Werbung

Das Samsung Galaxy Note 9 bietet das beste Gear VR-Erlebnis auf dem Markt

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy Note 9 bietet das beste Gear VR-Erlebnis auf dem Markt

Das riesige südkoreanische Unternehmen hat vor einigen Tagen das am meisten erwartete Note-Gerät der Serie vorgestellt, das Samsung Galaxy Note 9. Obwohl das Gear VR war nicht wirklich ein SchwerpunktWir wissen immer noch, dass das von Oculus betriebene Headset vom neuen Flaggschiff-Telefon unterstützt wird.

Die aktuelle Iteration des Gear wird vom Note 9 gemäß der Bestätigung von Samsung für Upload VR unterstützt. Es wird jedoch einen Adapter dafür benötigen. Die aktuelle Version des Note ist mit außergewöhnlichen 6.4 Zoll noch bedeutender als sein Vorgänger. Auch wenn wir von dieser Änderung nicht überrascht sind, können Sie, wenn Sie bereits ein Gear-Kit haben, den benötigten Adapter kostenlos erhalten, nachdem Sie 1-800-SAMSUNG angerufen haben.

Was Sie vom Samsung Galaxy Note 9 erwarten können

Das meiste wirst du Vorteil des Note 9 ist seine Akkulaufzeit. Es ist jetzt das batteriefreundlichste Telefon Samsung hat jemals gestartet. Wenn Sie möchten, dass Ihr Telefon mit einem von Qualcomm hergestellten Snapdragon 845-Chipsatz betrieben wird, müssen Sie die 512-GB-Version des Flaggschiffs erwerben, die auch über einen beeindruckenden 8-GB-RAM verfügt. Der RAM der 126-GB-Version beträgt 6 GB. Wenn Sie alles in einem Satz zusammenfassen, können Sie jede App auf Ihrem Telefon ausführen, solange sie im Gear VR Store erhältlich ist.

Genauere Details

In Bezug auf den Akku wird das Note 9 mit einem 4000-mAh-Akku geliefert, wodurch Ihre VR-Erfahrung noch länger anhält. Bei der 512-GB-Version können Sie mehr als 1 TB Speicherplatz nutzen, wenn Sie erweiterbaren Speicher verwenden.

Neben dem Akku hat der neue goldene S-Pen auch ein gutes Spiel. Es kann als Fernbedienung verwendet werden. Darüber hinaus wurde Bixby, Samsungs Google Assistant-Alternative, verbessert, sodass jetzt ein breiteres Spektrum an Gesprächsmöglichkeiten zur Verfügung steht.

Wenn Sie das neue Samsung Galaxy Note 9 in die Hände bekommen möchtenmüssen Sie bis zum 24. August warten.

Die Kosten für die 512-GB-Version, über die wir gesprochen haben, betragen 1,249.99 USD, während die 128-GB-Version 999.99 USD kostet.

Wähle weise!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 offers the best Gear VR experience on the market

The giant South Korean company revealed a few days ago the most awaited Note device of the series, Samsung Galaxy Note 9. Even though the Gear VR was not really a point of focus, we still know that the headset powered by Oculus will be supported by the new flagship phone.

The current iteration of the Gear will be supported by the Note 9, according to Samsung’s confirmation given to Upload VR. However, it will need an adapter for it. The actual version of the Note is even more significant than its predecessor measuring an extraordinary 6.4 inches. Also though we are not surprised by this change, if you already have a Gear kit, you can get the adapter needed for free after giving a call to 1-800-SAMSUNG.

What to expect from the Samsung Galaxy Note 9

The most you will benefit from the Note 9 is its battery life. It is now the most battery friendly phone Samsung has ever launched. If you want your phone to be powered by a Snapdragon 845 chipset manufactured by Qualcomm, you will need to purchase the 512 GB version of the flagship which also boasts an impressive 8GB RAM. The RAM of the 126 GB version will be 6GB. Putting it all into one sentence, you will be able to run any app on your phone as long as it is available in the Gear VR store.

More specific details

Regarding its battery, the Note 9 will come with a 4000mAh one, making you VR experience last even longer. As for the 512 GB version, you will be able to get over 1TB of space if you use expandable storage.

Besides the battery, the new golden S-Pen has a good game as well. It can be used as a remote control. Furthermore, Bixby, Samsung’s Google Assistant alternative, was improved so now there is a broader range of conversational opportunities.

If you want to get your hands on the new Samsung Galaxy Note 9, you will need to wait until 24th of August.

The cost of the 512GB version we have talked about will be of $1,249.99 while the 128GB edition will cost $999.99.

Choose wisely!

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...