Samsung Galaxy Note 9 bestätigt - Akku, technische Daten, Anzeige, Erscheinungsdatum und mehr

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 bestätigt - Akku, technische Daten, Anzeige, Erscheinungsdatum und mehr

Samsung hat gerade sein Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9 + Anfang dieses Jahres veröffentlicht. Im Internet gibt es bereits Gerüchte über die Veröffentlichung des südkoreanischen Unternehmens Samsung Note 9.

Wir erwarten, dass es irgendwann in der zweiten Hälfte dieses Jahres veröffentlicht wird. Weitere Informationen dazu, die gemunkelten Spezifikationen, die Varianten und andere interessante Updates finden Sie, wenn Sie weiterlesen. Wir geben zu, dass, da dies noch in den Anfängen steckt, im Internet nicht viel los ist, aber selbst die kleinen Informationen, die wir zusammenkratzen konnten, ergeben ein interessantes Bild!

China hat zwei Varianten bestätigt

Es ist wahr, dass wir oft die meisten Gerüchte und Lecks aus China sehen, da es immer in der Lage ist, Geheimnisse auf die Hauptbühne des Internets zu bringen. Diesmal ist das Leck jedoch weniger ein Leck als vielmehr eine bestätigte Information des chinesischen Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie. Das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie hat das Modell SM-N9600 bereits im letzten Monat zertifiziert. Dieser Codename steht für das Samsung Galaxy Note 9. Das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie hat jedoch kürzlich auch ein anderes Modell bestätigt, nämlich das SM-N9608.

Wir kennen den genauen Namen dieses Modells nicht, aber da es so ähnlich ist Galaxy Note 9 Wir glauben, dass dies der Name für eine Variante dieses Modells sein könnte, vielleicht das Note 9 Plus. Trotz dieser beiden Modelllisten enthielt die Website keine Informationen oder Bilder zu diesen Telefonen.

Samsungs gekrönte Leistung

Bei jedem neuen Modell, das sich in der Entwicklungsphase befindet, erhält es auch einen Codenamen, sodass Samsung die Kontrolle darüber hat, was passiert, so dass immer noch ein Rätsel besteht. Angesichts der Tatsache, dass Samsung-Informationen immer in irgendeiner Form durchgesickert sind, können wir jedoch sagen, dass sie mehr an ihrer Sicherheit arbeiten müssen. Informationen besagen, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind Der Codename von Hinweis 9 lautet „Crown“. Wenn dies nicht Eleganz und Qualität bedeutet, wissen wir nicht, was wird. Auf der anderen Seite war der Codename von Note 7 Grace und es stellte sich als so anmutig heraus, dass Samsung ein explodierendes Batterie-Fiasko in den Händen hatte. Am besten machen wir uns keine Hoffnungen nur von einem Codenamen.

Noch größeres Display

Als das Note 8 auf den Markt kam, verfügte es über einen großen 6.3-Zoll-Bildschirm, sodass die meisten Benutzer beide Hände verwenden mussten, um das Gerät zu verwenden. Jetzt sieht es so aus, als würde Samsung versuchen, noch weiter zu gehen, da Gerüchte besagen, dass das Note 9 einen atemberaubenden 6.4-Zoll-Bildschirm haben wird. Bis wir jedoch eine Ankündigung von Samsung hören, können wir nicht sicher sein, ob diese Informationen wahr sind, da die Quellen, von denen wir sie gehört haben, nicht sehr glaubwürdig sind.

Größerer Akku, mehr Zeit für Ihr Telefon

Beim Samsung Galaxy Note 8 wurde dieses Telefon mit einem 3,300-mAh-Akku geliefert. Obwohl das südkoreanische Unternehmen an sich immer noch beeindruckend ist, scheint es bereit zu sein, diesen Rekord zu stürzen durch Herstellung einer 4,000-mAh-Batterie für das Note 9. Dies ist zwar kein großer Sprung von 3,000 mAh, könnte jedoch eine längere Akkulaufzeit gewährleisten, sodass der Benutzer sein Telefon nicht in kürzerer Zeit aufladen muss.

Wenn wir an das Batterie-Fiasko des Note 7 zurückdenken, sind wir gespannt, wie Samsung diesen großen Akku so in seine Telefone einbauen wird, dass er nicht fehlerhaft funktioniert und dem Benutzer Probleme bereitet.

Der Prozessor

Wir erwarten nicht, dass Samsung das Note 9 mit einem anderen Prozessor vollständig revolutionieren wird, daher sind wir fast sicher, dass Benutzer eine Variante des Snapdragon 845 oder des Exynos 9810-Prozessors mit möglicherweise 6 GB RAM sehen werden.

Betriebssystem

Nach dem, was wir gehört haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass auf dem Samsung Galaxy Note 9 Android 8.1 Oreo bereits vorinstalliert ist, sodass Benutzer nicht auf Updates warten müssen, um die interessanten Funktionen von Android Oreo nutzen zu können.

