Werbung

Samsung Galaxy Note 9 erhält Android Pie Upgrade bis zum 15. Januar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Note 9 erhält Android Pie Upgrade bis zum 15. Januar

Es wird jetzt ziemlich sicher, dass das Android Pie-Upgrade für das Samsung Galaxy Note 9 bereits am 15. Januar verfügbar sein könnte. Dies basiert auf einer Liste, die auf einer türkischen Website mit dem Namen erscheint Guncilmiyiz Darin ist der vollständige offizielle Zeitplan für die Freigabe der Betriebssystem-Upgrades für verschiedene Modelle enthalten. Es soll ein Kalender für das erste Quartal 2019 sein und im Januar erscheint nur das Galaxy Note 9. Das Samsung Galaxy S8, S8 + und Note 8 werden auf den 15. Februar verschoben. Diese befinden sich laut dieser Tabelle derzeit alle in der Testphase.

Android Pie praktisch fehlerfrei

Ein Grund, warum die Hersteller verschiedener Marken / Modelle von Android-Smartphones schnell auf das neueste Betriebssystem umsteigen, könnte sein, dass es Google diesmal gelungen ist, eine nahezu perfekte Betriebssystemversion und Geräte zu veröffentlichen, die die Updates bereits erhalten haben oder mit dem Android Pie veröffentlicht wurden Das Betriebssystem zeigt rundum eine hervorragende Leistung, was darauf hinweist, dass das Betriebssystem zumindest kein Problem verursacht. In diesem Jahr scheinen bis zu dieser Jahreszeit mehr Geräte auf das im Oktober veröffentlichte Betriebssystem zu aktualisieren als in den früheren Jahren.

Samsung Galaxy Note 9 Android P.

Im neuen Betriebssystem wurden mehrere Änderungen vorgenommen

Das Android Das von Google entwickelte und dann von Samsung für seine Smartphones entwickelte Betriebssystem der Version 9.0 hat eine Vielzahl von Verbesserungen der Geräteleistung mit sich gebracht. Es gibt Änderungen in der Art und Weise, wie die Benachrichtigungen angezeigt und verwaltet werden. Samsung hat Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, um die Benutzererfahrung wesentlich besser als zuvor zu gestalten. Mit dem Upgrade auf Pie können Sie Unicode 11.0-Emojis auf Ihrem Smartphone verwenden. Einige kosmetische Änderungen, wie die Tastaturfarbe, die mit der App übereinstimmt, an der Sie arbeiten, usw. wurden hinzugefügt.

Während des Ladevorgangs werden Sie darüber informiert, wie viel Zeit bis zum vollständigen Aufladen verbleibt. Einige Änderungen wurden auch an Samsungs digitalem Assistenten Bixby vorgenommen, obwohl einige Kunden einige Probleme gemeldet haben. Die Kameraeinstellungen werden mit einer neuen Funktion für visuelle Intelligenz aktualisiert.

Mit den Samsung Galaxy Note 9 Mit dem Update am 15. Januar und den anderen Modellen bis zum 15. Februar wird eine große Anzahl der High-End-Samsung-Handys auf dem neuesten Betriebssystem sein. Fragen Sie in Ihrem Land oder bei Ihrem Diensteanbieter nach, ob Sie das Upgrade noch nicht erhalten haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 to Get Android Pie Upgrade by Jan 15

It is now becoming quite certain that the Android Pie upgrade for the Samsung Galaxy Note 9 could arrive as early as on January 15. This is based on a list appearing in a Turkish website named Guncilmiyiz that carries the complete official schedule for releasing the OS upgrades to different models. It is supposed to be a calendar for the first quarter of 2019 and in January, only the Galaxy Note 9 is appearing. The Samsung Galaxy S8, S8+ and Note 8 are pushed to February 15. These are all at the testing stage right now according to this table.

Android Pie Virtually Bugs Free

One reason the manufacturers of different brands/models of Android smartphones are quickly switching to the latest OS could be that Google has succeeded in releasing a near perfect OS version this time and devices which have received the updates already or have been released with the Android Pie OS are showing excellent performance all round, indicating that the OS, at least is not creating an issue. This year more devices appear to be upgrading to the OS released in October by around this time of the year than it was done in the earlier years.

Samsung Galaxy Note 9 Android P

Several Changes Brought About in the New OS

The Android Pie version 9.0 operating system developed by Google and then worked on by Samsung to suit its smartphones has brought with it a large number of improvements in the device’s performance. There are changes in the way the notifications are displayed and managed. Samsung has made changes to the UI to make the user experience much better than before. The upgrade to Pie will allow you to use Unicode 11.0 emojis on your smartphone. Some cosmetic changes, like the keyboard color to match with the app you are working on etc. have been added.

While charging the device you are informed how much time remains to full charge. Some changes have been made to Samsung’s digital assistant Bixby as well, though some customers have flagged some issues. The camera settings receive an update with the addition of a new visual intelligence feature.

With the Samsung Galaxy Note 9 receiving the update on January 15 and the other models by February 15, a large population of the high-end Samsung phones will be on the latest OS. Check in your country or your service provider if you are yet to receive the upgrade.

More on this topic

Leave a Reply

Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...