Werbung

Samsung Galaxy Note 9-Lecks enthüllen 5 physische Tasten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9-Lecks enthüllen 5 physische Tasten

Es bleibt nicht viel Zeit, bis wir endlich in die Hände bekommen Samsungs Galaxy Note 9. Das Unternehmen soll sein Flaggschiff-Smartphone am 9. August bei einer seiner Veranstaltungen veröffentlichen, eine Veröffentlichung, die etwas früher als geplant ist (aber hey, wir beschweren uns nicht). Angesichts der Tatsache, dass dieses Ereignis mit jedem Tag näher und näher rückt, tauchen online zahlreiche Informationen auf. Diesmal zeigt eine durchgesickerte Telefonhülle für das Smartphone an, dass das Note 9 mit 5 physischen Tasten ausgestattet ist.

Samsung Galaxy Note 9 Tasten

Dieses Leck kommt aus dem Eisuniversum. Der Twitter-Account hat heute zwei neue Bilder auf seiner Seite veröffentlicht. Sie zeigen eine TPU transparente Telefonhülle des Note 9. Das Design des Gehäuses überlässt nichts der Fantasie und nicht nur, weil es transparent ist. Auf den Bildern können wir deutlich sehen, dass das Galaxy Note 9 auf der Rückseite ein horizontales Display für seine Doppelkameras haben wird, aber das war uns bereits bewusst. Wir waren uns auch aus früheren Lecks bewusst, dass das Note 9 keinen Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm haben wird, da wir ihn unter dem Kamera-Setup auf der Rückseite deutlich erkennen können. Aber leider werden wir es mit dem S10 bekommen.

Fünf Schlüssel

Die erste dieser fünf physischen Tasten ist die Bixby-Taste, die sich direkt auf der rechten Seite des Smartphones befindet. Auf der linken Seite des Geräts können wir die Lautstärkewippen erkennen. Damit bleiben zwei Schaltflächen übrig, deren Verwendung wir noch genau bestimmen müssen. Eine davon befindet sich direkt unter den Lautstärkewippen auf der linken Seite und ist der Ein- / Ausschalter. Es wird erwartet, dass der letzte Knopf ein Kamera-Auslöser ist.

Da Samsung hart daran gearbeitet hat, ein verbessertes Kamera-Setup zu entwickeln, ist es eine richtige Entscheidung, eine spezielle Taste hinzuzufügen, um unterwegs darauf zuzugreifen.

Samsung Galaxy Note 9 Technische Daten

Das Smartphone wird mit einer High-End-Variante ausgestattet sein, die 8 GB RAM und 512 GB internen Speicher bietet. Aus früheren Lecks haben wir erfahren, dass das Note 9 je nach gewählter Variante auch über 6 GB RAM und entweder 64, 128 oder 256 GB internen Speicher verfügt. Einige Märkte werden das Note 9 mit einem aktualisierten Qualcomm-Prozessor haben, während andere die Exynos-Variante haben werden, aber wir sind uns noch nicht sicher, wer was bekommen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Leaks Reveal 5 Physical Buttons

There is not much time left until we will finally get our hands on Samsung’s Galaxy Note 9. The company is said to release their flagship smartphone on August 9 at one of their events, a release which is a bit ahead of schedule (but hey, we are not complaining). In light of this event getting closer and closer as each day passes, numerous pieces of information are surfacing up online. This time a leaked phone case for the smartphone indicates the fact that the Note 9 will come with 5 physical buttons.

Samsung Galaxy Note 9 Buttons

This leak comes from ice Universe. The Twitter account published two new images today on their page. They show a TPU transparent phone case of the Note 9. The design of the case leaves nothing to the imagination, and not just because it is transparent. From the pictures, we can clearly see that the Galaxy Note 9 will have a horizontal display for their dual cameras on the back, but we were already aware of that. We were also aware by now from past leaks that the Note 9 will not have an in-screen fingerprint sensor since we can clearly spot it under the camera setup on the back. But alas, we will get it with the S10.

Five keys

The first of these five physical buttons is the Bixby one, placed just on the right-hand side of the smartphone. On the left side of the device, we can spot the volume rockers. This leaves two buttons that we still have to pinpoint their use. One of them is found just below the volume rockers on the left side, and it is the power button. The last button is expected to be a camera shutter key.

Since Samsung has worked hard on coming with an improved camera setup, adding a dedicated button to access it on the go is a right decision.

Samsung Galaxy Note 9 Specs

The smartphone is going to with a high-end variant which offers 8GB of RAM and 512GB of internal storage. Form previous leaks we learned that the Note 9 would also come with 6GB of RAM and either 64, 128 or 256GB of internal storage, depending on the variant that you choose. Some markets will have the note 9 come with an updated Qualcomm processor whereas other will have the Exynos variant, yet we are not yet sure who will get what.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...