Die Kamera

Hier ist der eine Bereich, in dem wir fast nichts durch die Weinrebe gehört haben, aber wir erwarten, dass das Note 9 mit ähnlichen Funktionen ausgestattet ist wie das Samsung Galaxy S9 und S9 + hatte nämlich eine Doppelkamera, die wahrscheinlich die Zeitlupenfunktion und auch eine Doppelblende haben wird. Es bleibt abzuwarten, ob Samsung etwas Neues hinzufügen wird oder nicht.

Erscheinungsdatum und Preis

Wie bereits erwähnt, plant Samsung, dieses Smartphone in der zweiten Jahreshälfte herauszubringen. Jüngste Gerüchte besagen, dass der Veröffentlichungstermin irgendwann im August sein wird, aber wir werden sehen, dass Samsung einen ähnlichen Stunt wie beim S9 macht und ihn früher veröffentlicht, damit es von mehr Verkäufen profitieren kann.

Wenn es um den Preis geht, haben uns keine wichtigen Informationen erreicht, aber wir können davon ausgehen, dass Samsung in der Nähe der Preisspanne bleibt, in der es sich befand der Hinweis 8. Zumindest der Hinweis 9 wird wahrscheinlich einen ähnlichen Preis haben wie der S9 oder S9 +.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Confirmed – Battery, Specs, Display, Release Date and More

Samsung has just released their Samsung Galaxy S9 and Samsung Galaxy S9+ earlier this year, rumors are already floating around on the internet regarding the release of the South Korean company’s Samsung Note 9.

We are expecting it to be released sometime during the second half of this year. More information about this, the specs that are being rumored, the variants and other interesting updates can all be found if you keep reading. We admit that since this is still in its early stages, there is not a lot going on the internet but even the little tidbits of information that we managed to scrap up together paint an interesting picture!

China has confirmed two variants

It is true that we often get to see most of the rumors and leaks coming from China since it is always able to drag up secrets onto internet’s main stage. However, this time the leak is not so much a leak as it is a confirmed piece of information coming from China’s Ministry of Industry and Information Technology. The Ministry of Industry and Information Technology certified SM-N9600 model already last month. This codename stands for the Samsung Galaxy Note 9.  However, the Ministry of Industry and Information Technology also recently confirmed another model, namely the SM-N9608.

We do not know the exact name of this model but since it is so similar to Galaxy’s Note 9 we believe that it could be the name for a variant of this model, perhaps the Note 9 Plus. Despite these two model listings the site did not contain any information or any picture relate to these phones.

Samsung’s crowned achievement

With any new model that gets to the development stage, it also gets a code name so that Samsung has some control over what happens in such a way that there is still a note of mystery. However, seeing how Samsung info is always getting leaked in some form or another, we can say that they need to work more on their security. Getting back on track, information states that Note 9’s code name is “Crown”. Now, if this does not say elegance and quality, we do not know what will. On the other hand, Note 7’s code name was Grace and it turned out to be so graceful that Samsung had an exploding battery fiasco on their hands. Best not get our hopes up just from a code name.

Even bigger display

When the Note 8 debuted on the market, it had a large 6.3-inch screen which made most users have to use both hands in order to use the device. Now it looks like Samsung is trying to go even further, as rumors about the say the Note 9 is going to have a staggering 6.4-inch screen. However, until we hear an announcement from Samsung we cannot be sure that this information is true since the sources that we have heard it from are not very credible.

Bigger battery, more time to spend on your phone

When it came to the Samsung Galaxy Note 8, this phone came with a 3,300mAh battery. While still impressive in its own right, the South Korean company looks like it is ready to overthrow this record by making a 4,000mAh battery for the Note 9. While this is not a huge leap from the 3,000mAh one, it could ensure more battery life so that the user would not have to resort to charging his or her phone at shorter amounts of time.

Thinking back on the battery fiasco of the Note 7, we are interested to see how Samsung is going to incorporate this large battery into their phones in such a way so that it is not going to malfunction and cause trouble for the user.

The processor

We do not expect Samsung to completely revolutionize the Note 9 with a different processor so we are almost certain that users will see some variant of the Snapdragon 845 or the Exynos 9810 processor with maybe 6GB of RAM on it.

Operating system

From what we have heard, it is very likely that Samsung Galaxy Note 9 will come with Android 8.1 Oreo already preinstalled on it, so users will not have to wait for updates in order to use the interesting features of Android Oreo.

The camera

Here is the one area where we have heard almost nothing through the grapevine but we expect to see the Note 9 come equipped with similar features that the Samsung Galaxy S9 and S9+ had, namely a double camera which will probably have the slow motion feature and also a double aperture. It remains to be seen if Samsung will add something new or not.

Release date and price

As we mentioned before, Samsung is planning to release this smartphone during the second half of this year. Recent rumors say that the release date is going to be sometime this August but we may see Samsung pull a similar stunt as it did with the S9, releasing it sooner so that it can profit from more sales.

When it comes to the price, no major information has reached our ears but we can expect Samsung to stick close to the same price range that it had with the Note 8. At the very least, the Note 9 will probably have a similar price to the S9 or S9+.

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...