Werbung

Samsung Galaxy Note 9 oder iPhone XS Max - Welches ist besser?

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 oder iPhone XS Max - Welches ist besser?

Da Samsung Galaxy Note 9 und iPhone XS Max die am meisten erwarteten Flaggschiff-Telefone in diesem Jahr waren und jeder die Rivalität zwischen Apple und Samsung kennt, müssen wir diese beiden Telefone bewerten und Ihnen einen Vergleich liefern, der für den Fall hilfreich sein kann, dass Sie kaufen möchten eines dieser beiden Geräte.

Wie ähneln sich das Samsung Galaxy Note 9 und das iPhone XS Max?

Eine Ähnlichkeit, die jeder sehen würde, ist, dass beide große Telefone sind. Das Samsung-Flaggschiff misst 9.4 Zoll und das Apple-Flaggschiff ist 0.1 Zoll größer als sein Rivale. Sie sind beide mit Super-AMOLED-Bildschirmen ausgestattet, während die Anzahl der PPI und Pixel im Note 9 besser ist.

Eine weitere Ähnlichkeit wäre ihr Gewicht, da beide 7 Gramm wiegen und sich somit in derselben Gewichtsklasse befinden. Beide Telefone verfügen über eine Glasrückseite und unterstützen das kabellose Laden. Außerdem sind beide staub- und wasserdicht mit der Schutzart IP68, aber Sie sollten Ihr Note 9 oder iPhone XS Max trotzdem nicht schwimmen lassen.

Wie unterscheiden sich das Samsung Galaxy Note 9 und das iPhone XS Max?

Die Ähnlichkeiten, die sie haben, sind nicht so zahlreich wie die Unterschiede. Das Betriebssystem ist eines der kritischsten. Das Note 9 läuft auf Android und es wird nicht so viel gehäutet Samsung. Die Apps, die Samsung anbietet, sind nicht schlecht, aber der Android-Marktplatz ist wie ein kostenloses Konzept. Dieses Betriebssystem ist noch anfälliger als das iOS, auf dem das iPhone XS Max ausgeführt wird. Es ist mit Apples eigenem Betriebssystem und insbesondere mit der neuesten Version, iOS 12, ausgestattet. Dieses Betriebssystem ist nach innen gerichtet und wirkt wie ein geschlossener Garten, ist jedoch sicherer und sicherer für Sie.

Der Prozessor ist auch ein weiterer großer Unterschied. Das Note 9 hat einen leistungsstarken Prozessor, das Exynos 9810, aber im Vergleich zum Apple A12 Bionic ist es immer blass. Das iPhone XS Max ist mit diesem 7-nm-Chip ausgestattet, der Apple den Titel gibt, das derzeit schnellste verfügbare Telefon herzustellen.

Wenn es um den täglichen Gebrauch geht, sehen Käufer keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Handys, insbesondere wenn sie nicht an AI- oder AR-Apps arbeiten. Wir müssen erwähnen, dass das iPhone bessere Geschwindigkeiten bietet. Das Note 9 verfügt jedoch immer noch über doppelt so viel 4 GB RAM wie das iPhone.

Eine Kategorie, in der die Note 9 ist um ein Vielfaches besser als das iPhone XS Max ist sein Speicher. Obwohl beide Telefone die Möglichkeit bieten, eine 512-GB-Version zu haben, können Sie mit dem Note 9 auch den Speicher des Telefons durch Bereitstellung eines microSD-Steckplatzes belegen.

Wir können jetzt endlich über die Kamera sprechen. Beide Telefone verfügen über das gleiche 12-Megapixel-Tele- und 12-Megapixel-Dual-Kamera-Setup. Auf dem Papier sieht es nicht nach einem großen Unterschied zu ihren Vorgängern aus, aber wir können einen Unterschied in den Bildern selbst sehen. Nachdem wir mit beiden Handys ein Objekt aufgenommen hatten, kamen wir zu einem Schluss.

Das Note 9 lässt die Farben des Objekts herausspringen und lebendig werden, aber die Bilder, die das iPhone XS Max macht, sind natürlicher und subtiler. Samsungs Handys eignen sich am besten zum Fotografieren, wenn das Licht nicht besonders gut ist, und das iPhone XS Max eignet sich gut für Rosa und Rot. Wenn es darum geht, was das Bild verändert, muss es die Verarbeitung sein, die in sie eingeht, da die Hardware dieselbe ist.

