Samsung Galaxy Note 9 soll ein 6.4-Zoll-Display mit 4,000-mAh-Akku haben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 9 soll ein 6.4-Zoll-Display mit 4,000-mAh-Akku haben

Samsung Galaxy S9 und S9 + stehen jetzt nicht mehr im Rampenlicht, als das Unternehmen sein nächstes Flaggschiff, das Galaxy Note 9, auf den Markt bringt.

Jedes Jahr schaffen es die Telefone der Note-Serie, die Käufer trotz des Fiaskos in der Vergangenheit zu beeindrucken. Das große Display des Telefons, die Unterstützung eines Stifts und viele exklusive Funktionen machen es weiterhin zu einem fähigen Flaggschiff in seiner eigenen Hinsicht. Das neueste Gerücht besagt, dass das Telefon über ein großes Display verfügen wird, was angesichts der Tatsache, dass es sich um das Notebook-Modell des Unternehmens handelt, nicht so überraschend ist und über einen ebenso großen Akku verfügt, der den ganzen Tag ohne Schluckauf betrieben werden kann.

Galaxy Note 9 Displaygröße

Laut einem Tippgeber, der auf Twitter gepostet hat, wird das Galaxy Note 9 über ein großes 6.4-Zoll-Display verfügen. Die vergrößerte Displaygröße führt weiter zu Spekulationen, dass Samsung eine einbauen könnte In-Display-Fingerabdrucksensor. Die Designer haben genug Platz, um einen Sensor zu haben und eine große Batterie zu montieren. Der Hersteller hat diese coole Technologie nicht in seine eingebracht Galaxy S9 Flaggschiff-Modelle Aber wenn sie dies mit der Note tun, sollte es ein großartiger Schachzug sein.

Samsung Galaxy Note 9 Android 8.1 Oreo

Spekulationen behaupten, Samsung habe noch nicht viele Funktionen fertiggestellt

Wie von einem zuverlässigen Tippgeber namens zitiert Eisuniversum auf TwitterSamsung muss noch viele Entscheidungen in Bezug auf abschließen Die Galaxy Note 9 Modell. Das Unternehmen denkt immer noch darüber nach, eine große 4,000-mAh-Batterie zu verwenden, erwägt jedoch auch die Verwendung einer 3,850-mAh-Batterie. Bei richtiger Optimierung der Android 8.1 Oreo Betriebssystem sollte die Marke in der Lage sein, maximale Batterielebensdauer zu bieten, ohne die Größe der Batterie zu erhöhen.

Samsung Galaxy Note 9-Display

Das gerenderte Design zeigt noch schlankere Blenden

Ein neu gerendertes Design der Samsung Galaxy Note 9 wurde online entdeckt und das Infinity-Display sieht im Render am besten aus. Das Telefon verfügt über stilvolle, geschwungene Kanten in Kombination mit einem eleganten Verhältnis von Bildschirm zu Körper. Wenn Sie sich für das Rendern entscheiden, wird es definitiv eines der meistverkauften Smartphones der letzten Zeit sein, aber es gibt keine offizielle Bestätigung, dass das Telefon den hier gezeigten Bildern entsprechen würde.

Durchgesickerte Hardwarespezifikationen von Galaxy Note 9

  • 6.4-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2960 × 1440
  • Snapdragon 845 oder Exynos 9 Octa 9810 Prozessor
  • 6 GB RAM, 64 GB oder 256 GB Speicher
  • Duale 12MP-Rückfahrkamera, eine 8MP-Frontkamera mit F1.7-Blende
  • Unterstützt kabelloses Laden, verbesserter S Pen
  • Erhältlich in den Farben Lila Lila, Titangrau, Korallenblau und Mitternachtsschwarz

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Rumored to Have 6.4-inch Display with 4,000 mAh Battery

Samsung Galaxy S9 and S9+ are out of the limelight now as the company moves towards launching their next flagship, the Galaxy Note 9.

Every year, the Note series phones manage to impress buyers despite the fiasco it faced in the past. The phone’s large display, support for a stylus and many exclusive features continue to make it an able flagship in its own respect. The latest rumor claims that the phone will have a large display which is not so surprising considering the fact that this happens to be the company’s Notebook kind of model and also have an equally large battery pack to run all day without hiccups.

Galaxy Note 9 Display Size

According to a tipster who posted on Twitter, the Galaxy Note 9 will sport a large 6.4-inch display. The increased display size further leads to a speculation that Samsung might incorporate an in-display fingerprint sensor. The designers have enough space to have a sensor as well as to mount a large battery. The manufacturer didn’t bring in this cool technology in their Galaxy S9 flagship models but if they do so with the Note, it should be a great move.

Samsung Galaxy Note 9 Android 8.1 Oreo

Speculations Claim Samsung is Yet to Finalize Many Features

As quoted by a reliable tipster named Ice Universe on Twitter, Samsung is still to finalize many decisions with regards to the Galaxy Note 9 model. The company is still mulling over to go with a large 4,000mAh battery but they are also considering the option to use a 3,850 mAh battery. With proper optimization of the Android 8.1 Oreo operating system, the brand should be able to provide maximum battery life without beefing up the size of the battery.

Samsung Galaxy Note 9 Display

Rendered Design Shows Even Slimmer Bezels

A new rendered design of the Samsung Galaxy Note 9 was spotted online and the Infinity Display looks the best in the render. The phone has stylish curved edges combined with a stylish screen to body ratio. If you are to go by the render, it is definitely going to be one of the best-selling smartphones in recent times but there is no official confirmation that the phone would be like the pictures shown here.

Leaked Hardware Specs of Galaxy Note 9

  • 6.4-inch AMOLED display with 2960×1440 resolution
  • Snapdragon 845 or Exynos 9 Octa 9810 processor
  • 6GB RAM, 64GB or 256GB storage
  • Dual 12MP rear camera, an 8MP front camera with F1.7 aperture
  • Will support wireless charging, improved S Pen
  • Available in Lilac Purple, Titanium Gray, Coral Blue and Midnight Black colors

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...