Werbung

Samsung Galaxy Note 9 GeekBench Leak zeigt beeindruckende CPU-Leistung

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 GeekBench Leak zeigt beeindruckende CPU-Leistung

Das Galaxy S9 regiert derzeit den Smartphone-Markt, aber das wird enden, wenn der größere Bruder Galaxy Note 9 eintreffen wird. Es versteht sich von selbst, dass das Galaxy Note 9 eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres 2018 ist, vor allem, weil die Erwartungen dafür hoch sind, da jede zweite Woche neue Lecks und Gerüchte auftauchen. Tatsächlich wurde das Smartphone kürzlich auf GeekBench entdeckt, wo es jeden Test mit Bravour bestanden hat.

GeekBench Leck

Das neue Galaxy Note 9-Leck zeigt uns, wozu die Hardwareteile des Smartphones in der Lage sind. Das kommende Flaggschiff erzielte im Multi-Core-Test satte 9,064 Punkte und im Single-Core-Test 2,737 Punkte. Dies ist sehr beeindruckend und bestätigt uns, dass das Galaxy Note 9 eines der leistungsstärksten Android-Smartphones sein wird, die jemals hergestellt wurden.

Zwei Versionen von Galaxy Note 9

Das Aufregende an diesem neuesten GeekBench-Leck ist, dass es auch zwei Versionen des Galaxy Note 9 enthüllt. Dies sollte jedoch nicht überraschen, da Samsung es zur Tradition gemacht hat, spezielle Versionen seiner Flaggschiff-Geräte in Südkorea herauszubringen.

Vor ein paar Wochen wurde auf GeekBench die US-Version Galaxy Note 9 entdeckt, die mit der neuesten Octa-Core-Snapdragon 845-CPU von Qualcomm betrieben wird, und die Ergebnisse waren etwas anders. Die US-Version von Galaxy Note 9 erzielte im Multi-Core-Test 8,806 Punkte und eine Single-Core-Leistung von 2,411 Punkten.

Exynos CPU ist leistungsstärker

So wie es aussieht, ist die südkoreanische Version von Galaxy Note 9 Der von Samsungs eigenem Exynos-Prozessor betriebene Prozessor ist leistungsstärker als der Prozessor, den der Rest der Welt erhalten wird. Der Machtunterschied ist jedoch nicht so bedeutend und die meisten Menschen werden ihn nicht einmal bemerken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 GeekBench Leak Shows Impressive CPU Performance

Galaxy S9 is ruling the smartphone market right now, but that’s going to end when it’s bigger brother Galaxy Note 9 will arrive. It goes without saying that Galaxy Note 9 is one of the most anticipated smartphones of 2018, mainly since the expectations for it are set high because new leaks and rumors come out every other week. In fact, the smartphone has recently been spotted on GeekBench where it passed every test with flying colors.

GeekBench Leak

The new Galaxy Note 9 leak shows us what the smartphone’s hardware parts are capable of. The upcoming flagship device scored a whopping 9,064 points in the multi-core test and 2,737 in the single-core one. This is super impressive and it confirms to us that Galaxy Note 9 will be one of the most powerful Android smartphones ever made.

Two Versions of Galaxy Note 9

The exciting thing about this latest GeekBench leak is that it also unveils that there are two versions of Galaxy Note 9. Although, this should come as no surprise since Samsung has made it a tradition to release special versions of its flagship devices in South Korea.

A couple of weeks ago, the US version Galaxy Note 9 which is powered by Qualcomm’s latest octa-core Snapdragon 845 CPU was spotted on GeekBench and the results were a bit different. The US version of Galaxy Note 9 scored 8,806 points in the multi-core test and a single-core performance of 2,411 points.

Exynos CPU is More Powerful

From the looks of it, the South Korean version of Galaxy Note 9 which is powered by Samsung’s own-made Exynos processor is more powerful than the processor what the rest of the world will receive. However, the difference in power is not that significant and most people won’t even notice it.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...