Werbung

Samsung Galaxy Note 9 gegen Galaxy S10: Welches ist besser

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 gegen Galaxy S10: Welches ist besser

Viele neue Geräte kommen ständig auf den Markt. Samsung gehört zu den guten Unternehmen, die hervorragende Geräte herstellen. Aber wie wir wissen, gibt es in einer Gruppe immer zwei, die den Unterschied machen. In diesem Fall haben wir - das Galaxy S10-Gerät und das Galaxy Note 9-Gerät.

Samsung Galaxy Note 9 Prozessor

Das Das Galaxy Note 9 wird mit einem Qualcomm Snapdragon 845-Prozessor geliefertmit einem Speicherwert von 512 GB und einem Speicherwert von 8 GB. Wir haben große Hoffnungen, dass das Galaxy S10 mit der gleichen Prozessoroption betrieben wird, aber wir werden auf dem Mobile World Congress, der 2019 in Barcelona stattfinden wird, mehr darüber erfahren.

Wir haben auch einige Gerüchte, die besagen, dass das Galaxy S10 eine Dreilinsenkamera bekommen wird, die mit Exynos 9820-CPU betrieben wird.

Samsung Galaxy Note 9 und Galaxy S10 Technische Daten

Das Galaxy S10 erhält einen Fingerabdruckscanner, genau wie beim Vivo X21. Wir gehen davon aus, dass dies auch für das Galaxy Tab S4 gilt, das später im Jahr 2018 auf den Markt kommen wird.

Wir werden auch die Gesichtserkennung genießen, ähnlich der FaceID, die wir bei Apple finden. Wir sind uns jedoch nicht ganz sicher, wie es funktionieren wird.

Wir haben im Internet ein durchgesickertes Foto gefunden, das uns einen Frontbildschirm ohne Rahmen zeigt (und wir meinen ohne Rahmen). Dies bedeutet, dass sie alle Sensoren und Kameras, die das System benötigt, ausblenden können, ohne dass dies Auswirkungen auf die Form oder das Display hat.

Das Galaxy Note 9 wird wahrscheinlich dem Modell von 2017 ähneln, vielleicht mit ein paar Änderungen. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es wirklich große Verbesserungen für den S-Pen-Stift gibt. Es wurde gesagt, dass es die Musikwiedergabe steuert und über Bluetooth verfügt, ein eingebautes Bluetooth, das Ihnen beim Tätigen und Empfangen von Anrufen hilft. Außerdem haben wir einen Knopf an einem zylindrischen Gerät gesehen. Was wir nicht wissen, ist, was diese Taste tun wird: Ist es für Bluetooth oder für die Funktionalität des Lautsprechers?

Also welcher ist der Beste?

Wir glauben, dass es keinen Grund gibt zu sagen, dass Sie warten müssen, um alle Spezifikationen dieser beiden Geräte zu sehen, bevor Sie tatsächlich darüber nachdenken, welches Sie erhalten sollten. Wenn die durchgesickerten Details tatsächlich zutreffen, können wir den Stift in Betracht ziehen. Was bringt ein Display ohne Rahmen, wenn Sie es nicht verwenden?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 vs. Galaxy S10: Which One Is Better

Lots of new devices hit the market constantly. Samsung is among the good companies that produce excellent devices. But, as we know, in a group, there are always two that make the difference. In this case, we have – the Galaxy S10 device and the Galaxy Note 9 device.

Samsung Galaxy Note 9 Processor

The Galaxy Note 9 comes together with a Qualcomm Snapdragon 845 processor, with a storage worth of 512GB and a memory worth of 8GB. We have high hopes that the  Galaxy S10 will run around the same processor option, but we’ll find more at the Mobile World Congress, that’s going to take place in Barcelona in 2019.

We also have some pieces of rumors that say that the Galaxy S10 is going to get a triple-lens camera that’s going to be powered by Exynos 9820 CPU.

Samsung Galaxy Note 9 and Galaxy S10 Specs

Galaxy S10 will get a fingerprint scanner, just like one from the Vivo X21. We’re guessing it’s going to be the same for Galaxy Tab S4, device that’s going to hit the market later in 2018.

We’ll also enjoy facial recognition, something similar to the FaceID that we find at Apple. However, we’re not quite sure how is going to work.

We found on the internet a leaked photo, that has shown us a bezel-less front screen (and we mean bezel-less). This means that they are able to hide all the sensors and cameras that the system needs, without actually having an impact on the shape or the display.

The Galaxy Note 9 will probably look similar to the 2017’s model, maybe with a few changes. What we know for sure is that there are really big upgrades for the S-Pen stylus. It’s been said that it will control music playback and that it will have Bluetooth, an inbuilt one, which will help you in making and receiving calls.  Also, we’ve seen a button placed on a cylindrical device. What we don’t know, is what that button is going to do: is it for Bluetooth or for the functionality of the speaker?

So which one is the best?

We think that there’s no reason in saying that you need to wait to see all the specs of these two devices before actually thinking about which one you should get. If the details leaked are indeed true, we might consider getting the stylus. What’s the point of a display without bezels if you’re not going to use it?

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...