Samsung Galaxy Note 9 offiziell bestätigt unter dem Namen SM-N960F

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 offiziell bestätigt unter dem Namen SM-N960F

Ja, aufgrund des Titels dieses Artikels würden sich die meisten von Ihnen fragen, wie ein Smartphone, das in Arbeit ist und bald veröffentlicht wird, gerade jetzt bestätigt werden kann. Ja, wir wussten schon seit einiger Zeit, dass das südkoreanische Unternehmen am Galaxy Note 9 arbeitet. Samsung Galaxy Note 9 wurde offiziell bestätigt Das ist online aufgetaucht, aber wir haben nie eine offizielle Dokumentation gesehen, um unsere Behauptungen zu stützen. Kurz gesagt, heute werden wir über die offizielle Bestätigung von Samsung sprechen, dass das neueste Gerät in etwas mehr als einem Monat auf den Markt kommt. Lesen Sie mehr, um alle Details hinter dieser Entscheidung herauszufinden.

FCC bestätigte Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9 wurde erstmals auf der offiziellen FCC unter dem Namen SM-N960F entdeckt. Der Codename allein ist vielleicht kein großes Werbegeschenk, aber die Tatsache, dass das Telefon auch mit einem Stift betrieben werden soll, ließ die Leute denken, dass dies tatsächlich das Note 9 war, das sie sahen.

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher waren, ob dies tatsächlich der Fall war Galaxy Note 9 auf der Liste, dann möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Modellnummer für die Galaxy Note 8 war SM-N950. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Namen bedeutet, dass wir wahrscheinlich über die offizielle Dokumentation für Anmerkung 9 sprechen. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, ist die FCC die US-amerikanische Federal Communications Commission, bei der jedes Gerät aufgelistet werden muss, um genehmigt zu werden in Nordamerika verkauft werden.

Der Zug der offiziellen Nachrichten hält nicht so schnell an, seit das südkoreanische Unternehmen erst letzte Woche angekündigt hat, am 9. eine Veranstaltung in New York abzuhaltenth im August, was bereits bestehende Gerüchte über das Erscheinungsdatum ihres nächsten Flaggschiff-Geräts bestätigt. Die Einladung zur Veranstaltung enthält nur die Meldung „SAMSUNG Galaxy“ und einen Teil eines goldenen S-Stiftes. Einige mögen sagen, dass die Nachricht kryptisch ist, aber wir würden uns unterscheiden.

Es ist mehr als offensichtlich, dass Samsung beschlossen hat, diese Veranstaltung auszurichten und kleine Hinweise zu hinterlassen, die immer noch ein breites Bild zeichnen, von dem wir zuvor wussten. Last but not least deutet diese offizielle Einladung darauf hin, dass einige der früheren Renderings, die wir vom Galaxy Note 9 gesehen haben, tatsächlich eine genaue Wiedergabe des realen Geräts sein könnten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Officially Confirmed Under the Name of SM-N960F

Yes, due to the title of this article most of you would wonder how can a smartphone that is in the works and soon to be released be confirmed just now? Well, yes, we knew for some time now that the South Korean company was working on the Galaxy Note 9. Samsung Galaxy Note 9 has officially been confirmed that surfaced online, but we never saw any official documentation in order to back up our claims. In a nutshell, today we will be talking about Samsung’s official confirmation of their latest device coming out in just a little over a month. Read more to find out all of the details behind this decision.

FCC confirmed Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9 was first spotted on the official FCC going under the name of SM-N960F. The code name alone might not be much of a giveaway, but the fact that the phone was also said to operate with a stylus pen made people think that this was indeed the Note 9 that they were seeing.

If you were still not sure if this was indeed the Galaxy Note 9 on the list, then we would like to guide your attention to the fact that the model number for the Galaxy Note 8 was SM-N950. The similarity between the two names means that we are likely talking about the official documentation for the Note 9. For those of you that do not know, the FCC is the US Federal Communications Commission where every device has to be listed in order to be approved to be sold in North America.

The train of official news is not stopping anytime soon since the South Korean company announced just last week that they were going to hold an Unpacked event in New York on the 9th of August, pretty much confirming already existing rumors of the release date of their next flagship device. The invite for the event only holds the message “SAMSUNG Galaxy” and what seems to be part of a golden S stylus pen. Some may say that the message is cryptic, but we would beg to differ.

It is more than obvious that Samsung has decided to host this event and leave small clues that still paint a broad picture that we previously knew about. Last but not least, this official invite suggests that some of the past renders that we saw of the Galaxy Note 9 might indeed be an accurate rendition of the real-life device.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...