Samsung Galaxy Note 9 Jetzt in voller 360-Grad-Ansicht

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Jetzt in voller 360-Grad-Ansicht

Samsung Galaxy Note 9 steht kurz vor der Veröffentlichung, da das Startereignis für den 9. August angesetzt ist. Dies bedeutet, dass wir nur noch zwei Monate warten müssen, bis wir dieses neue Flaggschiff endlich in die Hände bekommen können. Angesichts dieser Menge an Gleichstand, die vor der offiziellen Veranstaltung noch vorhanden war, sind die Renderings für das Smartphone endlich online aufgetaucht. Bevor wir darauf eingehen, möchten wir Ihnen sagen, dass dies keineswegs die offiziellen Renderings von Samsung sind, aber sie sind das nächstbeste, was wir in die Hände bekommen konnten, und sie sehen genau aus.

Durchgesickerte Renderings

Diese Renderings wurden online von OnLeaks veröffentlicht, einer der zuverlässigsten Quellen für Lecks im Zusammenhang mit den kommenden Smartphones, was bedeutet, dass diese Bilder wahrscheinlich das echte Geschäft sind. Diese werkseitigen CAD-Leckmodelle zeigen, dass die Hinweise 9 wird ein ähnliches Design haben wie sein Vorgänger, das Note 8. Es wurden jedoch nur wenige Änderungen vorgenommen.

Eine der wichtigsten Änderungen besteht darin, dass der Fingerabdruckleser nicht physisch vom Rest des hinteren Endes getrennt ist, da einige Barrieren angebracht sind. Sie sehen eher aus wie kleine Barrieren, die für einen ästhetischen Wert eingerichtet wurden, aber sie bringen das gesamte Design zusammen, und Sie können sie mit Sicherheit fühlen. Dies bedeutet, dass es Ihnen jetzt schwerer fällt, Ihre Kameras versehentlich zu verschmieren, da diese Barrieren nicht nur dazu dienen, Sie zu führen, sondern dies auch zu verhindern.

Designvergleich

Der nächste wesentliche Unterschied zwischen dem Design des Note 8 und dem des Note 9 besteht in der Anordnung der Sensoren. Wir haben jetzt ein oder zwei kleine LED-Blitzlichter und einen zusätzlichen Sensor, der ein 3D-Sensor oder nur ein Infrarotsensor sein kann. Wir können es den Bildern nicht entnehmen, das steht also noch zur Debatte.

Das vordere Ende des Note 9 wird im Vergleich zum Note 8 kaum oder gar keine Änderungen aufweisen. Die Technologie hinter dem Display wird dieselbe sein. Erwarten Sie also keinen Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm oder eine andere verrückte Funktion. Wir können sagen, dass wir froh sind, dass nicht viele Änderungen am Bildschirm vorgenommen wurden, da Samsung schnell auf den erstklassigen Trendwagen hätte springen können, den viele andere Unternehmen gemacht haben.

In Bezug auf die technischen Daten erwarten Sie das Note 9 mit dem Exynos 9810- oder dem Snapdragon 845-Prozessor.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Samsung Galaxy Note 9 Now in Full 360 View

Samsung Galaxy Note 9 is very close to being released, with the launch event set for August 9. This means that we only have two months left of waiting before we can finally get our hands on this new flagship device. In light of this amount of tie left before the official event, renders for the smartphone have finally surfaced online. Now, before we get into this, we would like to tell you that this is not by any meant the official renders coming from Samsung, but they the next best thing that we could get our hands on and they look accurate.

Leaked Renders

These renders were posted online by OnLeaks, one of the most reliable sources of leaks surrounding the upcoming smartphones, which means that these pictures are probably the real deal. These factory CAD leak-made-models show that the Note 9 will have a similar design to that of its predecessor, the Note 8. However, there are a small number of changes that have been made.

One of the most significant changes is that the fingerprint reader is not physically separate from the rest of the rear end with a couple of barriers put in place. They look more like small barriers set in place for aesthetic value but they do bring the whole design together, and you can certainly feel them. This means that now you will have a harder time accidentally smudging your cameras since these barriers are here not only to guide you but also to prevent that.

Design Comparison

The next significant difference between the design of the Note 8 and that of the Note 9 is the way the sensors are arranged. We now have one or two small LED flashbulbs and an extra sensor which could be a 3D one or just an infrared sensor. We can’t tell from the pictures, so that is still up for debate.

The front end of the Note 9 will have little to no changes when compared to the Note 8. The technology behind the display is going to be the same so do not expect to see an in-screen fingerprint reader or some other crazy feature. We can say that we are happy that not many changes have been made to the screen since Samsung could have quickly jumped on the top-notch trend wagon that many other companies did.

Specs wise, expect to see the Note 9 with the Exynos 9810 or the Snapdragon 845 processor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Google Pixel 3

Google Pixel 3 To Support Wireless Charging

Next Article

How To Fix iPhone SE Dropping Calls

Related Posts on Samsung Galaxy Note 9 Now in Full 360 View
Total
4
Share