Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Kopfhöreranschluss, Doppelkameras und S-Pen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Kopfhöreranschluss, Doppelkameras und S-Pen

Der Samsung Galaxy Note 9 wird voraussichtlich sehr bald auf den Markt kommen. Obwohl es für seinen Kunden einige Überraschungen bieten könnte, sollten Sie damit rechnen, die Linie zwischen Galaxy S9 und S8 fortzusetzen, dh inkrementelle Änderungen. Es wird offensichtlich einen geringfügig größeren Bildschirm und UI-Upgrades geben.

Der erste Tweet, der Einzelpersonen zur Veröffentlichung am XNUMX. August einlud, garantierte einen gelb / goldenen S-Pen. In jedem Fall wurde das obige Bild von diesem Punkt an von niemand anderem als Samsung verschüttet. Die neuseeländische Samsung-Website "versehentlich" hat das obige Bild mit Vorbestellungen veröffentlicht.

Was erwartet Sie vom Galaxy Note 9?

In Anbetracht des Bildes sind einige Dinge selbstverständlich:

  • Eine Kopfhörerbuchse;
  • Der S-Pen;
  • Doppelkameras.

Ein einzigartiger Fingerscanner unter der Kamera?

In Anbetracht von Klatsch und Daten, Samsung Galaxy Note 9 wird ein ähnliches Glas und Metall habenSieht aus wie das Note 8, und der S-Stift-Bereich befindet sich am unteren Rand der rechten Ecke. Das neue Smartphone wäre größer, da es über einen 6.38-Zoll-Bildschirm mit einem Super-AMOLED-Touchscreen mit einer Auflösung von 1440 x 2960 Pixel verfügt.

Bildschirm

Es war die Rede davon, dass das Note 9 das primäre Samsung-Handy sein würde, das einen einzigartigen Fingerleser auf dem Bildschirm hat. Der Punkt des eindeutigen Markierungssensors auf dem neuen Smartphone kann jedoch von vertikal nach flach verschoben werden.

Programmierung

Samsung Galaxy Note 9 läuft weiterhin auf Android P. Neue Fotos empfehlen, dass das Smartphone in den Farben Silber, Blau, Kupfer oder Violett erhältlich ist.

Batterie und Kamera

Das Smartphone wird mit einer Doppelkamera geliefert: einer 12-Megapixel-Kamera und einer optionalen 12-Megapixel-Kamera mit 2-fachem visuellen Zoom. Die primäre Änderung am Telefon könnte sein Batterielimit von 4,000mAh im Gegensatz zu seinem Vorfahren, der 3,000mAh Batterie hat. Fernladung und Schnellladung sollten ebenfalls akzeptiert werden.

Wird es der letzte sein?

Es gibt Klatsch und Tratsch, die sagen, es könnte die letzte Note sein. Wir wissen das zwar nicht genau, aber ein paar Muster können dies empfehlen. Die Galaxy S-Serie ist derzeit wirklich riesig, und Sie werden vielleicht feststellen, dass sich die Note in ein S Plus oder ein vergleichbares Modell verwandelt, das nur ein paar zusätzliche Artikel begleitet. Was sehr erstaunlich sein könnte, ist, wenn der S-Pen zu einem integrierten Teil der Galaxy S-Serie wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Earphone Jack, Double Cameras and S-Pen

The Samsung Galaxy Note 9 is expected to be launched very soon. While it might offer a few astonishments for its client, expect to continue on the line seen between Galaxy S9 and S8, i.e. incremental changes. It will, obviously, have a marginally greater screen and UI upgrades.

The first tweet that invited individuals to the release on the ninth of August guaranteed a yellow/gold S-Pen. In any case, from that point forward, the above picture has been spilled by none other than Samsung. The New Zealand Samsung site ‘inadvertently’ launched the above picture offering pre-orders.

What to expect from the Galaxy Note 9?

In light of the picture over, a couple of things are self-evident:

  • An earphone jack;
  • The S-Pen;
  • Double Cameras.

A unique finger scanner underneath the camera?

In light of gossips and data, Samsung Galaxy Note 9 will have a similar glass and metal, looking like the Note 8, and the S-pen area will be at the base of the right corner. The new smartphone would be bigger due to the fact that it has a 6.38-inch screen, with a super AMOLED touchscreen with a determination of 1440 x 2960 pixels.

Screen

There was talk that the Note 9 would be the primary Samsung phone to have a unique finger reader in the screen. However, the spot of the unique mark sensor on the new smartphone might be moved from vertical to flat.

Programming

Respecting the product, Samsung Galaxy Note 9 will keep running on Android P. New photographs recommend the smartphone may come in silver, blue, copper or violet colors.

Battery and Camera

The smartphone will come with a double camera: a 12-megapixel essential camera and an optional 12-megapixel one with 2x visual zoom. The primary change to the phone might be its battery limit of 4,000mAh when contrasted with its ancestor that has 3,000mAh battery. Remote charging and fast charging ought to likewise be accepted.

Will it be the last one?

There are gossips who say it might be the last Note. While we don’t know that for sure but a few patterns may recommend this. The Galaxy S series is presently truly huge, and you may discover the Note transform into an S Plus or comparable sort of model, which just accompanies a few additional items. What might be extremely amazing is if the S-Pen turns into an integrated portion of the Galaxy S series.

More on this topic

Leave a Reply

Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...