Werbung

Samsung Galaxy Note 9: Einführung innovativer Funktionen im Jahr 2018 mit iPhones

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 9: Einführung innovativer Funktionen im Jahr 2018 mit iPhones

Es ist das extra große Smartphone von Samsung, das Galaxy Note 9 das ist wieder in den Nachrichten. Samsung hat kürzlich zwei Varianten des Galaxy Note 9 zertifiziert. Die Auflistung im CMIIT des chinesischen Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie bietet einige Details zu den Modellen.

Zwei Modelle aufgelistet

Samsung bietet regelmäßig zwei Hauptversionen an, normalerweise in einem Jahr. Eines ist das Galaxy Note und das andere das neueste Galaxy S. Mit beiden der S9 und der S9 + In den Regalen erhältlich, wird jetzt die Aufmerksamkeit auf das Note 9 gelenkt.

Die beiden in den CMIIT-Listen aufgeführten Modelle sind der SM-N9600 und der SM N9608. Das erste Modell, das SM N9600, ist die Qualcomm Snapdragon 845-Version, während das zweite SM-9608 der Exynos 9810-Kern von Samsung ist.

Samsung Galaxy Hinweis 9 Exynos 9810

Eine niederländische Website, LetsGoDigital, hat kürzlich die Samsung Galaxy Note 9-Einträge im CMIIT entdeckt.

Top Specs Lecks

Leckagen aus Toms Führer schlagen vor, dass das Galaxy Note 9 mit einem großen Bildschirm und einem schwereren Akku geliefert wird. Das Display könnte etwa 6.4 Zoll groß sein. Dies ist eine leichte Steigerung gegenüber den aktuellen 6.3 Zoll, die auf dem Galaxy Note 8 zu sehen sind.

Der Akku soll diesmal mit einer Leistung von 4000 mAh kräftiger sein.

In der Funktion zum Lesen von Fingerabdrücken anzeigen

Samsung Galaxy Note 9 In Anzeige Fingerabdruckfunktion

Früher gab es Gerüchte, dass Samsung Ich hatte keine Pläne, einen Fingerabdrucksensor unter dem Display des Galaxy Note 9 zu platzieren. Dies waren Neuigkeiten von Ming Chi Kuo.

Die neuesten Gerüchte besagen jedoch, dass Samsung die Funktion zum Lesen von Fingerabdrücken im Display durch die Integration des Fingerabdrucksensors in das Display des Galaxy Note 9 weiterentwickelt. Diese Funktion ist für Samsung zu einer Notwendigkeit geworden.

Die meisten Details zum Design des Geräts müssen etwa fünf Monate vor dem Start des Geräts für ein Samsung-Flaggschiff-Smartphone festgelegt werden. Es wird erwartet, dass Die Galaxy Note 9 wird im Juli oder August dieses Jahres in die Läden kommen, daher sollte das Design inzwischen theoretisch entschieden sein.

Teurer

Durch Auswahl des In-Display-Fingerabdrucks kann Samsung von anderen chinesischen Smartphone-Herstellern wie Huawei einzigartig bleiben. Das Samsung Galaxy S8 sowie das Galaxy Note 8 verfügen über Fingerabdrucksensoren unter dem Kameramodul und nicht daneben. Das gleiche wird für das Galaxy S9 wiederholt.

Ein solcher In-Display-Fingerabdrucksensor ist im Vergleich zur Face ID-Technologie, wie sie von angeboten wird, teurer Apfel in ihren neuesten iPhones. Samsung ist jedoch möglicherweise nicht sehr von den Kosten betroffen, da die Anzahl der verkauften Einheiten bei seinen Galaxy Note-Smartphones nur etwa 10 Millionen beträgt.

Galaxy Note 8

Kluger Zug

Wenn sich der Sensor auf der Rückseite des Telefons befindet, kann der Hersteller die Akkugröße unter Kontrolle halten. Laut Korea Herald hat Samsung beschlossen, die nächste Generation hinzuzufügen Fingerabdruckleser. Der Sensor befindet sich unter dem Bildschirm / Display und nicht auf der Rückseite des Telefons oder unten im vorderen Teil des Smartphones. Letzteres neigt dazu, die Anzeigegröße zu verringern.

