Werbung

Samsung Galaxy Note 9 könnte in nur zwei Monaten enthüllt werden

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 könnte in nur zwei Monaten enthüllt werden

Wenn Sie über die aufgeregt sind Samsung Galaxy Note 9Es besteht die Möglichkeit, dass Sie es früher als erwartet erhalten. Ein neuer Bericht enthüllte, dass die Enthüllung der Galaxy Note-Serie am 9. August bei der Samsung-Presseveranstaltung „Unpacked“ in New York City stattfinden würde.

Das Samsung Galaxy Note 8 wurde auf ähnliche Weise veröffentlicht, jedoch auf einer Veranstaltung, die Ende August 2017 stattfand. Der Bericht enthielt auch einige interessante Informationen zu den technischen Daten des Smartphones. Schauen wir uns die Details an.

Samsung Galaxy Note 9 Upgrades

Dem Bericht zufolge werden wir einige Verbesserungen sehen, wenn es um die Samsung Galaxy Note 9. Es scheint, dass es einen aktualisierten Prozessor von Qualcomm geben wird. Wir haben keine weiteren Details dazu erhalten, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der Prozessor der Snapdragon 845 sein wird. Dies wäre natürlich eine Verbesserung, da das Samsung Galaxy Note 8 mit dem Snapdragon 835-Chip geliefert wurde.

Die Kamera wird auch einige Verbesserungen erhalten. Wir wissen nicht genau, was die Änderungen sind, aber es geht das Gerücht, dass das Samsung Galaxy Note 9 mit einem doppelten hinteren Sensor ausgestattet sein wird und wir möglicherweise sogar eine Funktion mit variabler Blende erhalten, wie sie bei der Galaxy S9-Serie zu finden ist.

Der Veröffentlichungstermin wurde verschoben

Das Samsung Galaxy Note 9 sollte früher veröffentlicht werden, aber der Termin wurde verschoben, nachdem der stellvertretende Vorsitzende Lee Jae-Yong beschlossen hatte, einige Änderungen am Design des Telefons vorzunehmen. Die Bestellungen kamen nur wenige Monate vor der voraussichtlichen Veröffentlichung des Geräts. Es scheint, dass das Unternehmen die Dicke des Glases, das das OLED-Display schützt, um 0.5 mm reduzieren möchte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Might be Revealed in Just Two Months

If you are excited about the Samsung Galaxy Note 9, there is a chance that you might receive it sooner than expected. A new report revealed that the Galaxy Note series unveiling would take place on August 9, at the Samsung “Unpacked” press event that will take place in the New York City.

The Samsung Galaxy Note 8 was released similarly, but at an event that took place at the end of August, back in 2017. The report also had some interesting information about the specifications of the smartphone. Let us take a look at the details.

Samsung Galaxy Note 9 upgrades

According to the report, we will see some improvements when it comes to the Samsung Galaxy Note 9. It appears that there will be an upgraded processor from Qualcomm. We did not receive more details about this, but it is very likely that the processor will be the Snapdragon 845. Obviously, this would be an improvement as the Samsung Galaxy Note 8 came with the Snapdragon 835 chip.

The camera will also receive some improvements. We do not know precisely what are the changes, but rumor has it that the Samsung Galaxy Note 9 will come with a dual rear sensor setup and we might even get a variable aperture feature like the one that can be found on the Galaxy S9 series.

The release date was delayed

The Samsung Galaxy Note 9 was supposed to be released earlier, but the date was postponed after vice chairman Lee Jae-Yong decided to make some changes to the design of the phone. The orders came just a few months before the device was expected to be released. It appears that the company wants to reduce the thickness of the glass protecting the OLED display by 0.5mm.

More on this topic

Leave a Reply

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 Specs are Much Impressive; Leaked Ahead of Launch
Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...