Samsung Galaxy Note 9 und Galaxy S10 Display, technische Daten und Erscheinungsdatum


Samsung Galaxy Note 9 und Galaxy S10 Display, technische Daten und Erscheinungsdatum

Es sieht so aus, als hätte Samsung beschlossen, sein Spiel zu verbessern Samsung Galaxy Note 9 und Samsung Galaxy S10. Und warum sollten sie nicht? Das südkoreanische Unternehmen arbeitet hart daran, dass es jederzeit zu den Top-Marken auf dem Markt gehört. Da Samsung immer mit Apple konkurriert, können wir erwarten, dass es bessere Funktionen für seine neuesten Flaggschiff-Smartphones bietet. Mit jüngsten Gerüchten aus einigen zuverlässigen Quellen über das Note 9 und Galaxy S10 Wir können sicher sein, dass wir zwei neue Geräte bekommen werden, die zu den besten gehören, die Samsung bisher entwickelt hat.

Samsung Galaxy S10-Anzeige

Ice Universe, eine der wenigen zuverlässigen Quellen für Lecks, hat beschlossen, einige Details zum Display des Galaxy S10 preiszugeben. Es sieht so aus, als könnten wir erwarten, dass das S10 mit einem hochauflösenden Infinity-Display ausgestattet ist. Dieses Gerücht könnte zutreffen, da der Bildschirm eine Pixeldichte von mehr als 600 PPI haben wird. Auf diese Weise mehr als das Galaxy S9, hatte das Smartphone eine Bildschirmdichte von 570 PPI. Das S9 Plus hatte eine Bildschirmdichte von 529 PPI. Als Referenz wurde das iPhone X von Apple mit 548 PPI geliefert. Das S10 wird also alle diese Telefone übertreffen.

Darüber hinaus wird das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis dieses Smartphones erstaunliche 93 Prozent betragen. Das Galaxy S8 und S9 hatten ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 83.6 Prozent, während Apples iPhone X ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 82.9 Prozent hatte. Dies würde darauf hindeuten, dass das Samsung Galaxy S10 zumindest in dieser Abteilung das beste Smartphone auf dem Markt sein wird.

Wir müssen sehen, ob alle anderen Funktionen übereinstimmen und dem gleichen Trend folgen. Da das südkoreanische Unternehmen jedoch zehn Jahre nach der Veröffentlichung seiner S-Linie feiert, ist es nur natürlich, dass sie all ihre harte Arbeit darauf verwenden werden, das S10 zu ihrem besten Flaggschiff-Smartphone zu machen.

Spezifikationen

Der gleiche Tippgeber, den wir zuvor erwähnt haben, enthüllte viele Dinge über die technischen Daten des S10. Es wird gemunkelt, dass das Telefon mit dem neuesten Exynos-Chipsatz unter der Haube geliefert wird. Dieser Chipsatz wird in EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) erhältlich sein. In Nordamerika, Samsung Galaxy S10 wird von Qualcomms Snapdragon 855 angetrieben.

Das Telefon soll mit mindestens 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher ausgestattet sein. Wir müssen abwarten, ob das Telefon auch über einen microSD-Kartensteckplatz verfügt, damit der Benutzer auf Wunsch mehr Speicherplatz hinzufügen kann. Wir wissen nichts anderes über andere Funktionen, mit denen der S10 ausgestattet sein wird. Wir könnten sogar erwarten, dass Samsung einige vor uns verbirgt, dass das Release-Event für ihr Flaggschiff-Smartphone das Publikum begeistern würde.

Wir vermuten, dass Samsung vom Erscheinungsdatum seines Flaggschiff-Smartphones der S-Linie profitieren und sich dazu entschließen könnte, auch die 5G-Technologie hinzuzufügen. Es wird erwartet, dass 5G-Smartphones in diesem und im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Wir wissen jedoch noch nicht, welches Smartphone-Unternehmen als erstes eines dieser Telefone auf den Markt bringen wird. Da das südkoreanische Unternehmen ein wichtiger Qualcomm-Partner ist, können wir seinen Gewinn aus dieser Partnerschaft ziehen und dem S5 10G hinzufügen.

Fingerabdruckleser

Das kommende Samsung Galaxy S10 soll mit einem optischen Fingerabdrucksensor ausgestattet sein, der sich unter dem Display des Telefons befindet. Dies wäre das erste Smartphone von Samsung, das ebenfalls über diese Funktion verfügt.

Veröffentlichungsdatum

Über das Erscheinungsdatum des S10 ist noch nicht lange bekannt. Bisher wissen wir nur, dass es im ersten Quartal 2019 veröffentlicht wird. Wir müssen warten, bis Samsung eine offizielle Ankündigung macht, die weitere Details über die Entlüftung und das genaue Datum enthält, an dem dies geschehen wird. Wir vermuten, dass die Enthüllung während der CES 2019 stattfinden wird, sind uns aber nicht ganz sicher.

Samsung Galaxy Note 9-Veröffentlichungsdatum

Während die Leute bereits vom S10 schwärmen, ist der Start von Samsung Note 9 könnte früher stattfinden als wir erwartet hatten. Das Telefon wird möglicherweise Ende Juli angekündigt, was nicht so weit entfernt ist, sodass wir nicht viel länger warten müssen, bis wir dieses Gerät in den Händen halten.