Beste Funktion sowohl vom iPhone XS Max als auch vom Galaxy Note 9

Wir haben über Unterschiede und Ähnlichkeiten gesprochen, aber jetzt ist es an der Zeit zu analysieren, warum diese Telefone Ihre Dollars wert sind. Das eine für das Samsung Galaxy Note 9 ist der S-Pen Stylus. Dieses kleine Gerät, das in das Telefon integriert ist, macht einen Unterschied, wenn Sie ein Unternehmer sind. Profitieren Sie davon, dass das iPhone XS Max Ihnen keine Vorteile bietet. Der Samsung-Stift gilt als der beste, und Sie würden es auch tun, wenn Sie ihn testen.

Nachdem wir Ihnen all diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, müssen Sie wissen, welche Sie auswählen müssen. Falls Sie bereits eines dieser Telefone gekauft haben, erhalten Sie eine Bestätigung, ob es die beste Entscheidung war oder nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 or iPhone XS Max – Which One is Better?

As Samsung Galaxy Note 9 and iPhone XS Max were the most awaited flagship phones for this year and everybody knows the rivalry between Apple and Samsung, we must asses these two phones and provide you with a comparison that might be helpful in case you want to purchase one of these two devices.

How are the Samsung Galaxy Note 9 and iPhone XS Max similar?

A similarity everyone would see is that they are both big phones. The Samsung flagship measures 9.4 inches, and the Apple one is 0.1 inches larger than its rival. They are both equipped with Super AMOLED screens while the number of PPI and pixels is better in the Note 9.

Another similarity would be their wight as both are weighing 7 grams, so they are in the same weight category. Both these phones feature a glass back and can support wireless charging. Besides that, both are dust and waterproof with the IP68 rating, but you should still not take your Note 9 or iPhone XS Max swimming.

How is the Samsung Galaxy Note 9 and iPhone XS Max different?

The similarities they have are not so numerous as the differences. The operating system is one of the most critical. The Note 9 is running on Android along with not so much skinning by Samsung. The apps Samsung provides are not bad, but the Android marketplace is like a free-for-all concept. This operating system is even more vulnerable than the iOS the iPhone XS Max is running on. It is equipped with Apple’s own operating system and more specifically with the latest version, iOS 12. This operating system is more inward-looking and seems like a closed garden, but it is more secure and safer for you.

The processor is also another big difference. The Note 9 has a powerful processor, the Exynos 9810, but in comparison with Apple’s A12 Bionic is pales aways. The iPhone XS Max is equipped with this 7nm chip which gives Apple the title for making the fastest phone available nowadays.

When it comes to daily usage, buyers do not see a big difference between these two phones especially if they are not working on AI or AR apps which we must mention that the iPhone offers better speeds at. However, the Note 9 still has twice as iPhone’s 4GB RAM.

A category where the Note 9 is many times better than the iPhone XS Max is its storage. Even though both phones offer you the possibility to have a 512GB version, the Note 9 also allows you to expend the phone’s memory by providing a microSD slot.

We can finally talk about the camera now. Both phones have the same 12MP telephoto and 12MP wide dual camera setup. On paper, it does not look like a big difference from their predecessors, but we can see a difference in the pictures themselves. After shooting one object with both phones, we came to a conclusion.

The Note 9 makes the colors of the object pop out and be vibrant, but the pictures iPhone XS Max takes are more natural and subtle. Samsung’s phones are the best at taking pictures when the light is not great, and iPhone XS Max does well with pinks and red. When it comes to what changes the picture, it must be the processing that goes into them because the hardware is the same.

Best feature from both the iPhone XS Max and the Galaxy Note 9

We talked about differences, similarities but now it is time to analyze what makes this phones worth your dollars. That one thing for the Samsung Galaxy Note 9 is its S-Pen Stylus. This one little gadget incorporated into the phone makes a difference if you are a business person, benefit that the iPhone XS Max will not give you. Samsung’s stylus is considered the best and so would you if you test it.

Now that we provided you with all this information, you must know which one to choose. In case you already purchased one of these phones, you have got a confirmation whether it was the best decision or not.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...