpacked Event in New York City bekannt geben und es wird gesagt, dass er mit der Galaxy Watch mitkommen könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Will be Released in Canada on August 24th

Samsung’s U.S. shop is now taking bookings for the upcoming Galaxy Note 9. Although the Canadians are not impressed, even if the online store is not yet open, you can still buy on pre-order, is fascinating that reserving a spot ensures an August 24th arrival.

That would mean that Samsung will release the Galaxy Note 9 in the U.S on the 24th. Even if we can say for sure that the smartphone will be released on the 24th, in any case, it seems to be a little bit unlikely, particularly considering that the Note 8 released in Canada, around the same time it did in the U.S.

With such a brisk release date it implies that the Samsung will start taking pre-orders in Canada within the near future. Past studies from European leaker Roland Quandt likewise demonstrated that the Note 9 will probably be released on the 24th.

Roland Quandt declared on his Twitter account, on July 26, that „Samsung’s (European) carrier partners are going to be taking pre-orders for the Galaxy Note9 until August 23. Pre-order customers will receive device on August 24. (General availability). I know this might have been heard before, but I have confirmation from a European operator.”

Samsung Galaxy Note 9 Around The Globe

Then, it appears as though Samsung is intending to launch the Galaxy Note 9 on August 24th, around the globe — at least in Europe and North America. The Galaxy Note 9 it is said that it may include a 4,000mAh battery, another Bluetooth-activated S Pen and a 6.3-inch screen.

Samsung will make the disclosure of the smartphone on August 9th at an Unpacked Event in New York City and it is said that he might come along with the Galaxy Watch.

Leave a Reply

samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...