Werbung

Samsung Galaxy Note 9-Besitzer erhalten kostenlose VR-Adapter

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9-Besitzer erhalten kostenlose VR-Adapter

Niemand hat eine solche Überraschung erwartet, wenn Das Galaxy Note 9 wurde von Samsung vorgestellt, der South Koren Tech-Riese. Das Unternehmen bietet Note 9-Käufern kostenlose Gear VR-Adapter an, und Virtual-Reality-Fans stehen unter Schock.

Die große Überraschung

Obwohl das letzte Gear VR-Headset für das Galaxy Note 8 entwickelt wurde, können Sie es mit dem kostenlosen Adapter verwenden. Samsung erklärte in seiner Anleitung zur Fehlerbehebung: „Das Note9 ist kompatibel mit Ihrer vorhandenen Gear VR, aber ein neuer Typ-C-Adapter ist erforderlich. “

Wenn Sie bereits stolzer Besitzer der Gear VR mit Controller (Modell SM-R325) sind, rufen Sie das Unternehmen unter 1-800-Samsung an und erhalten Sie Ihren Adapter kostenlos.

Einige Leute haben einen Schleifer zu ihrem Galaxy Note 9 mitgenommen, aber um es zusammenzufassen, müssen Sie das nicht tun. Es ist nutzlos. Wenn Sie den Adapter erhalten möchten, können Sie dies nur direkt über Samsung tun. Wir kennen noch keine andere Methode. Laut Sam Mobile müssen Sie maximal zwei Wochen warten, bis der Gear VR-Adapter an Ihre Tür geliefert wird.

Abschließend

Samsung wusste, wie man professionell mit der Situation umgeht, da sich das letzte Headset nicht wesentlich von seinem Vorgänger unterschied und auch von hoher Qualität war und von Samsung-Tech-Fans geliebt wurde. Angesichts der Tatsache, dass die aktuelle Gear VR gut genug für den Markt ist, gab es keinen Grund, warum das südkoreanische Unternehmen Ressourcen verschwenden würde, um eine neue zu entwickeln, die nur der neuen Note 9 entspricht.

Auf der anderen Seite ist es im Vergleich zu früher kein gutes Zeichen, dass Samsung die Gear VR weniger hervorheben möchte. Dies könnte zu einem nachlassenden Interesse an einem Produkt führen, das das Galaxy S- und Note-Sortiment zu einem wichtigen Verkaufsargument gemacht hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Owners Receive Free Gear VR Adapters

Nobody expected such a surprise when Galaxy Note 9 was unveiled by Samsung, the South Koren tech giant. The company is offering free Gear VR adapters to Note 9 buyers, and virtual reality fans are in shock.

The big surprise

Even though the last Gear VR headset was designed for the Galaxy Note 8, you can use it with the free adaptor. Samsung stated in its troubleshooting guide “The Note9 is compatible with your existing Gear VR, but a new Type-C adapter is required.”

If you already are the proud owner of the Gear VR with Controller (model SM-R325), get on the phone with the company at 1-800-Samsung and get your adapter for free.

Some people took a sander to their Galaxy Note 9, but to sum up, you do not need to do that. It is useless. If you want to get the adapter, the only way to do it is direct via Samsung. We do not know another method yet. According to Sam Mobile, you will need to wait a maximum of two weeks until the Gear VR adaptor will be delivered to your door.

In conclusion

Samsung knew how to professionally manage the situation as the last headset did not change much from its predecessor and it was also high quality and loved by Samsung tech fans. Taking into consideration that the current Gear VR is good enough for the market, there was no reason why the South Korean company would waste resources to come up with another one just to match the new Note 9.

On the other hand, compared to before it is not a good sign that Samsung wants to de-emphasize the Gear VR. That might lead to waning interest in a product that brought Galaxy S and Note lineup to a key selling point.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...