Samsung Galaxy Note 9 kommt mit leistungsstarkem Akku und anderem Design

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 kommt mit leistungsstarkem Akku und anderem Design

Da das Samsung Galaxy Note 9 ab dem 9. August mit einer früheren Ankunft näher als je zuvor ist, wird es die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich ziehen, bevor die Handys von Google und Apple veröffentlicht werden.

Was wir alle über das Galaxy Note 9 wissen, ist die goldene Farbe des S-Pen, deren Bild uns Samsung Ende Juni angeboten hat. Vor ein paar Tagen hat Samsung eher eine Warnung als ein kommerzielles Video entwickelt, das zeigt, warum ein Telefon mit niedrigem Batteriestand gefährlich ist. Obwohl es nicht viel über die technischen Daten von Note 9 aussagt, gibt es einen Hinweis auf den Akku, der auf 4000 mAh verbessert werden könnte.

Und wenn Sie sich andere Gerüchte und Lecks genauer ansehen, kommen sie mit Annahmen darüber, was wir am 9. August in Brooklyn, New York, bekommen werden. Mal sehen, wovon sie sprechen.

Zuallererst, wenn Sie a erwarten anderes Design des Galaxy Note 9Sie werden ein wenig enttäuscht sein, wenn Sie sehen, dass es genau wie sein Vorgänger Galaxy Note 8 aussieht. Diese Lecks stammen von Evleaks von Twitter, die auch sagen, dass es auf der Rückseite einige Unterschiede geben wird, wie z. B. die Verlagerung des Fingerabdrucklesers unter dem Kameramodul. Es wird mit minimierten Einfassungen geliefert. Samsung plant, diese für das nächste Telefon zu entfernen.

Neben diesen Änderungen wird das Samsung Galaxy Note 9 keine Kerbe haben, was die Tatsache bestätigt, dass Samsung der einzige bedeutende Telefonhersteller bleibt, der niemals Sensorausschnitte auf seinen Smartphones anbringen wird.

Dieses Modell des Galaxy Note ist laut evleak in verschiedenen Farben wie Braun, Schwarz und einem dunkleren Blauton erhältlich. Wenn Sie den neuen goldenen S-Stift in die Hände bekommen möchten, Sie müssen das blaue Samsung Galaxy Note 9 kaufen da es die einzige Version ist, mit der es kommt. Ice Universe, einer der zuverlässigsten Samsung- und Apple-Leaker, bestätigt dies ebenfalls mit einem Bild und einem weiteren, das beweist, dass Samsung auch eine Kopfhörerbuchse enthalten wird.

Anscheinend handelt es sich bei Gerüchten möglicherweise nur um Gerüchte, und es werden mit Sicherheit Lecks durchgesickert. Bevor Sie sich also aufregen und Ihr Geld für einen Neukauf aufstapeln, sollten Sie berücksichtigen, dass nicht alles, was wir im Internet sehen, auch korrekt ist. Sie können sich jedoch ein wenig beruhigen, da Ice Univers und Evleak solide Erfahrungen mit Lecks und Gerüchten gesammelt haben, die in die eigentlichen Geräte eingedrungen sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Come With Powerful Battery and Different Design

With Samsung Galaxy Note 9 from 9th of August being closer than ever with an earlier arrival, it will win buyers attention before Google and Apple’s phones release.

Something we all know about Galaxy Note 9 is the S-Pen’s golden color which’s image was offered to us by Samsung in late June. A few days ago, Samsung came up with more like a warning than a commercial video showing why a low battery phone is dangerous. Even though it does not say much about Note 9’s specs, it gives a clue about its battery which might be improved to 4000 mAh.

And then, if you take a look closer to other rumors and leaks, they come with assumptions about what we will get on 9th of August in Brooklyn, New York. Let’s see what they are talking about.

First of all, if you expect a different design of the Galaxy Note 9, you will get a little disappointed after seeing it looks just like its predecessor, Galaxy Note 8. These leaks come from evleaks from Twitter who also says that it will have some difference in the back, such as the relocation of the fingerprint reader below the camera module. It comes with minimized bezels, Samsung planning to eliminate them for their next phone.

Alongside these changes, Samsung Galaxy Note 9 will have no notch, the fact that enforces that Samsung remains the only significant phone maker which will not ever put sensor cutouts on its smartphones.

This model of Galaxy Note comes in a range of colors such as brown, black and a darker shade of blue, according to evleak. If you want to get your hands on the new golden S Pen, you will need to purchase the blue Samsung Galaxy Note 9 as it is the only version it comes with. Ice Universe, one of the most reliable Samsung and Apple leaker, also confirms this with a picture along with another one that proofs Samsung will include a headphone jack as well.

Apparently, rumors might be just rumors and for sure leaks will be leaked, so before getting excited and pile up your money for a new purchase, take into consideration that not everything we see on the internet is also accurate. However, you can calm a little because of Ice Univers and evleak’s solid track records of leaks and rumors that made their way into the actual devices.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...