Werbung

Samsung Galaxy Note 8 gegen Pixel XL 2 - Was ist zu wählen?

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 8 gegen Pixel XL 2 - Was ist zu wählen?

Der Markt ist im Moment voll von fantastischen Android-Smartphones, von denen weitere auf uns zukommen. Zwei der interessantesten Geräte, die veröffentlicht werden, sind das Samsung Galaxy Note 8 und das Google Pixel XL 2. Bis sie erscheinen, können wir einen kurzen Vergleich darüber anstellen, was sie uns bringen werden und welche anderen Dinge wir wissen über sie.

Wichtige Änderungen bei der Ankunft

Nach einigen jüngsten Gerüchten werden beide Geräte einige wichtige Änderungen bringen. Das Galaxy Note 8 wird mit einem riesigen Bildschirm und einem Dual-Kamera-Setup geliefert. Das Google Pixel XL bietet möglicherweise auch einen Bildschirm von Rand zu Rand, der den neuesten Samsung-Modellen ähnelt.

Display

Gerüchten zufolge wird das Galaxy Note 8 einen riesigen 6.3-Zoll-Quad-HD-Infinity-Bildschirm bieten. Die Seiten sind gekrümmt und gehen weiter als die Seiten des Körpers. Das Telefon lässt auch einen sehr kleinen Raum für Lünetten. In der Zwischenzeit wird der Pixel XL 2 ein starker Konkurrent sein, da er ein ähnliches Angebot hat. Dies liegt daran, dass LG auch die Bildschirme für Pixel XL 2 erstellt hat.

Design

Beide Hersteller entscheiden sich für lange, dünne Bildschirme. Da die Telefone widerstandsfähig sein sollen, werden Metallmaterialien verwendet. Darüber hinaus sind die Geräte wasserdicht und verfügen über einige High-End-Kameras. Was sich zwischen den beiden unterscheidet, sind die Positionen des Fingerabdruckscanners. Während das Note 8 ein Dual-Kamera-Setup bringen wird, geht das Gerücht um, dass Googles Gerät ein einziges haben wird.

Das Note 8 bietet auch kabelloses Laden. Dies bedeutet jedoch, dass sein Rücken aus Glas besteht, was bedeutet, dass er zerbrechlicher ist. Gleichzeitig wird der Pixel XL 2 auf der Rückseite komplett aus Metall gefertigt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 vs. Pixel XL 2 – What To Choose?

The market is full of awesome Android smartphones at the moment, with more of them coming our way. Two of the most interesting devices that are going to be released are the Samsung Galaxy Note 8 and the Google Pixel XL 2. Until they appear, we can go through a brief comparison of what they are going to bring us and what other things we know about them.

Major Changes to Arrive

According to some recent rumors, both devices are going to bring some major changes. The Galaxy Note 8 will come together with a huge screen and a dual camera setup. The Google Pixel XL might also bring an edge-to-edge screen that resembles the recent Samsung models.

Display

According to the rumors, Galaxy Note 8 will offer a huge 6.3-inches Quad HD Infinity screen. The sides are curved, going further than the sides of the body. The phone leaves a very small room for bezels as well. Meanwhile, the Pixel XL 2 will be a strong competitor, since they have a similar offer. This happens because LG made the screens for Pixel XL 2 as well.

Design

Both manufacturers are opting for long skinny screens. Because they want the phones to be resistant, they will use metal materials. Moreover, the devices will be water-resistant and they will enjoy some high-end cameras. What differs between the two are the positions of the fingerprint scanner. While the Note 8 will bring a dual camera setup, rumor has it that Google’s device will have a single one.

The Note 8 will also come up with wireless charging. However, this implies that its back will be made of glass, meaning it’s more fragile. At the same time, the Pixel XL 2 will be made entirely out of metal on the back.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...