Werbung

Samsung Galaxy Note 9 FCC-Zertifizierungstest enthüllt schockierende Funktion


Samsung Galaxy Note 9 FCC-Zertifizierungstest enthüllt schockierende Funktion

Auch wenn Samsung keine Gerüchte über das Galaxy Note 9 bestätigen will, ist das Internet voller Lecks über das mit Spannung erwartete Smartphone. Ein neues Leck bestätigt uns jedoch, dass Samsung den letzten Schliff für das Galaxy Note 9 abgeschlossen hat und dass das Smartphone früher als erwartet in die Läden kommt.

FCC-Zertifizierung

Jedes Technologieunternehmen, das in den USA ein technisches Gerät wie ein Smartphone auf den Markt bringen möchte, muss dieses Gerät von der FCC zertifizieren lassen. Dies sind großartige Neuigkeiten für Smartphone-Liebhaber, da FCC-Berichte öffentlich sind und jeder darauf zugreifen kann, wenn sie auslaufen. Nachdem dies gesagt wurde, Das Galaxy Note 9 hat kürzlich den FCC-Zertifizierungstest bestanden und dies bedeutet, dass das kommende Smartphone in den kommenden Monaten auf den Markt kommen wird.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum

Wie bereits erwähnt, versucht Samsung, alle wichtigen Informationen über das Galaxy Note 9 geheim zu halten. Glücklicherweise erweist sich dies für Samsung als unmöglich, da Details über das Design, die technischen Daten und das Startdatum des Smartphones immer wieder bekannt werden.

Aus diesem Grund deuten Lecks darauf hin, dass Samsung plant, das Galaxy Note 9 irgendwann im August in den USA auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus wurde Samsung bei der Vermietung einer riesigen Arena in New York gesehen, in der die Auftaktveranstaltung stattfinden wird.

Dual-Sim-Modell

Eines der interessantesten Dinge, die aus der FCC-Zertifizierung hervorgehen, ist, dass sie zeigt, dass Samsung es ist plant die Einführung von zwei Modellen des Galaxy Note 9. Die beiden Modelle sind als "SM-N960F" und "SM-N950F" bekannt. Eines dieser Modelle wird Dual-Sim-Unterstützung bieten und wahrscheinlich über einen größeren internen Speicherplatz verfügen.

Langweiliges Design

Da es sich um Samsung-Lecks handelt, müssen wir erwähnen, dass uns ein offizielles Presse-Rendering gezeigt hat, was wir von seinem Design erwarten können. Leider ist das Design nichts Besonderes und es sieht genauso aus, wie Sie es erwarten würden. Tatsächlich sind Samsung-Fans darüber empört und einige sagen sogar, dass sie das Galaxy Note 9 nicht kaufen werden, weil es zu sehr dem letztjährigen Galaxy Note 8 ähnelt.

Bemerkenswerte Spezifikationen

Das Galaxy Note 9 wird mit einem 6.4-Zoll-Super-AMOLED-Infinity-Display geliefert, das eine hohe Pixelauflösung von 1440 x 2960 aufweist. Das Display ist für zusätzlichen Schutz mit Corning Gorilla Glass 5 beschichtet. Wenn es um die Hardware-Leistung geht, zerstört das Galaxy Note 9 alle Benchmark-Tests, da es auf der neuesten Snapdragon 845-CPU von Qualcomm ausgeführt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 FCC Certification Test Unveils Shocking Feature

Even though Samsung doesn’t want to confirm any Galaxy Note 9 rumors, the internet is buzzing with leaks about the highly anticipated smartphone. However, a new leak is confirming to us that Samsung has finished adding the final touches to Galaxy Note 9 and that the smartphone will hit stores sooner than expected.

FCC Certification

Every tech company that plans to launch a tech device such as a smartphone in the US needs to get that device certified by the FCC. This is great news for smartphone lovers because FCC reports are public and everyone can access them if they leak out. With that being said, Galaxy Note 9 recently passed the FCC certification test and this means that the upcoming smartphone is going to launch during the upcoming months.

Expected Release Date

As previously mentioned, Samsung is trying to keep every vital information about Galaxy Note 9 a secret. Luckily, this is proving to be impossible for Samsung since details about the smartphone’s design, specs and launch date keep leaking out.

Therefore, leaks are pointing towards the fact that Samsung plans to launch Galaxy Note 9 in the US somewhere in August. Not just that, but Samsung has also been spotted renting out a huge arena in New York where the launch event will be hosted.

Dual-Sim Model

One of the most interesting things to come out of the FCC certification is that it showed Samsung is planning to launch two models of Galaxy Note 9. The two models are known as “SM-N960F” and “SM-N950F”. One of those models is going to feature dual-sim support and it will probably come with a larger internal storage space.

Boring Design

Since we are talking about Samsung leaks, we need to mention that an official press render showed us what we can expect from its design. Unfortunately, the design is nothing special and it looks just like you would expect it to. In fact, Samsung fans are outraged at this and some are even saying that they will not purchase Galaxy Note 9 because it looks too much like last year’s Galaxy Note 8.

Notable Specs

Galaxy Note 9 will ship with a 6.4-inches Super AMOLED Infinity display that features a high pixel resolution of 1440 x 2960. The display is coated with Corning Gorilla Glass 5 for additional protection. When it comes to hardware power, Galaxy Note 9 will destroy any benchmark tests because it runs on Qualcomm’s latest Snapdragon 845 CPU.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...