Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Neue Lecks zeigen Gerüchte über biometrische Daten im Display

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Neue Lecks zeigen Gerüchte über biometrische Daten im Display

Basierend auf einigen neuen ausgelaufene BilderEs sieht so aus, als ob Samsung möglicherweise noch nicht für In-Display-Biometrie bereit ist. Die Bilder, die jetzt heraus sind, zeigen zwei verschiedene Farben für die Samsung Galaxy Note 9: blau und lila. Soweit wir sehen können, entsprechen die kürzlich durchgesickerten Bilder ziemlich genau dem, was wir bisher vermutet haben.

Was sagen uns diese Bilder?

Der Smartphone in diesen Bildern dargestellt hat eine Glasrückseite mit zwei Kameraobjektiven und einer LED sowie ein gebogenes Display in voller Größe. Darüber hinaus scheint es unter den Rückkameras des Telefons einen Fingerabdrucksensor zu geben, im Gegensatz zu dem, was wir von einem angesehenen Leaker Anfang dieses Jahres wussten.

Was bedeutet das? Nun, dies sind keine so guten Nachrichten für die Fans, da dies darauf hindeutet, dass Samsung das Feedback seiner Kunden zu den letzten Geräten nicht wirklich gehört hat. Es gibt keine Nachrichten darüber, dass sich viele Menschen darüber beschwert haben, dass der Fingerabdrucksensor zu nahe an der Kamera platziert wurde, was offensichtlich zu starken Verschmutzungen der Objektive führt.

Wird Samsung in Zukunft Änderungen vornehmen?

Wir wissen inzwischen, dass das Samsung Galaxy S2019 voraussichtlich Anfang 10 auf den Markt kommen wird, was uns Hoffnung für die Zukunft gibt. Fans des südkoreanischen Unternehmens würden auf jeden Fall gerne einige Änderungen am Mobilgerät sehen, die im nächsten Jahr verfügbar sein werden, insbesondere einige Anpassungen am Standort des Fingerabdrucksensors.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass das Galaxy S10 in drei verschiedenen Modellen erhältlich sein wird. Möglicherweise gibt es ein budgetfreundliches Modell, dessen Fingerabdrucksensor an der Seite des Telefons angebracht ist. Die Standard- und Premium-Versionen hätten jedoch angeblich eine Fingerabdrucksensor-Technologie im Display. Leider kommen diese Annahmen, wie bereits dargestellt, nicht immer der Realität nahe. Wie sehr können wir diesen Vorhersagen tatsächlich vertrauen? Wir wissen es nicht genau, da sie nicht immer zuverlässig sind. Wir müssen auf jeden Fall auf weitere Neuigkeiten zu S10 warten, um dies herauszufinden.

Trotzdem scheinen einige Leute zu glauben, dass sie bereits mehr oder weniger wissen, welche Funktionen das Galaxy Note 10 haben wird. Es wird erwartet, dass das mobile Gerät über 6 GB RAM, 64 GB Speicher sowie IP68-Wasser- und Staubbeständigkeit und Iriserkennung verfügt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 New Leaks Show In-Display Biometrics Rumors

Based on some new leaked images, it looks like Samsung might not be ready for in-display biometrics yet. The images that are now out are showing two different colors for the Samsung Galaxy Note 9: blue and purple. As far as we can see, the recently leaked images are pretty much corresponding to what we were suspecting so far.

What do these images tell us?

The smartphone illustrated in these images has a glass back with two camera lenses and a LED, as well as a full-sized, curved display. Additionally, it seems that there is also a fingerprint sensor under the rear cameras of the phone, contrary to what we knew from what a well-respected leaker mentioned earlier this year.

What does this mean? Well, this is not such good news for the fans, as it suggests that Samsung has not really listened to the feedback that was provided by its customers in relation to the last devices. There is no news that people have made a lot of complaints about the fact that the fingerprint sensor was placed too close to the camera, which obviously results in a good deal of smudging on the lenses.

Will Samsung make any changes in the future?

We know by now that at the beginning of 2019, Samsung Galaxy S10 is expected to be launched, which gives us some hope for the future. Fans of the South Korean company would definitely like to see some changes applied to the mobile device that will become available next year, especially some adjustments made to the location of the fingerprint sensor.

At the moment, it is believed that Galaxy S10 will be available in three distinct models. There may be a budget-friendly model, which will have its fingerprint sensor on the side of the phone. However, the standard and premium versions would supposedly have in-display fingerprint sensor technology. Unfortunately, as it was illustrated before, these assumptions don’t always come close to reality. So how much can we actually trust these predictions? We don’t know for sure, as they are not always reliable. We certainly need to wait for more news about S10 in order to find out.

Nonetheless, it does look like some people think that they already know more or less what features Galaxy Note 10 will have. It is expected for the mobile device to have 6GB of RAM, 64GB of storage, together with IP68 water and dust resistance and iris recognition.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...