Werbung

Samsung Galaxy Note 9 erzählt eine gefährliche Geschichte über den Erfolg

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 erzählt eine gefährliche Geschichte über den Erfolg

Die Vorbestellungen für die Galaxy Note 9 leicht überholt die für den s9 als Verbraucher strömten herbei, um das kürzlich erschienene Phablet zu kaufen.

S9 bot das jährliche Upgrade gegenüber dem S8 an, aber es scheint nicht genug zu sein, um den Benutzer davon zu überzeugen, dass sich das Upgrade lohnt. Während die beeindruckende Rückkamera-Blende spektakuläre Zeitlupenvideos aufnehmen konnte, waren viele Benutzer der Ansicht, dass das Kamera-Update mit der S8 hätte ausgeliefert werden müssen.

Samsung Galaxy Note 9 Wünschenswerte Funktionen

Unter den Merkmalen, die die Anmerkung 9 ist so wünschenswert, dass wir zählen können der erhöhte Speicher und Akku. Die zusätzliche Bluetooth-Unterstützung für den bereits eleganten S-Pen war auch ein großes Plus für die treue Fangemeinde.

Aber was sagen uns die rohen Zahlen? Laut einigen Mobilfunkanbietern ist die Nachfrage nach Vorbestellungen für einige Regionen um satte 50% gestiegen, was für die Mobilfunksparte eine gute Nachricht ist. Wenn wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken, bleiben die Zahlen nicht sehr beeindruckend, und das Note 9 erreicht möglicherweise doch nicht seine Zielverkäufe.

Die Vorbestellungen sollen in vielen Regionen fast auf dem Niveau des Galaxy Note 8 liegen. Es sei daran erinnert, dass die Verkäufe von Note 8 mit ziemlicher Sicherheit von dem berüchtigten Skandal betroffen waren, der auf die Batteriefehler des unglücklichen Note 7 zurückzuführen war.

Es bleibt abzuwarten, ob sich die begeisterten Verkäufe in den folgenden Monaten fortsetzen werden, da bekanntlich die meisten Menschen eher warten, bis ein Gerät überprüft wird, bevor sie es kaufen. Die Bewertungen waren positiv, und viele Kritiker waren der Ansicht, dass das Gerät eine wesentliche Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell darstellt.

Der Haupthemmer für viele potenzielle Kunden ist der hohe Preis. Ohne Vertrag beginnt das Gerät bei 1,000 US-Dollar und bei der teuersten Variante bis zu 1,250 US-Dollar.

Es bleibt abzuwarten, wie beliebt es auf lange Sicht sein wird, aber im Moment scheint es erfolgreich zu sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success

The pre-orders for the Galaxy Note 9 easily overtook those for the s9 as consumers flocked to buy the recently released phablet.

S9 offered the yearly upgrade over the S8 but it seems that was not enough to convince the user that the upgrade is worth it. While the impressive back camera aperture was capable of spectacular slow-motion videos, many users believed that the camera update should have shipped with the S8.

Samsung Galaxy Note 9 Desirable Features

Among the features that made the Note 9 so desirable, we can count the increased storage and battery. The addition of Bluetooth support for the already stylish S-Pen was also a big plus for the loyal fan base.

But what do the raw numbers tell us? According to some mobile carriers, the pre-order demand for some regions has increased by a whopping 50%, which is great news for the mobile division. If we take a look back at previous years, the numbers do not remain very impressive, and the Note 9 may not reach its target sales after all.

The pre-orders are said to be almost on par with those of the Galaxy Note 8 in many regions. It should be remembered that Note 8 sales were almost surely affected by the notorious scandal following the battery flaws of the ill-fated Note 7.

It remains to be seen if the enthusiastic sales will continue in the following months, as it is well-known that most people are more inclined to wait until a device is reviewed before they buy it. Reviews have been positive, with many critics considering that the device is a substantial improvement over the previous model.

The main inhibitor for many potential clients is the steep price. Without a contract, the device starts at $1,000 and it goes up to $1,250 for the most expensive variant.

It remains to be seen how popular it will be in the long run but for now, it seems successful.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled

Next Article

Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?

Total
0
Share