Samsung Galaxy Note 9 Heutzutage besser als ein iPhone X.

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Heutzutage besser als ein iPhone X.

Hinweis ist schneller

Dank seines Qualcomm 845-Prozessors, der mit bis zu 2.8 GHz betrieben wird, kann der Samsung Galaxy Note 9 ist schneller als das iPhone X, das nur 2.39 GHz kann. Die verbesserte Version, das iPhone XS Max, kann mit dem Note 9 immer noch nicht mithalten, da es nur 2.5 GHz erreicht. Wenn Sie den Biestmodus für Note 9 verwenden, können Sie ihn sogar dazu bringen, Inhalte sofort zu laden.

Das iPhone befindet sich manchmal im passiven Modus. Zum Beispiel dauert es eine Weile, bis Twitter gestartet wird. Wenn es um das Note 9 geht, das im Biest-Modus eingerichtet ist, dauert es nur eine Sekunde, bis Facebook gestartet wird, während ein iPhone 8 drei Sekunden benötigt.

Wenn du deine setzen willst Note 9 im Biestmodus Alles, was Sie tun müssen, ist, auf die Einstellungen zuzugreifen, dann zum Telefon zu gehen und dann die siebenfache „Build-Nummer“ aus den Software-Informationen zu drücken. Sie gelangen zu den Entwickleroptionen, von denen aus Sie die Animationsskala von 1x auf 0.5x ändern können.

Sie können ein Video zu Ihrem Startbildschirm machen.

Das Besondere an Note 9 ist, dass Sie ein Video als Startbildschirm verwenden können. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, ist hier der Trick. Beachten Sie, dass Sie in den Einstellungen kein Video als Startbildschirm festlegen können. Sie müssen zu Ihrer Galerie gehen, scrollen, bis Sie das Video sehen, das Sie sich jeden Tag ansehen möchten, wenn Sie Ihr Telefon öffnen, und dann zu den drei Punkten in der oberen rechten Ecke gehen. Dort sehen Sie die Option „Als Hintergrundbild festlegen“, mit der Sie das Video als Startbildschirm verwenden können.

Es können zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verwendet werden

Kein Apple-Benutzer genoss die Entscheidung des Unternehmens, den Kopfhöreranschluss zu entfernen. Benutzer konnten jedoch die Bluetooth-Kopfhörer erkennen. Der Vorteil der Verwendung solcher Kopfhörer besteht darin, dass Sie nicht länger frustrierend sein müssen, wenn Sie versuchen, sie zu entwirren, da sie keine Schnur haben.

Was Samsung Ihnen und dem iPhone nicht erlaubt, ist das Anschließen von zwei Kopfhörern oder sogar oder zwei Bluetooth-Heimlautsprechern oder das Mischen und Anpassen. Wenn Sie jetzt mit einem Freund etwas auf Ihrem Telefon sehen möchten, müssen Sie ihm keinen Ohrhörer mehr geben, da Sie beide Ihre Kopfhörer an ein Telefon anschließen können.

Gehen Sie dazu in den Einstellungen zu "Verbindungen" und dann zu Bluetooth. Treffen Sie die drei Punkte in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie auf "Erweitert" und suchen Sie nach "Dual Audio". Es wird nach den Bluetooth-Kopfhörern gesucht, die Sie verwenden und verbinden möchten.

Wenn Sie diese Option nutzen möchten, müssen Sie zu Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth gehen. Gehen Sie zu den drei Punkten in der oberen rechten Ecke und dort finden Sie die Dual-Audio-Option. Anschließend wird nach Bluetooth-Kopfhörern gesucht, und Sie können eine Verbindung herstellen.

Sie können Nachrichten planen.

Mit der Nachrichten-App in Note 9 können Sie Ihren Texten einen Betreff geben, mit dem S-Stift schreiben und in Text konvertieren sowie Textnachrichten planen.

