Werbung

Samsung Galaxy Note 8-Benutzer auf T-Mobile erhalten Software-Update

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Note 8-Benutzer auf T-Mobile erhalten Software-Update

Wenn Sie ein Samsung Galaxy Note 8 im Rahmen eines T-Mobile-Tarifs haben, haben Sie inzwischen das neueste vom Netzbetreiber veröffentlichte Software-Update erhalten oder werden es bald erhalten. Obwohl Sie möglicherweise nicht viele Informationen auf der speziellen Update-Seite auf der T-Mobile-Website finden, gibt es genügend Details, einschließlich der Versionsnummer usw., um zu wissen, was kommt.

Samsung Galaxy Note 8 T-Mobile-Software-Update Version N950USQS5CRL1

Bei dieser Software-Update-Version erhält das mobile Gerät hauptsächlich den Januar-Android-Sicherheitspatch vom 1. Januar 2019. Möglicherweise den Android-Patch dafür Samsung Telefon wurde zuletzt an diesem Datum veröffentlicht und nichts danach. Genauere Informationen darüber, ob Samsung Änderungen vorgenommen hat oder T-Mobile selbst einige seiner Apps geändert hat, sind derzeit nicht bekannt. Diese werden erst bekannt, nachdem die Support-Seite online geschaltet wurde.

Galaxy Note 8 T-Mobile-Software-Update

In der Zwischenzeit gibt es diese Anweisungen für die Benutzer des Geräts. Sie beginnen mit einer Größe der Aktualisierungsdatei von 181 MB. T-Mobile berechnet seinen Kunden jedoch keine Gebühren für die Daten, die beim Herunterladen und Installieren dieses Updates verbraucht werden. Zweitens werden die üblichen Ratschläge hinzugefügt, um das Telefon beim Herunterladen des Software-Updates voll aufgeladen zu halten. Und schließlich wird klargestellt, dass der gesamte Vorgang möglicherweise nur sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt und das Telefon während des Aktualisierungsvorgangs nicht verwendet werden kann, auch nicht, um Notrufe zu tätigen.

Wenn Sie dieses Update von erhalten möchten T-Mobile Manuell müssen Sie nur zu Einstellungen >> Software-Update >> Manuell aktualisieren gehen.

Ein 2017 Release Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 8 wurde im August / September 2017 von Samsung auf den Markt gebracht und lief während der Veröffentlichung auf der Android Nougat-Version 7.1.1. Das Telefon hat seitdem das Update auf Android Oreo Version 8.0 erhalten. Das 6.3-Zoll-Display-Telefon verfügt über ein Super-AMOLED-Display. Eine Bildschirmauflösung von 1440 x 2960 Pixel, die vor Corning Gorilla Glass 5 geschützt ist. Während die Käufer in den USA und einigen anderen Märkten ein Samsung Galaxy Note 8 haben würden, das mit dem Qualcomm Snapdragon 835 SoC-Prozessor geliefert wird, sind die anderen Regionen Möglicherweise befindet sich der Exynos 8895 SoC unter der Haube. Das hintere Kamera-Setup verfügt über ein 12 MP x 2 Dual-Sensor-Setup und die vordere Selfie-Kamera über 8 MP. 3300 mAh ist die Batteriegröße. Es könnte immer noch sein, überall Käufer zu finden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 Users on T-Mobile Receive Software Update

If you have a Samsung Galaxy Note 8 under a T-Mobile plan, you would have by now received the latest software update released by the carrier or will receive it anytime soon. Though you may not be able to find much information on the dedicated update page on the T-Mobile site, there are sufficient details, including the version number etc. to know what’s coming.

Samsung Galaxy Note 8 T-Mobile Software Update Version N950USQS5CRL1

Under this software update version, the mobile device mainly receives the January Android security patch that is dated January 1, 2019. Possibly, Android’s patch for this Samsung phone was last released on this date and nothing after that. More pointed details on whether Samsung has brought about any modifications or T-Mobile itself has changed some of its apps are not known now.  These will be known only after the support page goes live.

Galaxy Note 8 T-mobile software update

Meanwhile, there are these instructions to the users of the device. They start with the size of the update file being 181 MB. But T-Mobile won’t charge its customers for the data consumed while downloading and installing this update. Secondly, the usual advice to keep the phone fully charged while downloading the software update are added. And lastly it is clarified that the whole process may absorb very little time and during the update process, the phone cannot be put to any use, not even to make emergency calls.

If you wish to obtain this update from T-Mobile manually, you just have to go to Settings>>Software update>>Update manually.

A 2017 Release Smartphone

The Samsung Galaxy Note 8 was launched by Samsung in August/September 2017 and was running on the Android Nougat version 7.1.1 while being released. The phone has since received the update to the Android Oreo version 8.0. The 6.3-inch display phone comes with a super AMOLED display; a screen resolution of 1440 x 2960 pixels, which gets protection from Corning Gorilla Glass 5. While the buyers in the US and some other markets would be having a Samsung Galaxy Note 8, that comes with the Qualcomm Snapdragon 835 SoC processor, the other regions may find the Exynos 8895 SoC under the hood. The rear camera setup sports a 12 MP x 2 dual sensor setup and the front selfie camera is 8 MP. 3300 mAh is the battery size. It might still be finding buyers all over.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...