Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Neues Leck - Midnight Black Model

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Neues Leck - Midnight Black Model

Das Flaggschiff-Phablet wird voraussichtlich mit einem 6.4-Zoll-QHD + Super-AMOLED-Infinity-Display mit einem Seitenverhältnis von 18: 5: 9 ausgestattet sein.

Am 9. August wird Samsung in Brooklyn, New York City, eine Veranstaltung namens Unpacked veranstalten, bei der das Samsung Galaxy Note 9 vorgestellt wird. Seit der Veröffentlichung des Samsung Galaxy Note 8 gab es im Internet viele Gerüchte und Lecks über seinen Vorgänger. Einige Wochen vor der grandiosen Enthüllung wurde eine Reihe von Bildern an die Presse gerendert, die das Design zeigen.

Ein Midnight Black Modell der Hinweis 9 ist in den genannten durchgesickerten Bildern dargestellt. Der erste Ort, an dem diese Bilder gezeigt wurden, war auf SlashLeaks. Die erwähnten Bilder deuten darauf hin, dass das Samsung Galaxy Note 9 das gleiche Design wie sein Vorgänger haben wird (zwei Rückfahrkameras, Flaggschiff-Spezifikationen und ein Infinity-Display oben), mit geringfügigen Änderungen. Eine dieser Änderungen umfasst die Platzierung des Fingerabdrucksensors, der von der Seite unter die Dual-Rückfahrkamera bewegt wird. Eine weitere Änderung wäre, dass sich auf der Rückseite des Smartphones ein Herzfrequenzmesser befindet.

Die Live-Bilder wurden zuerst entdeckt SlashLeaksschlägt vor, dass das Gerät die gleiche Designmethode stark ausleihen wird - ein Infinity-Display oben, zwei Rückfahrkameras und Flaggschiff-Spezifikationen von seinem Vorgänger, dem Galaxy Note 8. Der Fingerabdrucksensor wird möglicherweise bis knapp unter das Dual-Rückfahrkamerasystem verschoben statt auf der Seite. Darüber hinaus kann man auch das Vorhandensein des Herzfrequenzmessers auf der Rückseite des Smartphones beobachten.

Diese durchgesickerten Bilder, die über das Internet verbreitet wurden, bestätigen nur Gerüchte, die zuvor über das Galaxy Note 9 ohne beeindruckende Spezifikationen ausgesprochen wurden. Eines der Gerüchte über das kommende Galaxy Note ist die Spekulation eines Seitenverhältnisses von 18: 5: 9 eines 6.4-Zoll-QHD + Super-AMOLED-Infinity-Displays.

In Bezug auf das Interieur gibt es Spekulationen, die darauf hindeuten, dass dieses Mobilteil je nach Markt mit einem hauseigenen Exynos 9820-Chipsatz oder Snapdragon 845 SoC ausgestattet sein wird. Der maximale interne Speicher beträgt 512 GB und der Arbeitsspeicher 8 GB. Optik detaillierter, es ist glasklar, dass das Samsung Galaxy Note 9 mit einer doppelten Rückfahrkamera ausgestattet sein wird. Es gibt jedoch einige aufregende Neuigkeiten. Das Samsung Galaxy Note 9 wird mit einem größeren Akku geliefert, einem 4000-mAh-Akku.

In Bezug auf weitere Lecks in Bezug auf das Design könnte die Öffentlichkeit von einem goldenen S-Stift in einem lila-lila Samsung Galaxy Note 9 beeindruckt sein. Dieses Telefon beeindruckt nicht nur mit dieser Farbe, sondern wird auch in den Farben Lavendel, Schwarz, Blau, Braun und erhältlich sein Grau auch.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 New Leakage – Midnight Black Model

A 6.4-inch QHD+ Super AMOLED Infinity Display with an 18:5:9 aspect ratio is expected to be featured on the flagship phablet.

On 9th of August in Brooklyn, New York City, Samsung will host an event called Unpacked where Samsung Galaxy Note 9 will be launched. Since the reveal of Samsung Galaxy Note 8, there have been a lot of rumors and leaks flying around the internet about its predecessor. A few weeks before its grandiose reveal, a set of images was leaked to the press renders which show its design.

A Midnight Black model of the Note 9 is shown in the leaked images mentioned. The first place where these pictures were shown was on SlashLeaks. The pictures mentioned suggesting that Samsung Galaxy Note 9 will have the same design as its predecessor (dual rear cameras, flagship specifications and an infinity display up top) with subtle changes. One of these changes includes the placement of the fingerprint sensor which will be moved from the side to under the dual rear camera. Another change would be that on the rear of the smartphone we will find a heart rate monitor.

The live images first spotted on SlashLeaks, suggests that the device will heavily borrow the same design methodology — an infinity display up top, dual rear cameras, and flagship specifications, from its predecessor, the Galaxy Note 8. The fingerprint sensor might get shifted to just below the dual rear camera system, instead of on the side. Furthermore, one can also witness the presence of the heart rate monitor on the rear of the smartphone.

These leaked images that moved to all over the internet only confirm rumors that were previously said about the Galaxy Note 9 without any impressive specifications. One of the rumors about the upcoming Galaxy Note includes the speculation of an 18:5:9 aspect ratio of a 6.4-inch QHD+ Super AMOLED Infinity Display.

Regarding its interior, there are speculations which suggest that this handset will come, depending on the market, with an in-house Exynos 9820 chipset or Snapdragon 845 SoC. The maximum of its internal storage will be of 512GB and a RAM of 8GB. Optics more detailed, it is crystal clear that the Samsung Galaxy Note 9 will come with a dual rear camera setup. However, there is some exciting news. The Samsung Galaxy Note 9 will come with a bigger battery, a 4000mAh one.

Regarding more leaks about its design, the public might be impressed with a golden S Pen in a Lilac Purple Samsung Galaxy Note 9. This phone does not only impress with this color, but it will come in Lavender, Black, Blue, Brown, and Grey as well.

More on this topic

Best Ultrawide Monitors in 2020

The term ultrawide monitor is always associated with content creators and gamers. The extra screen real estate can be put to great use when the monitors are large with improved

Best 55-Inch TVs to buy in 2020

With new technologies and extreme competition, TVs have become more affordable and feature-packed as they are today. Unlike a few decades ago there are dozens of high-quality brands and plenty

Best 24-Inch Monitors in 2020

Today, there are different types of efficient LCD and LED monitors available in the market. A 24 inches monitor is most comfortable for watching content, although bigger monitors are also

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Leave a Reply