Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Neueste Ideen - Vor- und Nachteile

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Neueste Ideen - Vor- und Nachteile

Das Samsung Galaxy Note 9 wurde mit allem ausgestattet Wir würden es gerne in einem Telefon sehen, und auch mit jeder neuen Technologie, an die Samsung hätte denken können, alles in einem ziemlich teuren Paket. Abgesehen davon ist es wirklich das beste Android-Handy, das Sie derzeit bekommen können, aber es hat auch einige Nachteile.

Wenn Sie dieses Telefon erhalten möchten, ist es besser, beide Seiten der Geschichte zu analysieren, bevor Sie 1,000 USD oder mehr für dieses Telefon ausgeben. Hier ist, was Sie beachten sollten, die Vor- und Nachteile.

Die Vor-

Der Bildschirm

Der Bildschirm des Galaxy Note 9 übertrifft, wie wir es von den beliebten OLED-Panels von Samsung erwarten würden, unsere Erwartungen. Die 1440p-OLED ist farbenfroh, hell und scharf. Sie können lesen, egal wie schlecht die Beleuchtung draußen ist, und Ihre Netzhaut brennt auch nicht an dunklen Orten. Laut DisplayMate, das die Anzeige von Note 9 getestet hat, funktioniert die Genauigkeit der Farbe perfekt, je nachdem, wie das menschliche Auge sie sieht. Galaxy S9 + und Galaxy S9 gehören ebenfalls zu dieser Kategorie.

Das akzessorische Ökosystem

Jedes Mal, wenn Sie ein Telefon kaufen, ist dies nicht das einzige, was Sie tun. Sie kaufen auch einen Platz in einem zusätzlichen Ökosystem. Das heißt, sobald Sie ein neues Telefon haben, werden Sie versucht sein, ihm eine Hülle, Displayschutzfolien, Ladedocks und andere Dinge zu kaufen, die nicht in der Telefonverpackung enthalten sind und die Ihre Erfahrung verbessern können. weil Anmerkung 9 ist beliebtDas dafür geschaffene Produktnetz ist überhaupt nicht klein. Displayschutzfolien passen besser, es stehen mehr Gehäuseoptionen zur Verfügung, und Sie können auch professionell mit Samsung VR-Headsets und schnellen kabellosen Ladegeräten arbeiten.

Der neue S Pen

Der S Pen definiert die Note-Serie, daher haben wir uns dieses Jahr darüber gefreut, dass der integrierte Stift jetzt besser ist. Mit dem druckempfindlichen Eingang des S Pen können Sie Notizen zeichnen und notieren, da dieser jetzt über eine Bluetooth-Verbindung verfügt und mit dem Telefon gekoppelt werden kann. Die Taste des S Pen kann als Schieberegler, Kameraverschluss und andere Funktionen verwendet werden. Der Akku bietet 10 Minuten Bluetooth-Aktivität, funktioniert aber danach immer noch für die Bildschirmeingabe. Der Superkondensator des S Pen wird vollständig aufgeladen, wenn er 20 bis 30 Sekunden zurück in das Telefon gelangt.

Die Nachteile

Bixby

Samsung hat immer versucht, seinen Sprachassistenten zu verbessern, und obwohl sie mit dem Konzept besser vertraut sind, ist Googles Assistent besser. Das Note 9 verfügt über den Bixby-Sprachassistenten, wird jedoch als nutzlos angesehen. Es gibt keine Smart-Home-Integrationen, und die Art und Weise, wie Fragen beantwortet werden, ist einfach nicht das, was wir uns gewünscht hätten. Bixby kann leicht versehentlich geöffnet werden, da es über einen speziellen Knopf verfügt. Wenn Sie es einmal geöffnet haben, ist es schwierig, dort herauszukommen.