Dies würde die Veröffentlichung der Hinweise 9 einen Monat vor dem Start des Note 8 im letzten Jahr. Einige Branchenquellen haben kommentiert, dass dieser Schritt teilweise getan werden könnte, weil er mit den Verkäufen des S9 und S9 + nicht so zufrieden war. Es sieht so aus, als ob die Dinge nicht so gut liefen, wie es das südkoreanische Unternehmen geplant hatte. Dies könnte auch geschehen, um sicherzustellen, dass das Telefon vor dem iPhone XL von Apple freigegeben wird. Ein kluger Schachzug, um vielleicht einen Teil der Konkurrenz loszuwerden?

Die vorzeitige Veröffentlichung von Note 9 scheint auch das Veröffentlichungsdatum der Galaxie S10 beeinflusst zu haben, wie wir zuvor besprochen haben. Dies könnte auch ein Schritt sein, damit das südkoreanische Unternehmen über den erforderlichen Zeitrahmen verfügt, um sicherzustellen, dass das Veröffentlichungsereignis für das seit langem gemunkelte faltbare Galaxy X-Telefon stattfindet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 and Galaxy S10 Display, Specs and Release Date

It looks like Samsung has decided to up its game for Samsung Galaxy Note 9 and Samsung Galaxy S10. And why wouldn’t they? The South Korean company is working hard to make sure that it is one of the top brands on the market at all times. With Samsung always competing with Apple we can expect it to come up with better features for their latest flagship smartphones. With recent rumors coming from some reliable sources about the Note 9 and Galaxy S10 we can be sure that we are going to get two new devices which will be some of the best that Samsung has created thus far.

Samsung Galaxy S10 display

Ice Universe, one of the few reliable sources when it comes to leaks, has decided to reveal some details concerning the display of the Galaxy S10. It looks like we can expect the S10 to come with a high-resolution Infinity display. This rumor may hold some truth since the screen is going to have a pixel density that is going to be more than 600 PPI. This way more than the Galaxy S9 had, the smartphone having a screen density of 570 PPI. The S9 Plus had a screen density of 529 PPI. For reference, Apple’s iPhone X came with 548 PPI. So, the S10 is going to top all of these phones.

Moreover, the screen-to-body ratio of this smartphone is going to be a staggering 93 percent. The Galaxy S8 and S9 had a screen-to-body ratio of 83.6 percent whereas Apple’s iPhone X had a screen-to-body ration of 82.9 percent. This would suggest that, at least in this department, Samsung’s galaxy S10 is going to be the best smartphone on the market.

We will have to see if all of its other features will be a match and follow the same trend. However, since the South Korean company is celebrating ten years after the release of their S line, it is only natural that they will put all of their hard work in making the S10 their best flagship smartphone.

Specs

The same tipster that we mentioned before unveiled many things about the specs of the S10. It is rumored that the phone will come with the newest Exynos chipset under its hood. This chipset will be available in EMEA (Europe, the Middle East, and Africa). In North America, Samsung Galaxy S10 is going to be powered by Qualcomm’s Snapdragon 855.

The phone is said to come with at least 6GB of RAM and 64GB of internal storage. We will have to wait and see if the phone is going to also have a microSD card slot so that the user could add more space if he or she so desires. We do not know anything else about other features that the S10 is going to come with. We could even expect Samsung to hide some away from us that the release event for their flagship smartphone would wow the audience.

We suspect that Samsung may profit from the release date of their S line flagship smartphone and decide to add 5G technology to it as well. 5G smartphones are expected to start being released this year and next year, but we do not know yet which smartphone company will be the first to launch one of these phones. Since the South Korean company is a major Qualcomm partner, we may see its profit from this partnership and add 5G to the S10.

Fingerprint reader

The upcoming Samsung Galaxy S10 is said to come with an optical fingerprint sensor which will be found under the display of the phone. This would be the first smartphone to be released by Samsung which would also have this feature.

Release date

Not a long is known so far about the release date of the S10. So far we only know that it is going to be released in the first quarter of 2019. We will have to wait until Samsung makes an official announcement which will contain more details about the vent and the exact date when that is going to happen. We guess that the reveal is going to take place during CES 2019, but we are not entirely sure.

Samsung Galaxy Note 9 release date

While people are already raving about the S10, the launch of Samsung’s Note 9 could take place earlier than we expected. The phone may be announced as soon a late July, which is not that far away, so we do not have to wait much more until we get our hands on this device.

This would put the release of the Note 9 one month ahead of last year’s launch of the Note 8. Some industry sources have commented that this move could be in part done because was not as satisfied with the sales of the S9 and S9+. It looks like things did not go as well as the South Korean company planned. This could also be done to make sure that the phone will be released before Apple’s iPhone XL. A smart move to get rid of some of the competition, maybe?

The early release of the Note 9 seems to have influenced the release date of the galaxy S10 as well, as we previously discussed. This could also be a move made so that the South Korean company will have the time frame needed to ensure that the release event for the long-rumored foldable Galaxy X phone will take place.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...