Werbung

Samsung Galaxy Note 9 512 GB wird von T-Mobile für 899 USD angeboten; Das ist ein Rabatt von 350 US-Dollar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Note 9 512 GB wird von T-Mobile für 899 USD angeboten; Das ist ein Rabatt von 350 US-Dollar

Wenn Sie dachten, es sei nur Apple, der versucht, sein iPhone SE zu ermäßigten Preisen zu verkaufen, denken Sie noch einmal darüber nach. Das Samsung Galaxy Note 9-Modell mit einer Speichervariante von 512 GB wurde auf dem T-Mobile zum Verkauf angeboten Online-Shop in den USA. Der Angebotspreis beträgt nur 899.99 USD, eine erhebliche Reduzierung gegenüber dem ursprünglichen Veröffentlichungspreis von 1250 USD. Jetzt ist nicht bekannt, ob dies ein Fehler war, da dies der Preis ist, zu dem die 128-GB-Speichervariante des Galaxy Note 9 verkauft wird.

Monatliche Zahlungen auch im Angebot

Die Chancen stehen gut, dass dies kein Fehler ist, da neben dem Preisverfall T-Mobile hat auch ein monatliches Zahlungsangebot. Das Ocean Blue-Farbgerät wird angeboten und Sie können nur 149.99 USD als Vorauszahlung zusammen mit den geltenden Steuern bezahlen. Der verbleibende Betrag kann dann 20.84 Monate lang bei 36 USD pro Monat gezahlt werden. Offensichtlich hat der Spediteur seine eigenen Bedingungen, um seinen Kundenstamm zu schützen. Wenn einige Kunden das monatliche Zahlungsangebot zusammen mit dem SIM-Starter-Kit in Anspruch nehmen, das sie zu einem T-Mobile-Kunden macht, sich jedoch vom Mobilfunkdienst abmeldet, müssen sie den Restbetrag aufgrund von T-Mobile sofort begleichen, um den vollen Preis zu erhalten.

Samsung Galaxy Note 9 512 GB

Inzahlungnahmeangebot auf demselben Gerät

T-Mobile hat auf derselben Seite das Samsung hinzugefügt Galaxy Note 9 wird zum ermäßigten Preis angeboten, mit dem Kunden ihr Handy gegen das neue Note 9 eintauschen und dabei 360 US-Dollar sparen können. Es werden drei Platten angeboten, nämlich 360 USD, 240 USD und 150 USD Guthaben in ihren monatlichen Rechnungen bei der Rückgabe ihrer Telefone. Diese Platten basieren auf den Telefonen, die bei der Inzahlungnahme angeboten werden. Die Modellnummern sind deutlich angegeben. Auch mit diesem Angebot sind Bedingungen verbunden. Es ist wichtig, dass Sie diese Details auf der T-Mobile-Website lesen, bevor Sie die endgültige Entscheidung treffen.

Sprint Galaxy Note 9-Benutzer erhalten ein Firmware-Update

Neueste Berichte deuten darauf hin, dass der US-amerikanische Carrier Sprint das Firmware-Update für das Samsung Galaxy Note 9 in seinem Register für Android Pie veröffentlicht hat, die Version jedoch nicht so optimiert hat, wie es viele Carrier tun. Samsungs One UI, die ordnungsgemäß für das Pie OS aktualisiert wurde, wird ebenfalls veröffentlicht. Aber der Netzbetreiber hätte definitiv überprüft, ob die Apps, mit denen seine Geräte geladen sind, mit dem neuen Betriebssystem kompatibel sind. Es wird berichtet, dass die Update-Datei 1.8 GB groß ist und die Gerätebenutzer von Sprint bereit sein sollten, das Update zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 9 512 GB Being Offered at $899 by T-Mobile; That’s a $350 Discount

If you thought it was only Apple trying to sell its iPhone SE on discounted prices, think again. Samsung’s Galaxy Note 9 model, 512 GB storage variant has been seen on sale on the T-Mobile online store in the US. The offer price is just $899.99, a substantial reduction from the original release price of $1250. Now it’s not known if this was an error since this is the price at which the 128 GB storage variant of the Galaxy Note 9 is sold.

Monthly Payments Too on Offer

The chances are this may not be an error since, besides the drop in the price, T-Mobile has a monthly payment offer too in place. The Ocean Blue color device is on offer and you can pay just $149.99 as the upfront down payment along with the applicable taxes and then the remaining amount can be paid at @$20.84 per month for 36 months. Obviously, the carrier has its own conditions to protect its customer base. If some customers avail the monthly payment offer along with the SIM starter kit that makes them a T-Mobile customer but opts out of the wireless service, they will have to immediately settle the balance due to T-Mobile to meet the full price.

Samsung Galaxy Note 9 512GB

Trade-in Offer on the Same Device

T-Mobile has added on the same page where the Samsung Galaxy Note 9 is offered at the discounted price that customers can trade in their mobile for the new Note 9 and save $360 in the bargain. There are three slabs on offer namely $360, $240 and $150 in terms of credit in their monthly bills on returning their phones. These slabs are based on the phones being offered in the trade-in. The model numbers are clearly mentioned. Again, there are conditions attached to this offer as well.  It is essential that you read through these details on the T-Mobile site before you take the final decision.

Sprint Galaxy Note 9 Users Get Firmware Update

Meanwhile, latest reports suggest that the US carrier Sprint has released the firmware update on the Samsung Galaxy Note 9 on its register to the Android Pie, but has not tweaked the version as many carriers tend to do. Samsung’s One UI duly upgraded for the Pie OS will also be released. But the carrier would have definitely checked out that the apps that its devices are loaded with are compatible with the new OS. It is being reported that the update file is 1.8 GB in size and the device users on Sprint should be ready to receive the update.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...