Werbung

Samsung Galaxy Note 9 bietet beeindruckende technische Daten und Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 9 bietet beeindruckende technische Daten und Verbesserungen

Samsung arbeitet hart an seinem Galaxy Note 9. Das Unternehmen hat es geschafft, den Vorfall mit dem Galaxy 7 zu überwinden und seinen Ruf wieder aufzubauen. Samsung Galaxy Note 9 ist der nächste Schritt in diesem Prozess und es sollte das Gerät sein, das alle Zweifel beseitigt. Ein kürzlich durchgeführtes Interview enthüllte einige interessante Details zur Entwicklung des Note 9, und wir können Ihnen bereits sagen, dass sich das gesamte Team auf dieses Projekt konzentriert.

Die Arbeiten für das Note 9 begannen sehr bald, da Samsung normalerweise mehr zwischen den Produkten wartete. „Wenn ein Projekt zu Ende geht, machen wir normalerweise eine kleine Pause, bevor wir zum nächsten übergehen. Aber diesmal machen wir keine Pausen, obwohl der Produktplanungsprozess für das Galaxy Note8 so herausfordernd war “, enthüllte das Interview.

Verbesserung des S-Stifts

Cue Kim und BJ Kang, zwei Mitglieder der Global Product Planning Group von Samsung Electronics, gaben das Interview. Von ihnen haben wir herausgefunden, dass das Entwicklungsteam hart für Samsung Note 9 arbeitet.

„Nach dem Vorfall mit dem Galaxy Note7 hatte Samsung Mobile Communications Business, das sich so schnell weiterentwickelt hatte, die Möglichkeit, über die Hauptvorteile nachzudenken, die Note-Benutzer von ihrem Gerät erwarten. Als die Zeit gekommen war, das nächste Modell zu entwerfen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere treuen Benutzer mit unserem bisher innovativsten Hinweis zu belohnen. Daher war der Produktplanungsprozess für das Galaxy Note8 weitaus intensiver als je zuvor “, erklärte Kang.

Es scheint, dass der S Pen eines der Dinge sein wird, auf die sich das Unternehmen konzentrieren wird. „Wir überlegen bereits, wie wir uns der Entwicklung des nächsten Hinweises nähern können, indem wir das neueste Modell evaluieren und nach Möglichkeiten suchen, die Signaturfunktionen wie den S Pen zu verbessern. Wir werden weiterhin die Bedürfnisse der Benutzer als oberste Priorität beibehalten und entsprechend innovieren. “

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Comes with Impressive Specs and Improvements

Samsung is working hard on its Galaxy Note 9. The company managed to overcome the Galaxy 7 incident and it rebuilt its reputation. Samsung Galaxy Note 9 is the next step in this process and it should be the device that removes all doubt. A recent interview revealed some interesting details about the development of the Note 9 and we can already tell you that the entire team is focusing on this project.

The work for the Note 9 began very soon, considering the fact that Samsung usually waited more between products. “Usually, when one project comes to an end, we have a small break before moving on to the next. But this time, we’re not taking any breaks, even though the Galaxy Note8 product planning process was so challenging,” the interview revealed.

Enhancing the S Pen

Cue Kim and BJ Kang, two members of Samsung Electronics’ Global Product Planning Group, were the ones that gave the interview. From them we found out that the development team is working hard for Samsung note 9.

“Following the Galaxy Note7 incident, Samsung Mobile Communications Business, which had been moving forward so quickly, had the chance to reflect on the core benefits that Note users require of their device. When the time came to design the next model, we made it our priority to reward our loyal users with our most innovative Note yet. Therefore, the product planning process for the Galaxy Note8 was far more intense than ever before,” Kang explained.

It appears that the S Pen will be one of the things that the company will focus on. “We are already considering how to approach the development of the next Note by evaluating the latest model and looking for ways to improve upon signature features like the S Pen. We will continue to keep users’ needs as our number one priority, and will innovate accordingly.”

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...