Samsung Galaxy Note 9 kann Probleme mit der Anzeige haben

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 kann Probleme mit der Anzeige haben

Samsung Galaxy Note 9 wurde kürzlich weltweit weltweit veröffentlichtund laut Benutzerbeiträgen in bestimmten Foren sind bereits Probleme aufgetreten. Benutzer argumentieren, dass das Flaggschiff Geräte Lücken im Gehäuse hat und Licht vom Anzeigefeld durch sie blutet. Das Problem wurde bisher nur von wenigen Benutzern festgestellt.

Auf der anderen Seite argumentierten einige, dass es tatsächlich keine Probleme mit dem Display selbst gibt und dass das, was beobachtet wird, tatsächlich eine Illusion ist, die durch das in dem gekrümmten Display reflektierte Licht verursacht wird. Bestimmte Benutzer behaupten, dass das Problem möglicherweise auch darin besteht, wie während des Herstellungsprozesses Farbe auf einige Geräte aufgetragen wurde, da die Kanten des Glases lackiert werden, um den besonderen Aspekt der Infinity-Anzeige zu erhalten.

Samsung Galaxy Note 9 Reaktionen

Samsung Note 9 wurde mit großartigen Bewertungen und begeisterten Reaktionen von Fans auf der ganzen Welt aufgenommen. Es ist auch ein bedeutendes Update gegenüber früheren Iterationen. Das Gerät verfügt über einen 6,4-Zoll-Super-AMOLED-Bildschirm mit einer ansprechenden Auflösung von 2960 × 1440 Pixel.

Ein eigens entwickelter Exynos 9810-Prozessor versorgt die EMEA des Geräts mit Strom, wobei ein Qualcomm-Gerät für die USA / LATAM-Edition verfügbar ist. Es ist in zwei Speichergrößen für RAM und Speicherplatz mit 6 GB / 128 GB bzw. 8 GB / 512 GB erhältlich. Um die beeindruckenden Tech-Benutzer zu nutzen, genießen Sie Android 8.1 Oreo mit einem angepassten Experience UI-Skin und einem beeindruckenden 4,000-mAh-Akku.

Mit einem doppelten 12-Megapixel-Pixelsensor auf der Rückseite und einer einzigen 8-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite können Sie beeindruckende Fotos aufnehmen. Der S-Pen bietet außerdem neue Funktionen, darunter eine Bluetooth-Verbindung mit geringem Stromverbrauch. Das größte Problem laut einigen Benutzern ist die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt, die Bixby-Schaltfläche zu deaktivieren. Sie können die dedizierte Schaltfläche anderen Apps zuordnen.

Es bleibt abzuwarten, ob die Anzeigeprobleme häufiger auftreten, jedoch bis zum Samsung Galaxy S10 wird im Januar vorgestelltDas Note 9 bleibt ein großes Flaggschiff.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 May Have Display Issues

Samsung Galaxy Note 9 has been recently released worldwide globally, and problems have already started to surface according to user posts on certain forums.  Users argue that the flagship device has gaps in its chassis and light from the display panel is bleeding through them. The issue has been encountered only by a few users for now.

On the other side, some argued that there are in fact no issues with the display itself and what it is observed is, in fact, an illusion caused by the light reflected in the curved display. Certain users claim that the problem may also be the way in which paint was applied on some devices during the manufacturing process, as the edges of the glass are painted in order to obtain the particular aspect of the Infinity display.

Samsung Galaxy Note 9 Reactions

Samsung Note 9 was received with great reviews and enthusiastic reactions from fans around the world. It is also a significant update over previous iterations. The device features a 6,4 inch Super AMOLED screen with an eye-pleasing resolution of 2960×1440 pixels.

An in-house developed Exynos 9810 processor powers the EMEA of the device, with a Qualcomm device being available for the USA /LATAM edition. It is available in two memory sizes for both RAM and storage space, with 6GB/128GB and 8GB/512GB, respectively. To make use of the impressive tech users enjoy Android 8.1 Oreo with a customized Experience UI skin and an impressive 4,000 mAh battery.

A dual 12MP pixel sensor on the back and a single 8MP camera on the front allow you to capture impressive photos. The S-Pen also features new functions, including low-power Bluetooth connectivity. The largest issue according to some users is the fact that there is no way to disable Bixby button you can remap the dedicated button to other apps.

It remains to see if the display issues will become more common but until the Samsung Galaxy S10 is unveiled in January, the Note 9 remains a great flagship.

More on this topic

Leave a Reply

How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Samsung Gear S3
One UI Update Comes to Galaxy Watch LTE after One Month of Launch
Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...

Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...