Werbung

Samsung Galaxy Note 9 Eine Version mit 512 GB wird in einem durchgesickerten Video angezeigt

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 9 Eine Version mit 512 GB wird in einem durchgesickerten Video angezeigt

Alle Berichte diskutieren die möglichen Funktionen von Samsung Galaxy Note 9 scheint diesem kommenden Smartphone zuzustimmen wird keine wesentlichen Innovationen im Vergleich zu seinem Vorgänger fehlen. Einige Gerüchte deuten jedoch darauf hin, dass das neueste Gerät der Note-Reihe bis zu 1 TB kombinierten Speicher haben könnte. Das kürzlich durchgesickerte Video, das anscheinend von Samsung zur Präsentation des kommenden Note 9 erstellt und versehentlich veröffentlicht wurde, scheint diese Berichte zu beweisen.

Was im Video enthüllt wurde

Das durchgesickerte Video wurde zuerst von SamMobile entdeckt. In einem offiziellen Intro-Video zu Note 9 sehen wir das kommende Smartphone und seinen brandneuen S Pen-Stift. Das Video zeigt nicht nur einen gelben Stift und eine blaue Variante von Note 9, sondern gibt uns auch Hinweise auf die mögliche 512-GB-Version des mit Spannung erwarteten Geräts. Dieses Smartphone verfügt über 512 GB internen Speicher, der auf insgesamt 1 TB erweitert werden kann. Diese Erweiterung passt zum Muster, da erst vor wenigen Monaten das Samsung Galaxy S9 veröffentlicht wurde, das 400-GB-microSD-Karten unterstützt.

Was im Video nicht enthüllt wurde

Einige der gemunkelten Spezifikationen erschienen nicht im durchgesickerten Video. Viele Benutzer haben sich gefragt, ob es welche gibt Möglichkeit der Aufnahme von 8 GB RAM, wie einige Berichte anzeigen. Leider gibt uns das Video keine Hinweise. Es gibt auch Gerüchte über eine große Verbesserung des Akkus, aber seine Kapazität wird im Intro nicht offenbart.

Das durchgesickerte Video wurde von Samsung entfernt

Laut SamMobile hat Samsung beschlossen, das Video sofort von YouTube zu entfernen und alle erneuten Posts zu blockieren, da es versehentlich durchgesickert ist. Im Moment sind sie für alle verfügbar, die sich für das interessieren Erscheinen des kommenden Samsung Galaxy Note 9.

Was Sie von Anmerkung 9 erwarten können

Diejenigen, die aufgeregt waren, nachdem sie über eine mögliche Erweiterung von gelesen hatten Der verfügbare Speicher von Note 9, sollte lieber nicht zu viele Erwartungen an das kommende Smartphone stellen. Viele Quellen, einschließlich des Verge, scheinen sich darin einig zu sein, dass das Galaxy Note 9 möglicherweise keine einzigartigen Innovationen aufweist, die es von der Konkurrenz abheben könnten. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, dass Samsung uns überrascht. Um das herauszufinden, müssen wir alle auf das Galaxy Unpacked-Event warten, das am 9. August stattfindetth.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 A Version with 512GB Appears in a Leaked Video

All reports discussing the possible features of Samsung Galaxy Note 9 seem to agree that this upcoming smartphone will lack any significant innovations compared to its predecessor.  However, some rumors have been suggesting that the newest device of the Note line could have up to 1TB of combined storage. The recently leaked video, which was apparently made by Samsung to present the upcoming Note 9 and released by accident, seems to prove these reports.

What was revealed in the video

The leaked video was first spotted by SamMobile. In what is supposed to be an official intro video of Note 9, we can see the upcoming smartphone and its brand new S Pen stylus. The video not only presents a yellow Stylus and a blue variant of Note 9 but also gives us hints about the possible 512GB version of the highly anticipated device. This smartphone will have 512GB of internal storage that could be expanded up to 1TB in total. This expansion fits the pattern, as only a few months ago Samsung Galaxy S9 was released, supporting 400GB microSD cards.

What was not revealed in the video

Some of the rumored specifications did not appear in the leaked video. Many users have been wondering if there is any possibility of including 8GB of RAM, as some reports are indicating. Unfortunately, the video does not provide us with any hints. Also, there are rumors regarding a great improvement when it comes to the battery, but its capacity is not revealed in the intro.

The leaked video was removed by Samsung

According to SamMobile, since the video was leaked by accident, Samsung decided to immediately remove it from YouTube, as well as block all its re-posts. For now, they are available to see for all those who are interested in the appearance of the upcoming Samsung Galaxy Note 9.

What to expect from Note 9

Those who got excited after reading about a possible expansion of Note 9’s available storage, should rather not put too many expectations on the upcoming smartphone. Many sources, including the Verge, seem to agree on the fact that Galaxy Note 9 might not have any unique innovations that could make it stand out amongst the competition. However, there is always a chance that Samsung will surprise us. In order to find out, we must all wait for the Galaxy Unpacked event that takes place on August 9th.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply