Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Lecks und Details bisher

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Lecks und Details bisher

Samsung ist darauf angewiesen, seine zu veröffentlichen Galaxy Note 9 führen Smartphone früher als erwartet in diesem Jahr. Während das aufstrebende Smartphone einige Lecks aufwies, besteht die größte Unsicherheit in Bezug auf die Präsentation eines eingebauten Fingerabdrucksensors.

Während einige Berichte besagten, dass das südkoreanische „Monster“ das Galaxy Note 9 mit der neuen Innovation veröffentlichen wird, haben einige den Klatsch enthüllt. In jedem Fall beziehen sich die neuesten Klatsch-Leckerbissen nicht auf den In-Display-Sensor, sondern auf das Display selbst. Die Gerüchte besagen, dass das Galaxy Note 9 einen größeren Bildschirm von 6.4 Zoll haben wird.

Design

Ein bekannter Tippgeber, der auf Twitter gepostet hat, dass das Galaxy Note 9 ein 6.4-Zoll-Display anstelle des 6.3-Zoll-Bildschirms begleiten wird, wie Sammobile bemerkt. Das Smartphone ist auf das Infinity Display 2.0-Design angewiesen, das beim Galaxy S9 zum Einsatz kam. Das Mobilteil sollte im Vergleich zum Galaxy Note 8 mit etwas beschnittenen Einfassungen versehen sein. Die Änderung ist zwar gering, erhöht jedoch den Kontrast zwischen dem Galaxy Note 9 und Galaxy S9 +.

Battery

Ebenso, so ein anderer Tippgeber, der Galaxy Note 9 wird uns eine größere als erwartete Batterie geben. Das Smartphone kann entweder mit einem 3850-mAh-Akku geliefert werden, oder Samsung richtet möglicherweise auch einen 4000-mAh-Akku ein. Für den Fall, dass die Klatschbits gültig sind, wäre es das größte, das jemals auf einem Premium-Galaxy-Smartphone gespielt wurde, und sicherlich größer als der 3300-mAh-Akku von Die Galaxy Note 8.

.

Um noch einmal zusammenzufassen, was wir bisher wissen, hat das Samsung Galaxy Note 9 in letzter Zeit eine offizielle Hilfeseite auf einigen nationalen Websites erhalten. Das Mobilteil ist mit einem Snapdragon 845 SoC in Kombination mit 6 GB RAM ausgestattet und läuft mit Android 8.1 Oreo.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Leaks and Details So Far

Samsung is relied upon to release its Galaxy Note 9 lead smartphone sooner than expected this year. While there have been a few leaks encompassing the up and coming smartphone, the greatest uncertainty is with respect to the presentation of an in-display fingerprint sensor.

While a few reports have said that the South Korean “monster” will release the Galaxy Note 9 with the new innovation, some have exposed the bits of gossip. In any case, the most recent gossipy tidbits are not with respect to the in-display sensor, but rather about the display itself. The rumors assert that the Galaxy Note 9 will don a bigger screen, of 6.4-inch.

Design

A well-known tipster posted on Twitter that the Galaxy Note 9 will accompany a 6.4-inch display rather than the 6.3-inch screen, as Sammobile notes. The smartphone is relied upon to don the Infinity Display 2.0 design that appeared with the Galaxy S9, the handset should accompany somewhat trimmed-bezels in comparison with the Galaxy Note 8. While the change might be little, it will extend the contrast between Galaxy Note 9 and Galaxy S9+.

Battery

Likewise, according to another tipster, the Galaxy Note 9 will give us a bigger than expected battery. The smartphone may accompany either a 3850mAh battery unit or Samsung could be setting up a 4000mAh unit too. On the off chance that the bits of gossip end up being valid, it would be the biggest ever on a premium Galaxy smartphone, and certainly greater than the 3300mAh battery of the Galaxy Note 8.

.

To recap what we know up until now, the Samsung Galaxy Note 9, as of late, got an official help page on some national-specific sites. The handset is relied upon to pack a Snapdragon 845 SoC, combined with the 6GB worth of RAM, and runs Android 8.1 Oreo.

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...