Werbung

Samsung Galaxy Note 9 kommt am 9. August an - Riesiges Display und leistungsstarker Prozessor

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 kommt am 9. August an - Riesiges Display und leistungsstarker Prozessor

Obwohl das Galaxy S9 derzeit die Smartphone-Branche regiert, werden sich die Dinge voraussichtlich ändern, sobald das Galaxy Note 9 in die Läden kommt. Galaxy Note 9 ist das am meisten erwartete Smartphone von 2018 und der Grund dafür ist ganz einfach. Das Galaxy Note 9 wird das Beste darstellen, was Samsung zu bieten hat, und dies bedeutet, dass es mit den neuesten Premium-Hardwareteilen und einzigartigen Funktionen ausgestattet sein wird, die Samsung in die Hände bekommen kann.

Offizielles Startdatum für Samsung Galaxy Note 9

Das Interessante an Galaxy Note 9 ist das, obwohl das Internet brummt Mit Gerüchten und Spekulationen im Vorgriff auf den Starttermin will Samsung nichts darüber verraten. Der südkoreanische Technologieriese nutzt das Überraschungselement gerne und enthüllt vor seiner offiziellen Markteinführung keine wichtigen Details zu seinen Smartphones.

Auf der positiven Seite entschied Samsung, dass es die Fans für das Galaxy Note 9 begeistern will, und gab den offiziellen Starttermin bekannt. Daher wird Galaxy Note 9 am 9. August im Barclays Center in Brooklyn, New York, eingeführt. Die Veranstaltung wird als "Unpacked" bezeichnet und es geht das Gerücht, dass Samsung plant, gleichzeitig auch das Galaxy Tab S4 vorzustellen.

Riesige Anzeige

Wenn jeder etwas über die Samsung Galaxy Note-Smartphones weiß, muss es sein, dass sie alle mit riesigen Displays geliefert werden. Das Galaxy Note 9 ist keine Ausnahme von dieser Regel und das Flaggschiff-Smartphone wird mit einem massiven 6.4-Zoll-Super-AMOLED-Panel ausgestattet sein, das es in die Kategorie „Phablet“ einordnet.

Wie bereits erwähnt, verwendet das Display die Super-AMOLED-Technologie, mit der warme Farben und eine hohe Pixelauflösung von 1440 x 2960 bei einer Pixeldichte von 514 ppi ausgegeben werden können. Erwähnenswert ist auch, dass es sich um ein Infinity-Display mit schmalen Einfassungen handelt.

Prozessor

Angesichts der Tatsache, dass das Galaxy Note 9 den Titel des Flaggschiff-Smartphones des Unternehmens tragen wird, sollte es nicht überraschen, dass Samsung es mit einem eigenen Smartphone ausstattet Exynos 9810 Octa-Core-CPU, die mit 2.7 GHz taktet. Diese CPU ist jedoch nur für Galaxy Note 9-Modelle verfügbar, die in Südkorea ausgeliefert werden.

Europa, die USA und alle anderen Kontinente erhalten ein Galaxy Note 9-Modell, das mit der neuesten Snapdragon 845-CPU von Qualcomm ausgestattet ist und die exakte Leistung des Exynos 9810 bietet. Außerdem werden beide CPUs mit satten 6 GB RAM gepaart .

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 is Arriving on August 9 – Huge Display and Powerful Processor

Even though Galaxy S9 is currently ruling the smartphone industry, things are expected to change as soon as Galaxy Note 9 hits the stores. Galaxy Note 9 is the most anticipated smartphone of 2018 and the reason behind this is quite simple. Galaxy Note 9 will represent the best that Samsung has to offer and this means that it will be equipped with all the latest premium hardware parts and unique features that Samsung can get its hands on it.

Samsung Galaxy Note 9 Official Launch Date

The interesting thing about Galaxy Note 9 is that even though the internet is buzzing with rumors and speculations in anticipation of its launch date, Samsung doesn’t want to unveil anything about it. The South Korean tech giant loves to use the element of surprise and it never unveils important details about its smartphones before they are officially launched.

On the bright side of things, Samsung decided that it wants to get fans excited about Galaxy Note 9 and it announced the official launch date. Therefore, Galaxy Note 9 will launch on August 9 at the Barclays Center in Brooklyn, New York. The event is being dubbed as “Unpacked” and rumor has it that Samsung is planning to also unveil Galaxy Tab S4 at the same time.

Huge Display

If there’s something everyone knows about Samsung’s Galaxy Note line of smartphones, then it must be that they all ship with huge displays. Galaxy Note 9 is not an exception to that rule and the flagship smartphone will be equipped with a massive 6.4-inches Super AMOLED panel that puts it in the “phablet” category.

As previously mentioned, the display uses Super AMOLED technology which helps it put out warm colors and a high pixel resolution of 1440 x 2960 alongside a pixel density of 514 ppi. Also, worth noting is that this is an Infinity display that features slim bezels.

Processor

Considering that Galaxy Note 9 will hold the title of being the company’s flagship smartphone, it should come as no surprise that Samsung is equipping it with its own-made Exynos 9810 octa-core CPU that clocks at 2.7GHz. However, this CPU will be available only on Galaxy Note 9 models that ship in South Korea.

Europe, US, and all other continents will receive a Galaxy Note 9 model that’s powered by Qualcomm’s latest Snapdragon 845 CPU which offers the exact performances as the Exynos 9810. In addition, both CPUs are going to be paired with the whopping amount of 6GB RAM.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...