Werbung

Samsung Galaxy Note 8 wird am 23. August 2017 gestartet

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 8 wird am 23. August 2017 gestartet

Samsung hat bereits damit begonnen, Einladungen an die Presse für seine Veranstaltung „Unpacked“ zu versenden, die in New Your City stattfinden wird. Während dieser Veranstaltung wird das Unternehmen endlich sein Galaxy Note 8 vorstellen.

Die Einladung enthält nur zwei schmale obere und untere Einfassungen des Galaxy Note 8 ohne Kanten. Dies zeigt deutlich, dass das Mobilteil über dasselbe 2: 1-Infinity-Display verfügt, das bereits auf dem Galaxy S8 vorhanden ist. Einige frühere Gerüchte deuteten darauf hin, dass das Galaxy Note 8 mit einer deutlich größeren oberen Lünette ausgestattet sein wird, aber es scheint, dass dies nur ein Scherz war.

Selbst wenn Samsung im letzten Jahr einige ernsthafte Probleme mit dem Galaxy Note7 hatte, hatte dies anscheinend keinen großen Einfluss auf den Umsatz oder den Ruf des Unternehmens. Anfangs waren viele Samsung-Fans ziemlich enttäuscht, aber nachdem das Unternehmen das Galaxy S8 und das Galaxy S8 + herausgebracht hatte, liefen die Verkäufe ziemlich gut.

Das Galaxy Note8 wird tatsächlich das Gerät sein, auf das die Besitzer des Galaxy Note 5 gewartet haben. Hoffentlich geht dieses Mobilteil diesmal nicht in Flammen auf.

In Bezug auf die technischen Daten wird erwartet, dass das Galaxy Note 8 mit fast der gleichen internen Hardware wie das Galaxy S8 und das Galaxy S8 + ausgestattet ist, z. B.: Snapdragon 835-Chipsatz in den USA oder eine Exynos 8895-CPU mit 4 GB RAM und a Voll wasserabweisendes Unibody-Design aus Metall und Glas.

Berichten zufolge wird das Galaxy Note 8 auch mit einem Dual-Kamera-Setup ausgestattet sein, aber es gibt Gerüchte, dass Samsung dies für das kommende Galaxy S9 beibehalten könnte.

Was denkst du über das kommende Samsung Galaxy Note 8? Wirst du es kaufen, sobald es in den Läden ist, oder wirst du zuerst auf ein paar Bewertungen warten?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy Note 8 To Be Launched On August 23, 2017

Samsung has already started sending out invitations to the press for its “Unpacked” event that will be held in New Your City. During this event, the company will finally announce its Galaxy Note 8.

The invitation comes with just two slim top and bottom bezels of the Galaxy Note 8 with no edges, which clearly indicates that the handset will come with the same 2:1 Infinity Display that’s already found on the Galaxy S8. Some previous rumors were suggesting that the Galaxy Note 8 will come with a significantly larger top bezel, but it seems that proved to be just a hoax.

It seems that even if Samsung had some serious issues with the Galaxy Note7 last year, that didn’t have a big impact in the company’s sales or reputation. At first, many Samsung fans were quite disappointed, but after the company has released the Galaxy S8 and Galaxy S8+ the sales were going pretty well.

The Galaxy Note8 will actually be the device that the Galaxy Note 5 owners have been waiting for. Hopefully, this time this handset will not burst into flames.

When it comes to specifications, the Galaxy Note 8 is expected to come with almost the same internal hardware that the Galaxy S8 and Galaxy S8+ have, such as: Snapdragon 835 chipset in the US or an Exynos 8895 CPU with 4GB of RAM, and a fully water-resistant metal and glass unibody design.

Reports have been suggesting that the Galaxy Note 8 will also come with a dual-camera setup, but there are rumors saying that Samsung might keep that for the upcoming Galaxy S9.

What are your thoughts about the upcoming Samsung Galaxy Note 8? Will you purchase it as soon as it hit the stores or will you wait for some reviews first?

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Samsung Galaxy Note 8 To Be Launched On August 23, 2017