Die nicht so schnelle Aufladung

Das Galaxy Note 9 ist mit einem 4,000-mAh-Akku ausgestattet, der 1,000 mAh leistungsstärker als sein Vorgänger ist. Das Problem ist jedoch, dass es nicht schneller aufgeladen wird. Samsung ist seit Jahren mit der Geschwindigkeit von Quick Charge 2.0 festgefahren, während andere Hersteller dies verbessert haben. Obwohl dieses Telefon nicht langsam aufgeladen wird, tut es weh, wenn Sie 1,000 US-Dollar dafür geben, und es wird weniger als 18 W aufgeladen.

Die Software

Obwohl Android 9 Pie veröffentlicht wurde und die Telefone bereits damit aktualisiert werden, bleibt das Note 9 beim Android 8.1 Oreo. Dies ist bei Samsung nicht üblich, und es ist eine Schande, dass Sie als Käufer einige Monate warten müssen, bis dies implementiert wird, um sich über die Benutzeroberfläche von Samsung Experience zu ärgern. Es hat zu viele Funktionen und Sie haben keine Zeit, sie alle zu verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Latest Ideas – Pros and Cons

Samsung Galaxy Note 9 got equipped with everything we would want to see in a phone, and also with every new technology Samsung could have thought of, all in a quite expensive package. With that being said, it truly is the best Android phone you can get at the moment, but it has some disadvantages as well.

If you want to get this phone, it would be better to analyze both sides of the story before spending $1,000 or more on this phone. Here is what you should keep in mind, the pros and cons.

The Pros

The display

The Galaxy Note 9’s screen, as we would expect from Samsung’s popular OLED panels, reaches beyond our expectations. The 1440p OLED is colorful, bright, and sharp. You can read no matter how bad the lighting is outside, and your retinas will not e seared in dark places either. According to DisplayMate, which tested the display of Note 9, the accuracy of the color functions perfectly based on how the human eye sees it. Galaxy S9+ and Galaxy S9 are in this category too.

The accessory ecosystem

Every time you buy a phone, it is not the only thing you do. You also buy a place in an accessory ecosystem. That means that once you have a new phone, you will be tempted to buy it a case, screen protectors, charging docks, and other such things that are not included in the phone’s box and which can improve your experience. Because Note 9 is popular, the network of products created for it is not small at all. Screen protectors fit better, more cases options are available, and you can also get professionally made by Samsung VR headsets and fast wireless chargers.

The new S Pen

The S Pen defines the Note series, so this year we were delighted to find out that the integrated stylus is now better. You can draw and jot down notes with the pressure-sensitive input of the S Pen, as it now has a Bluetooth connection and can be paired with the phone. The button from the S Pen can act as a slide controller, camera shutter, and some other more. Its battery offers 10 minutes of Bluetooth activity, but it would still work for the screen input afterwards. The supercapacitor of the S Pen gets fully recharged if it gets 20-30 seconds back into the phone.

The Cons

Bixby

Samsung has always been trying to improve their voice assistant, and even though they are more familiar with the concept, Google’s Assistant is better. The Note 9 has the Bixby voice assistant, but it is considered useless. It does not have smart home integrations, and the way it answers questions is just not what we would have wanted. Bixby can easily be opened by accident as it has a dedicated button, and once you have it open, it is hard to get out of there.

Samsung Galaxy Note 9 Latest Ideas - Pros and Cons 1

The not-so-Quick Charge

The Galaxy Note 9 is equipped with a 4,000mAh battery which is 1,000mAh more powerful than its predecessor. However, the problem is that it does not charge faster. Samsung has been stuck for years with the Quick Charge 2.0 speeds while other manufacturers improved that. Even though this phone does not charge slowly, it kind of hurts when you give $1,000 on it, and it has less than 18W in charging.

The software

Even though Android 9 Pie has been released and phones are already being updated with it, the Note 9 sticks with the Android 8.1 Oreo. That is not usual for Samsung, and it is a shame that as a buyer you will need to wait a few months until that gets implemented just to get annoyed by the Samsung Experience UI. It has too many features, and you do not have time to use them all.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Larry Maneson October 25, 2018
Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...