Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Leak enthüllt wichtige Hardware-Upgrades

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Leak enthüllt wichtige Hardware-Upgrades

Obwohl Samsung noch nicht bekannt gegeben hat, wann Galaxy Note 9 auf den Markt kommen soll, hindert dies Smartphone-Fans nicht daran, sich darüber zu freuen. Das Galaxy Note 9 ist ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres 2018 und wird voraussichtlich die Tech-Industrie im Sturm erobern. Trotz des Schweigens von Samsung ist das Internet voller Lecks über das Galaxy Note 9, und ein neues, das mit freundlicher Genehmigung von „Ice Universe“ erhältlich ist, zeigt uns, dass Samsung etwas GROSSES plant.

MicroSD-Kartenunterstützung

Eines der Dinge, die Samsung von Apple unterscheiden, ist die Tatsache, dass der südkoreanische Technologieriese seine Smartphones immer mit microSD-Unterstützung ausstattet. Samsung-Fans lieben dies, weil sie damit ihren internen Speicherplatz erweitern können, ohne Samsung mehr Geld für ein Premium-Modell bezahlen zu müssen.

Das Galaxy Note 9 unterstützt microSD-Karten, aber das ist nicht alles! Das Galaxy Note 9 unterstützt microSD-Karten mit einer Kapazität von bis zu 1 TB, die zusammen mit dem bereits riesigen internen Speicherplatz des Smartphones von 512 GB viel Platz bieten. Wir sind jedoch der Meinung, dass Samsung-Fans niemals Bilder oder Videos löschen müssen, um Platz für ein Update oder eine App zu schaffen.

Andererseits wird diese Version des Smartphones nur in China und Südkorea verfügbar sein. Daher müssen sich amerikanische und europäische Bürger an die 512 GB interner Speicherplatz und 512 GB microSD-Karte, was immer noch großartig ist.

Bessere Hardwarespezifikationen

Wie bereits eingangs erwähnt, denkt Samsung GROSS. Ein neues Leck von „Ice Universe“, das eine gute Erfolgsbilanz bei der Vorhersage künftiger technischer Geräte vorweisen kann, zeigt, dass Samsung das Galaxy Note 9 mit einem massiven Akku, einer vergrößerten Frontkamera, einem größeren Display und zusätzlichem RAM ausstatten möchte. Laut dem Leck wird das Galaxy Note 9 voraussichtlich mit einem riesigen 4,000-mAh-Akku ausgeliefert, der auch über eine Schnellladetechnologie verfügt.

Das Galaxy S9 ist derzeit das Flaggschiff von Samsung und verfügt über 6 GB RAM. Nun, Samsung möchte mit Galaxy Note 9 noch einen Schritt weiter gehen, da das neue Leck meldet, dass das kommende Flaggschiff-Smartphone über 8 GB RAM verfügen wird. Dies wird sicherlich die CPU-Leistung des Galaxy Note 9 verbessern und gleichzeitig Benchmark-Tests zerstören.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Leak Unveils Major Hardware Upgrades

Even though Samsung has yet to announce when it plans to launch Galaxy Note 9, this isn’t stopping smartphone fans from getting excited about it. Galaxy Note 9 is without a doubt one of the most anticipated smartphones of 2018 and it is expected to take the tech industry by storm. Despite Samsung’s silence, the internet is buzzing with leaks about Galaxy Note 9 and a new one that comes as a courtesy of “Ice Universe” is showing us that Samsung is planning something BIG.

MicroSD Card Support

One of the things that separate Samsung from Apple is the fact that the South Korean based tech giant always equips its smartphones with microSD support. Samsung fans love this because it allows them to expand their internal storage space without having to pay Samsung more money for a premium model.

Galaxy Note 9 will support microSD cards, but that’s not all! Galaxy Note 9 will support microSD cards that go up to 1TB which paired with the smartphone’s already huge 512GB internal storage space makes for a whole lot of space. With that said, we think it’s safe to assume that Samsung fans are never going to have to delete pictures or videos in order to make room for an update or app.

On the downside of things, this version of the smartphone will be made available only in China and South Korea. Therefore, American and European citizens will have to stick with the 512GB internal storage space and 512GB microSD card which is still great.

Better Hardware Specs

As we already mentioned in the beginning, Samsung is thinking BIG. A new leak from “Ice Universe” who has a good track record of predicting upcoming tech devices is showing that Samsung wants to equip Galaxy Note 9 with a massive battery, enlarged front camera, larger display and additional RAM. According to the leak, Galaxy Note 9 is expected to ship with a huge 4,000 mAh battery which will also feature quick charging technology.

Galaxy S9 is currently holding the title of being Samsung’s flagship smartphone and it features 6GB of RAM. Well, Samsung is looking to take things up a notch with Galaxy Note 9 since the new leak is reporting that the upcoming flagship smartphone will feature 8GB of RAM. This is surely going to enhance Galaxy Note 9’s CPU performances and destroy benchmark tests at the same time.

More on this topic

Leave a Reply

3 Comments

  1. Chikhi Aek September 4, 2018
  2. mohammed allam latif ibrahim August 30, 2018
  3. MOHAMMED August 24, 2018
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....