Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Fingerabdrucksensor und neue Updates

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Fingerabdrucksensor und neue Updates

Dieses Jahr Samsung-Fans konzentrierten sich auf zwei Hauptversionen: das Galaxy S9 & Galaxy S9 + und das Galaxy Note 9. Die ersten wurden bereits gestartet und wir haben darüber gesprochen, und jetzt sind alle Augen auf Galaxy Note 9. Da es der Nachfolger des Galaxy Note 8 ist, sind die Erwartungen recht hoch. Mal sehen, was wir bisher wissen.

Fingerabdrucksensor, der Teil des Bildschirms ist

Ein virtueller Fingerabdrucksensor ist etwas, was Benutzer schon seit einiger Zeit erwarten. Es gab viele Gerüchte, dass Samsung an dem Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm arbeitet, aber wir haben ihn bisher nicht erhalten.

Berichten zufolge plant Samsung, einen virtuellen Fingerabdrucksensor hinzuzufügen, aber es scheint, dass es einige technische Schwierigkeiten gibt, die es schwierig machen, dies zu tun.

Möglicherweise gibt es ein neues Design

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich beim Galaxy Note Designänderungen ergeben, und dies kann auch diesmal passieren. Bereits im Januar hatten wir ein Patent gesehen, das von Samsung bei der WIPO angemeldet wurde, und es gab ein Smartphone ohne Rahmen oder Kerbe.

Erscheinungsdatum

Das vorherige Galaxy Note wurde im September auf den Markt gebracht, so dass viele glaubten, dass das nächste zum selben Zeitpunkt veröffentlicht wird. Es scheint jedoch, dass das Galaxy Note 9 möglicherweise früher als erwartet veröffentlicht wird, und das liegt daran, dass das Galaxy S9 war nicht der Erfolg, auf den Samsung gehofft hatte.

Nach einigen Berichten ist die Galaxy Note 9 könnte diesen Sommer veröffentlicht werden, damit das Unternehmen diesmal seine finanziellen Ziele erreicht. Es könnte auch eine gute Entscheidung sein, Samsung der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein Apfel wird die neuen iPhones im September veröffentlichen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Fingerprint Sensor and New Updates

This year Samsung fans focused on two major releases: the Galaxy S9 & Galaxy S9+, and Galaxy Note 9. The first ones have already been launched and we have talked about it, and now all eyes are on Galaxy Note 9. Since it is the successor of the Galaxy Note 8, the expectations are quite high. Let’s see what we know so far.

Fingerprint sensor that is part of the screen

A virtual fingerprint sensor is something that users have been expecting for a while now. There have been plenty of rumors that Samsung is working on the on-screen fingerprint sensor, but we did not receive it so far.

According to some reports, Samsung is planning to add a virtual fingerprint sensor, but it appears that there are some technical difficulties that make it hard to happen.

There might be a new design

It is not unusual to see design changes when it comes to the Galaxy Note, and this might happen this time as well. Back in January, we saw a patent that was filed by Samsung with WIPO, and there was a smartphone that had no bezels or a notch.

Launch date

The previous Galaxy Note was launched in September, so many believed that the next one will be released at the same date. However, it appears that the Galaxy Note 9 might be released sooner than we expected and that is because the Galaxy S9 was not the success that Samsung hoped for.

According to some reports, the Galaxy Note 9 could be released this summer so that the company achieves its financial goals this time. It could also be a good decision to make Samsung one step ahead of the competition, as Apple will release the new iPhones in September.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...