Aber, frühere Gerüchte schlug vor, dass Samsung sie nicht in den Display-Fingerabdrucksensor für sein Galaxy Note 9 integrieren würde. Aufgrund des Hin und Her von Gerüchten kann daher nicht sicher gesagt werden, ob der In-Display-Sensor auf dem Note 9 vorhanden sein wird Die Sensoren sind nicht in der Lage, die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Die Technologie wird möglicherweise nicht für das Galaxy Note 9 verwendet und kann für die Verwendung auf dem Galaxy Note XNUMX verzögert werden Galaxy S10 stattdessen.

Galaxy Note 9

Einführung neuer Technologien

Die Entscheidung, ob der Fingerabdrucksensor angezeigt wird, hängt von den Kosten und den Erwartungen ab. Quellen zufolge versucht die Tochtergesellschaft von Samsung, die Technologie für das Scannen von Fingerabdrücken zu verbessern.

Nachdem diese Anforderungen erfüllt sind, wird Samsung wahrscheinlich bereit sein, auf diese neue Fingerabdrucksensortechnologie für umzusteigen der Hinweis 9, bevor es es auf seinen Flaggschiff-Handys versucht. Zuvor war Samsung in das gebogene Display für das Galaxy Round und das Note Edge eingezogen. Bald darauf folgte eine Art Vollbildanzeige auf seinem Flaggschiff Galaxy S9.

Doppelte Blende für Rückfahrkamera

Samsung hat bereits das Dual-Kamera-Setup für das Galaxy Note 8 eingeführt, sodass wir sicher sind, dass dies auch für das Note 9 gilt. Das Note 9 wird wahrscheinlich mit einer 12-MP-Rückfahrkamera geliefert, die von einer Blende zur anderen wechseln kann. Eine Blende ist eine 1.5: 2.4, während die andere eine XNUMX: XNUMX ist.

Die Sekundärkamera hat eine Auflösung von 12 MP und einen 2-fachen Zoom sowie Bokeh-Fotos. AR Emoji ist neben Super-Zeitlupen-Videos auch Teil des Kamerapakets. Es wird erwartet, dass die Aufnahmeauflösung eingeschaltet ist der Hinweis 9 wird höher sein als das derzeit verfügbare Samsung Galaxy S9.

Galaxy Note 9 Kamera

Voraussichtliches Startdatum

Früher gab es Gerüchte, dass die Galaxy Note 9 würde irgendwann im September dieses Jahres veröffentlicht werden. Dies basierte auf früheren Versionen, da das Galaxy Note 8 2017 zur gleichen Zeit veröffentlicht wurde der Anleger spekulieren, dass der Start viel früher sein könnte.

Früherer Start

Laut der oben genannten Quelle hat Samsung eine geringere als erwartete Nachfrage nach seinem Galaxy S9 festgestellt. Um diesen Mangel an Smartphone-Verkäufen zu beheben, wird das Unternehmen das Galaxy Note 9 voraussichtlich etwas früher im Juli oder August dieses Jahres auf den Markt bringen.

Ein weiterer Grund für einen frühen Start wäre, dass Samsung auf diese Weise einen Direktvertriebswettbewerb mit den nächsten iPhones des Rivalen Apple für 2018 vermeiden könnte, da Apple normalerweise seine neuen iPhones auf den Markt bringt iPhones im September jedes Jahr.

Normalerweise beginnt Samsung im Juni mit der Herstellung seiner OLED-Panels für die Note-Geräte. Es gibt jedoch Gerüchte, dass Samsung dies viel früher in diesem Jahr tun wird. Es wird erwartet, dass die Produktion der OLED-Panels in Kürze beginnen wird, wodurch ein weiterer Faktor hinzugefügt wird, der auf eine vorzeitige Veröffentlichung in diesem Jahr hindeutet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy Note 9: Debuting Innovative Features as it Goes Head to Head with iPhones in 2018

It’s the extra large smartphone from Samsung, the Galaxy Note 9 that is back in the news. Samsung has recently certified two variants of the Galaxy Note 9 and the listing in the CMIIT, China Ministry of Industry & Information Technology offers some details about the models.

Two Models Listed

Samsung regularly offers two major releases typically in a year. One is the Galaxy Note and the other one, the latest Galaxy S. With both the S9 and the S9+ available on the shelves, attention is now being turned to the Note 9.

The two models spotted in the CMIIT listings are the SM-N9600 and the SM N9608. The first model, the SM N9600 is the Qualcomm Snapdragon 845 version, whereas the second one SM-9608 is Samsung’s Exynos 9810 core.

Samsung Galaxy Note 9 Exynos 9810

A Dutch website, LetsGoDigital, has spotted the Samsung Galaxy Note 9 listings in the CMIIT recently.

