Samsung Galaxy Note 9 Range storniert werden?

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Range storniert werden?

Kritiker werden nicht so bedeutend erwarten Änderungen gegenüber dem Samsung Galaxy Note 9. Das Galaxy Note könnte plötzlich und unerwartet laut einem kürzlich veröffentlichten Leck eines Lieferanten eines Unternehmens sein, was auch beweist, dass Samsung, das südkoreanische Unternehmen, kein Fan von Kritik ist.

Warum abbrechen?

Samsung hat irgendwie geplant, die Herstellung der Marke Galaxy Note ganz danach einzustellen The Bell, eine beliebte koreanische Nachrichtenseite. Was die Website auch hinzufügte, ist die Tatsache, dass es nicht das erste Mal ist, dass Samsung an diesen Schritt denkt, da diese Idee seit mehr als einem Jahr in Betracht gezogen wird.

Die Gründe, die hinter dem drastischen Problem des südkoreanischen Unternehmens stehen, sind, dass Kunden ihre Geräte zu lange halten, um die Upgrade-Zyklen zu verzögern. Ein weiterer Grund wäre die Smartphone-Sättigung, die zu einer Verschlechterung der Rentabilität führt. Die Bell, die Site News, gibt an, dass ein weiterer Schritt, um diese Entscheidung zu vervollständigen, von der Reaktion der Kunden in Bezug auf das Galaxy Note 9. Das kommende Galaxy Note-Modell wird am 9. August in Brooklyn, New York City, während des Samsung Unpacked-Events vorgestellt. Wenn der Umsatz nicht so hoch ist wie erwartet, wird die Entscheidung möglicherweise bestätigt.

Gerüchten zufolge wird das Unternehmen bei einer Stornierung der Galaxy Note-Serie einige Funktionen und Spezifikationen für die Galaxy S-Reihe einführen. Details werden jedoch noch bekannt gegeben. Möglicherweise enthält ein Galaxy S-Modell einen S-Stift, oder das Galaxy S Plus-Modell ersetzt das Galaxy Note. Dies kann passieren, weil das Massenmarktpublikum keinen Stift benötigt, eine Funktion, die dem Note eine Hardcore-Fangemeinde verleiht und es von der Galaxy S-Serie trennt.

Annahmen

Unabhängig davon, wie dieser Schritt umgesetzt wird, wird die Entscheidung von Samsung in allen Online- und Durchschnittsmedien diskutiert, was gleichzeitig zu einem gewissen Chaos zwischen den Fans des Galaxy Note und des Galaxy S führt.

Obwohl wir wissen, dass nur Apple die Kundenbindung verdient, ist die Marke Note zu einer Ausnahme geworden.

Zweitens erhält Samsung vom Galaxy Note einen Tick-tock-Release-Zyklus. Das südkoreanische Unternehmen kann die Verbesserungen für die bevorstehende Markteinführung zwischen den Galaxy Note- und Galaxy S-Serien verfeinern, testen und aufteilen. In der Galaxy Note-Reihe wurden beispielsweise Kameras vorgestellt, und in der Galaxy S-Reihe gab es erstmals ein Design ohne Rahmen. Mit dieser Split-Release-Strategie bleibt Samsung das ganze Jahr über auf dem neuesten Stand.

Wenn Kunden länger als sechs Monate auf die Veröffentlichung eines Samsung-Telefons warten, verlieren sie ihre Geduld.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Range to be Canceled?

Critics will not expect such significant changes from the Samsung Galaxy Note 9. The Galaxy Note might be suddenly and unexpectedly be according to a recent leak from a company’s supplier which also proves how Samsung, the South Korean company, is not a fan of criticism.

Why Canceling?

Samsung has somehow planned to stop the manufacturing of the Galaxy Note brand entirely according to The Bell, a popular Korean news site. What the site also added is the fact that it is not the first time this move come through Samsung’s mind as this idea has been considered for more than a year.

The reasons that hind behind the South Korean company’s drastic moe is that customer hold onto their devices for too long delaying upgrade cycles and another one would be the smartphone saturation which results in deteriorated profitability. The Bell, the site news, states that a further move to complete this decision depends on the reaction of the customers regarding the Galaxy Note 9. The upcoming Galaxy Note model will be launched on 9th of August in Brooklyn, New York City during Samsung’s Unpacked event. If sales are not as high as expected, the decision might be confirmed.

Rumors suggest that if the Galaxy Note series canceled the company will introduce some of each feature and specs onto the Galaxy S range. However, details are still to be announced. Maybe a Galaxy S model will include an S Pen or perhaps the Galaxy S Plus model will become the replacement of the Galaxy Note. This might happen because the mass market audience to not really need a stylus, feature that gives the Note a hardcore fanbase and separates it from the Galaxy S series.

Assumptions

No matter how this move will be implemented, Samsung’s decision will be discussed all over the online and average media creating at the same time some chaos between the Galaxy Note and Galaxy S’ fans.

First of all, even though we know only Apple earns their customer’s loyalty, the Note brand has become an exception to that fact.

Secondly, Samsung receives a tick-tock release cycle from the Galaxy Note. The South Korean company can refine, test and split advancements between the Galaxy Note and Galaxy S ranges for the upcoming launch. As an example, the Galaxy Note range featured cameras, and the Galaxy S range was first in the bezel-less design. This split release strategy provides Samsung with remaining on the cutting edge for the whole year.

To conclude with, if customers waited longer than six months for a Samsung phone to be released, they would lose their patience.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...