Werbung

Das Samsung Galaxy Note 9 verfügt über eine spezielle Kamerataste

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy Note 9 verfügt über eine spezielle Kamerataste

Wir sind weniger als zwei Monate vom Veröffentlichungsdatum entfernt Samsungs Galaxy Note 9und es scheint, dass wir mit jedem Tag mehr und mehr bekommen Weitere Lecks umgeben das Gerät aus einigen zuverlässigen Quellen. Wenn wir gestern eine Reihe von 'hattenetwas offiziell aber nicht wirklich'Renderings online, die zeigen, wie das Smartphone aussehen wird, heute haben wir ein neues Set. Dieses Mal ist das gerenderte Bild natürlicher, eigentlich ein praktisches Bild des Geräts, und wir können anscheinend sehen, dass auf dem Smartphone auf der linken Seite eine Art Kamerataste angebracht ist.

Samsung Galaxy Note 9 rendert

Dieses gerenderte Bild stammt aus dem Eisuniversum, einer zuverlässigen Quelle für Lecks. Wir haben nicht nur ein Rendering erhalten, sondern auch ein praktisches Modell eines Gehäuses mit einigen besonderen Designoptionen, die wir nicht erwartet hatten.

Eine der herausragendsten Designoptionen ist eine neue Hardwaretaste, für die wir den Zweck noch nicht kennen. Jetzt sind die Leute verblüfft, als sie versuchen, sich Gedanken darüber zu machen, wofür dieser Knopf gedacht ist. Die meisten von ihnen spekulieren, dass es sich wahrscheinlich um eine spezielle Kamera-Umschalttaste handelt. Und diese Vermutung wäre nicht allzu weit von der möglichen Wahrheit entfernt, da Samsung diese Schaltfläche bei einigen seiner vorherigen Geräte hinzugefügt hat.

Design-weise, Das Galaxy Note 9 ist fast ein identisches Geschwister wie das Note 8Es wurden nur sehr wenige Änderungen vorgenommen. Dies wird als iteratives Upgrade bezeichnet, da die einzigen Updates, die wir bisher gesehen haben, sich auf der Hardware- und Softwareseite des Geräts befinden, weniger auf dem tatsächlichen Design. Das Smartphone wird über ein 6.3-Zoll-Infinity-Display verfügen. Die CPU ist ein Snapdragon 845 mit mindestens 6 GB RAM. Es wird auch mit Android Oreo aus der Box kommen.

Samsung Galaxy Note 9 Neuer Fingerabdrucksensor

Es war die Rede davon, dass Samsung diesen Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm mit dem Note 9 herausbringen würde, aber diese Entscheidung schaffte es nicht bis zum Fließband des Endprodukts, was bedeutet, dass wir warten müssen, bis der S10 ihn in Aktion sieht . Das Setup für den Fingerabdruckscanner befindet sich am Leseende, ähnlich wie beim S9, jedoch mit dem zusätzlichen Detail des Sensors im oberen Teil des Backends direkt unter den Kameras. Der S9-Fingerabdrucksensor befand sich fast in der Mitte der Rückseite des Geräts.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Comes with a Dedicated Camera Button

We are less than two months away from the release date for Samsung’s Galaxy Note 9, and it seems that with each passing day we are getting more and more leaks surrounding the device from some reliable sources. If yesterday we had a set of ‘somewhat official but not really’ renders coming up online which depicted how the smartphone will look like, today we have a new set. This time, the rendered image is more natural, actually a hands-on image of the device, and we can apparently see that the smartphone has what looks like a camera button attached on the left-hand side.

Samsung Galaxy Note 9 Renders

This rendered image came from Ice Universe, a reliable source when it comes to leaks. We did not only get a render but also a hands-on model of a case that has some peculiar design choices that we did not expect to see.

One of the most outstanding design choices is a new hardware button for which we do not know the purpose as of yet. Now, people are baffled as they try to wrap their minds around what this button is for. Most of them speculate that it probably is a dedicated camera toggle button. And this guess would not be too far off from the possible truth since Samsung did add this button on some of its previous devices.

Design-wise, the Galaxy Note 9 is almost an identical sibling to the Note 8, with very few changes having been made. This is called an iterative upgrade since the only updates that we have seen so far are on the hardware and software side of the device, less on the actual design. The smartphone is going to have a 6.3-inch edge-to-edge Infinity Display. The CPU is a Snapdragon 845 with at least 6GB of RAM. It will also come with Android Oreo out of the box.

Samsung Galaxy Note 9 New Fingerprint Sensor

There was the talk of Samsung releasing that in-screen fingerprint sensor with the Note 9, but this decision did not make it to the assembly line of the final product, which means that we will have to wait for the S10 to see it in action. The setup for the fingerprint scanner is on the read end, similar to the S9, but with the added detail of the sensor sitting on the upper part of the back end, right below the cameras. The S9 fingerprint sensor sat almost in the middle of the back of the device.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....