Top Specs Leaks

Leaks from Tom’s guide suggest that the Galaxy Note 9 will be coming with a large screen and a heavier battery. The display could be about 6.4 inches. This is a slight increase from the current 6.3 inches seen on the Galaxy Note 8.

The battery is supposed to be beefier this time around, with a 4000 mAh power.

In Display Fingerprint Reading Feature

Samsung Galaxy Note 9 In Display Fingerprint Feature

Earlier, there were rumors that Samsung had no plans for placing fingerprint sensor beneath the display for the Galaxy Note 9. This was news from Ming Chi Kuo.

However, the latest rumors say that Samsung is going ahead with the In display fingerprint reading feature, by integrating the fingerprint sensor with the display of the Galaxy Note 9. The feature has become a necessity for Samsung.

Most of the details regarding the design of the device have to be finalized about five months before the launch of the device for a flagship Samsung smartphone. It is expected that the Galaxy Note 9 will hit the stores around July or August this year, so the design should have been theoretically decided by now.

More Expensive

By selecting the In-display fingerprint reading, Samsung will be able to remain unique from other Chinese smartphone manufacturers, such as Huawei. The Samsung Galaxy S8 as well as the Galaxy Note 8 has fingerprint sensors beneath the camera module and not beside it. The same is being repeated for the Galaxy S9.

Such an in-display fingerprint sensor is more expensive as compared to Face ID technology, as offered by Apple in their latest iPhones. However, Samsung may not be much affected by the cost, as the number of units being sold is only about 10 million as far as its Galaxy Note smartphones are concerned.

Galaxy Note 8

Smart Move

When the sensor is placed at the rear of the phone, the manufacturer is able to keep the battery size under control. According to Korea Herald, Samsung has decided to add the next generation fingerprint readers. The sensor will be kept under the screen/display and not at the back of the phone or at the bottom in the front part of the smartphone. The latter tends to reduce the display size.

However, earlier rumors suggested that Samsung would not be incorporating them in display fingerprint sensor for its Galaxy Note 9. Hence, due to the back and forth nature of rumors, it cannot be said for sure whether the in display sensor will be present on the Note 9. If the sensors are not able to meet the requirements of the company, the technology might not be used for the Galaxy Note 9 and might be delayed for use on the Galaxy S10 instead.

Galaxy Note 9

Adopting New Technology

The decision for the fingerprint sensor being an in display one will depend on the cost and the expectations. According to sources, Samsung’s panel manufacturing subsidiary is attempting to improve the technology for fingerprint scanning.

After these requirements are fulfilled, Samsung will probably be ready to move into this new fingerprint sensor technology for the Note 9, before it attempts it on its flagship phones. Earlier, Samsung had moved into the curved display for the Galaxy Round and the Note Edge. It soon followed it up with a full-screen display of sorts on its flagship phone Galaxy S9.

Dual Aperture for Rear Camera

Samsung already introduced the dual camera rear setup for the Galaxy Note 8, so we are sure to see the same on the Note 9 as well. The Note 9 will probably come with a 12 MP rear camera, which is capable of switching from one aperture to another. One aperture is an f/1.5, whereas the other is an f/2.4.

The secondary camera will have a resolution of 12 MP and it will have a 2x zoom along with bokeh photographs. AR Emoji is also part of the camera package along with super slow motion videos. It is expected that the recording resolution on the Note 9 will be higher than the one on the Samsung Galaxy S9 currently available.

Galaxy Note 9 Camera

Expected Launch Date

Earlier, there were rumors that the Galaxy Note 9 would be released sometime in September this year. This was based on previous releases, as the Galaxy Note 8 was released at the same time in 2017. However, reports coming in through The Investor speculate that the launch could be much earlier.

Earlier Launch

According to the above source, Samsung has met with a lower than expected demand for its Galaxy S9. To address this shortage of its smartphone sales, the company will probably launch the Galaxy Note 9 a little earlier in July or in August this year.

Another reason for an early launch would be that in this way Samsung would be able to avoid a direct sales competition with rival Apple’s next iPhones for 2018, as Apple usually launches its new iPhones in September every year.

Typically, Samsung begins manufacturing of its OLED panels to go into its Note devices sometime in June. However, there are rumors that Samsung will be doing this much earlier this year. It is expected to start producing the OLED panels shortly, thereby adding another factor pointing towards an early release this year.

Leave a Reply

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon
Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...