Alles, was Sie tun müssen, ist zum Textnachrichtenfeld zu gehen und das "+" zu drücken. Anschließend wird die Option "SMS planen" angezeigt, die Sie verwenden möchten. Es öffnet die Uhrzeit und den Kalender, in denen Sie auswählen können, wann die Nachricht gesendet werden soll. Danach schreiben Sie, was Sie wollen und klicken auf Senden.

Diese Option ist ideal, wenn Sie kein gutes Gedächtnis haben und nicht vergessen möchten, Ihre Lieben an ihren Geburtstagen zu begrüßen. Sie können die Nachrichten planen und sie erhalten sie an ihrem besonderen Tag.

Auch wenn die Das iPhone hat keine so großartige Funktion Das kann Ihnen viel Zeit und peinliche Momente ersparen. Sie können die geplante App weiterhin verwenden, um drei kostenlose geplante Nachrichten pro Monat zu senden. Nachdem die drei kostenlosen Nachrichten aufgebraucht sind, müssen Sie monatlich 2.99 US-Dollar für die unbegrenzte Planung bezahlen.

Was an Note 9 noch besser ist, ist, dass die geplanten Nachrichten unbegrenzt und kostenlos sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 Better than an iPhone X Nowadays

Note is faster

Thanks to its Qualcomm 845 processor that runs at up to 2.8GHz, the Samsung Galaxy Note 9 is faster than the iPhone X which can only do 2.39GHz. The improved version, the iPhone XS Max still can’t keep up with the Note 9 as it only achieves 2.5GHz. If you use the beast mode on the Note 9, you can even get it to load content instantly.

iPhone is sometimes on passive mode. For example, it takes a while until it fires up Twitter. When it comes to the Note 9 which is set up in beast mode, it only takes a second for it to launch Facebook while an iPhone 8 would take three seconds.

If you want to put your Note 9 in beast mode all you need to do is access settings, then go to about phone, and then hit seven times the “build number” from the software information. It will bring you to the developer options from where you can change the animation scale from 1x to 0.5x.

You can make a video your home screen.

What is great about Note 9 is that it allows you to have a video as a home screen. If you want to take advantage of that option here is the trick. Keep in mind that you can’t set a video as your home screen from the settings. You need to go to your gallery, scroll until you see the video you want to look at every day each time you open your phone and then go to the three dots in the top right corner. There you will see the “set as wallpaper” option which helps you use the video as a home screen.

Two sets of Bluetooth headphones can be used at once

No Apple user enjoyed the company’s choice to get rid of the headphone port. However, it enabled users to discover the Bluetooth headphones. The advantage of using such headphones is that you no longer need to get frustrating while trying to detangle them as they have no string.

What Samsung allows you and the iPhone do not, is connecting two sets of headphones or even or two Bluetooth home speakers or mix and match. Now if you want to watch something on your phone with a friend, you no longer need to give them an earbud because you can both connect your pairs of headphones to one phone.

To do this, in settings, go to “connections,” then Bluetooth. Hit the three dots at the top right-hand corner. Hit advanced and look for “dual audio.” It will scan for the Bluetooth headphones you want to use and connect.

If you want to take advantage of this option you need to go to settings -> connections -> Bluetooth. Go to the three dots at the top right corner and there you will find the dual audio option. Afterwards, it will scan for the Bluetooth headphones and then you can connect.

You can schedule messages.

The Messages app on the Note 9 allows you to give your texts a subject, write with the S Pen and convert them into text, and also schedule text messages.

All you need to do is go to the text message field and hit the “+.” Then you will see the “schedule a text message” option that you want to use. It will open the time and the calendar where you can choose when do you want the message to be sent. After that, you write what you want and hit send.

This option is great if you do not have a great memory and do not want to forget to greet your loved ones on their birthdays. You can schedule the messages, and they will receive them on their special day.

Even though the iPhone does not have such a great feature that can save you a lot of time and embarrassing moments, you can still use the Scheduled app to send three free scheduled messages a month. After running out of the three free messages, you will need to start paying $2.99 a month for unlimited scheduling.

What is even better about Note 9 is that the scheduled messages are unlimited and free.

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...