Werbung

Samsung Galaxy Note 9 kämpft mit iPhone X und Xiaomi Flaggschiff

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 kämpft mit iPhone X und Xiaomi Flaggschiff

Da Samsung Galaxy Note 9 ist nur noch einen Monat von der Veröffentlichung entferntEs ist an der Zeit, die technischen Daten mit anderen Top-Handys großer Marken zu vergleichen, die auf dem Markt erhältlich sind. Wir tun dies nur, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie sich das Smartphone mit anderen Geräten vergleichen lässt und ob die Tatsache, dass es neuer auf dem Markt ist, seine technischen Daten besser macht als die der vorherigen Geräte. Die Konkurrenz wird derzeit wahrscheinlich gegen das iPhone X sein, sein Vorgänger, das Note 8 und wahrscheinlich auch Xiaomi, da der chinesische Weg langsam einen Platz für sich selbst an der Spitze schafft.

Bevor wir mit unserer Argumentation beginnen, möchten wir die Tatsache erwähnen, dass diese Spezifikationen nur auf Gerüchten beruhen und dass Samsung noch nichts offiziell bestätigt hat, aber wir können erwarten, dass sich die meisten dieser Informationen als wahr herausstellen.

Samsung Galaxy Note 9 gegen iPhone X.

Wenn wir das Note 9 mit einem iPhone vergleichen möchten, werden wir mit der Tatsache zu kämpfen haben, dass das iPhone keine Stiftunterstützung bietet, wie dies bei der Note-Serie der Fall ist. Wir wollten jedoch mit dem iPhone X beginnen, da die meisten Leute es als eines der besten Smartphones betrachten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Die meisten Spezifikationen des Note 9 übertreffen das iPhone X. Die Konkurrenz ist jedoch nicht fair, da das Apple-Gerät letztes Jahr auf den Markt kam. Wir müssten warten, um das iPhone X von 2018 zu sehen, um den Unterschied zu erkennen.

Anmerkung 9 vs. Anmerkung 8

Sobald das Note 9 offiziell veröffentlicht wird, sinkt der Preis für das Note 8 erheblich. Wenn das Note 9 dem Note 8 sehr ähnlich ist, hat Samsung in der Verkaufsabteilung erhebliche Probleme mit dem neuesten Gerät. Die Tatsache, dass das Preisschild und die technischen Daten etwas ähnlich sind, bedeutet, dass das südkoreanische Unternehmen mit einer besonderen Überraschung kommen muss, um die Käufer zu beeinflussen.

Anmerkung 9 gegen Xiaomi

Da Xiaomi damit beginnt, immer bessere Smartphones auf dem Markt herzustellen, ist es nur bemerkenswert, dass wir eines der besten vergleichen Smartphones zum Note 9. Insgesamt können wir sehen, dass die meisten Spezifikationen des Note 9 offensichtlich besser sind als die von Xiaomi, was uns zu der Frage führt, wann das chinesische Unternehmen von dem Erfolg, den es in seinem eigenen Land hat, abbrechen und eine international bekannte Marke werden wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 to Fight With iPhone X and Xiaomi Flagship

Since Samsung Galaxy Note 9 is only one month away from being released, it is about time that we start to compare its specs to other top phones from huge brands that are available on the market. We are doing this purely to get an idea of how would the smartphone compare to other devices and if the fact that it is newer on the market will make its specs better than those of previous devices. The competition right now will probably be against iPhone X, its predecessor, the Note 8 and probably Xiaomi as well, since the Chinese way is slowly carving a place for itself at the top.

Before we start making our argument, we would like to mention the fact that these specs are only based on rumors and that Samsung has not officially confirmed anything as of yet but we can expect most of this information to turn out to be the truth.

Samsung Galaxy Note 9 vs. iPhone X

If we want to compare the Note 9 to any iPhone, we will struggle with the fact that iPhone does not have stylus support as the Note series does. However, we wanted to start with iPhone X since most people consider it to be one of the best smartphones available on the market as of yet. Most of the specs of the Note 9 outdo does of the iPhone X. However, the competition is not fair since Apple’s device came out last year. We would have to wait to see 2018’s iPhone X in order to see the difference.

Note 9 vs. Note 8

Once the Note 9 will officially be released the price tag for the Note 8 will drop down considerably which means that if the Note 9 is very similar to the Note 8, Samsung will have some substantial trouble in their sales department for their newest device. The fact that the price tag and the specs are somewhat similar will mean that the South Korean company will have to come with a special surprise in order to sway buyers.

Note 9 vs. Xiaomi

Since Xiaomi is starting to make better and better smartphones on the market, it is only noteworthy that we compare one of its best smartphones to the Note 9. Overall we can see that most of the specs of the Note 9 are obviously better than those of Xiaomi which leads us to wonder when will the Chinese company break from the success that they have in their own country and become an internationally well-known brand.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...