Werbung

Samsung Galaxy Note 9 erhält Software-Update von Verizon

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Note 9 erhält Software-Update von Verizon

Verizon-Abonnenten, die Samsung Galaxy Note 9 verwenden, erhalten die OTA-Updates in der Software auf ihren Handys. Die Update-Version M1AJQ.N960USQU1ARL1 ist die 4th Update für dieses Gerät von Verizon; Der letzte wurde im November 2018 durchgeführt.

Normale Updates bei der Leistungsverbesserung

Verizon hat erwähnt, dass das Update die Leistung des Geräts optimiert und gleichzeitig die von den Benutzern im Zeitraum nach dem letzten Update gemeldeten Probleme behebt. Abgesehen davon sind die neuesten Sicherheitspatches auch in diesem Software-Update für das Samsung Galaxy Note 9 enthalten. Der enthaltene Android-Sicherheitspatch bezieht sich auf das Update vom Dezember 2018 und die anderen vom Januar 2019.

Galaxy Note 9 OTA-Update

Befolgen Sie die Anweisungen des Spediteurs

Einer der wichtigen Aspekte, die beim Empfang von Software-Updates berücksichtigt werden müssen, ist das Verständnis der Anweisungen des Netzbetreibers oder der Telefongesellschaft, die die Updates auf Ihre Weise sendet. Einige dieser Anweisungen sind allgemeiner Natur und gelten für alle derartigen Aktualisierungen. Diese weisen Sie an, sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit dem Wi-Fi verbunden bleibt, da die Aktualisierungsdateien möglicherweise sehr groß sind und Sie die Verwendung der Daten, für die Sie bezahlen, vermeiden sollten. Zweitens muss die Ladung im Akku den vollständigen Download und die Installation der Updates dauern.

In diesem Fall des Verizon-Updates für die Samsung Galaxy Note 9Beispielsweise wurde klar angegeben, dass die erforderliche Gesamtzeit 20 bis 25 Minuten betragen wird. Sie müssen also sicherstellen, dass die in Ihrem Akku verbleibende Ladung gut genug ist, um so lange zu halten. Die allgemeine Faustregel lautet, dass die Gebühr am Telefon mindestens 50% betragen muss. Dies liegt daran, dass während des Herunterladens und Installierens der Updates keine Unterbrechungen auftreten dürfen.

Die anderen spezifischen Anweisungen beziehen sich auf die Abonnenten von Verizon die sich außerhalb ihres Heimatkreises befinden und auf Roaming sind. Die Idee ist, dass sie auch die Updates erhalten sollten. Die Benachrichtigung, dass ein Software-Update verfügbar ist, wird ihnen jedoch beim Roaming nicht zugestellt. Daher müssen sie die Updates manuell suchen, indem sie in die Einstellungen gehen und die üblichen Übungen wie Einstellungen >> Über das Telefon >> Software-Updates >> Nach Updates suchen ausführen. Darauf folgt "Jetzt herunterladen" und "Jetzt installieren", wenn Updates angezeigt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Receives Software Update from Verizon

Verizon subscribers using Samsung Galaxy Note 9 are being provided with the OTA updates in the software on their phones. The update version M1AJQ.N960USQU1ARL1 is the 4th update for this device from Verizon; the last one was done in November 2018.

Normal Updates at Improving Performance

Verizon has mentioned that the update will optimize the performance of the device while tackling the issues reported by the users during the period after the last update. Apart from these, the latest security patches are also included in this software update for the Samsung Galaxy Note 9. The Android security patch included relates to the December’ 2018 update and the others are of January’ 2019.

Galaxy Note 9 OTA update

Follow the Instructions from the Carrier

One of the important aspects to be borne in mind while receiving software updates is to understand the instructions from the carrier or the phone company that is sending the updates your way. Some of these instructions are generic in nature, like applicable to all such updates. These tell you to make sure your phone stays connected to the Wi-Fi since the update files may be large and you should avoid using the data for which you pay. Secondly, the charge in the battery must last the full download and installation of the updates.

In this case of the Verizon update for the Samsung Galaxy Note 9, for example, it has been clearly stated that the overall time required will be 20-25 minutes. So, you have to make sure the charge remaining in your battery is good enough to last that long. The general thumb rule is that the charge on the phone must be at least 50%. This is because there must be no disruption while the updates are being downloaded and installed.

The other specific instructions relate to those subscribers of Verizon who are out of their home circle and are on roaming. The idea is that they should receive the updates too. But the notification that a software update is available won’t be delivered to them while on roaming. Therefore, they will have to manually seek the updates by going into Settings and doing the usual drill like Settings>>About phone>>Software updates>>Check for Updates. This will be followed by Download now and Install now if updates do show up.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...