Werbung

Samsung Galaxy Note 8 Gerüchte und aktuelle Informationen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 8 Gerüchte und aktuelle Informationen

Die Samsung Galaxy Note-Linie war in der Vergangenheit aufgrund schwerwiegender Fehlfunktionen des Akkus nicht die erfolgreichste. Wenn Sie eine aktive Internetverbindung haben oder die Nachrichten sehen, wissen Sie höchstwahrscheinlich über das explodierende Batterie-Debakel Bescheid, das das Samsung Galaxy Note 7 verursacht hat und das auch dem südkoreanischen Technologieriesen eine Vielzahl von Klagen beschert hat. Aufgrund dessen verlor Samsung viel Gnade bei der Öffentlichkeit und die Verkäufe gingen enorm zurück. In einigen Ländern haben sie sich sogar halbiert, was viel darüber aussagt, wie ernst diese ganze Sache ist.

Samsung gewinnt öffentliche Anmut zurück

Mit dem neuen Samsung Galaxy S8 und seiner Plus-Variante hat Samsung jedoch den größten Teil seines Ansehens bei seinen Nutzern wiedererlangt. Darüber hinaus hat das Unternehmen unzählige Videos veröffentlicht, in denen die neuen Batterien getestet werden. Diese scheinen in Situationen mit extremer Belastung eine bessere Leistung zu erzielen als die anderer Telefone. Angesichts der Tatsache, dass Samsung mit seinem Publikum wieder gut abschneidet und der gesamte Skandal zur Ruhe gelegt wurde, ist es für die Menschen nur natürlich, dass sie das Samsung Galaxy Note 8 jetzt erwarten.

Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy Note 8

In den letzten Monaten haben sich Gerüchte über dieses Thema gebildet, und das neueste scheint ein endgültiges Datum für die gesamte Angelegenheit festzulegen. Wenn wir dieser anonymen Quelle glauben wollen, sucht Samsung derzeit nach Veranstaltungsorten, um eine neue Veranstaltung abzuhalten, und sie schließen gerade den gesamten Plan ab. Das Ereignis soll stattfinden, damit das Samsung Galaxy Note 8 enthüllt wird.

Aber die Gerüchte gehen tiefer als das und kündigen tatsächlich ein mögliches Datum für diese ganze Sache an, und dieses Datum ist der 26. August 2017. Dies ist jedoch nur ein Gerücht, also markieren Sie Ihre Kalender noch nicht ganz.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 Rumors and Latest Information

Samsung’s Galaxy Note line hasn’t been the most successful in the past due to sever battery malfunctions. If you’ve got an active Internet connection or you watch the news, you most likely know about the exploding battery debacle that the Samsung Galaxy Note 7 caused, which also brought a myriad of lawsuits onto the South Korean tech giant. Due to this, Samsung lost a lot of grace with their public and sales dropped tremendously. In some countries, they even cut down by half, which says a lot about how serious this whole thing is.

Samsung Regains Public Grace

However, Samsung did regain most of their cred with their users with the new Samsung Galaxy S8 and its Plus variant. On top of that, the company has released countless videos testing out the new batteries, which seem to now perform better in situations of extreme distress than those of other phones. Seeing that Samsung is doing well with their audience once again and the entire scandal has been laid to rest, it’s only natural for people to expect the Samsung Galaxy Note 8 now.

Samsung Galaxy Note 8 Release Date

Rumors have started forming over the last couple of months surrounding this subject, and the newest one seems to put a definitive date on the entire matter. If we’re to believe this anonymous source, Samsung are currently scouting for venues in order to hold a new event, and they’re just now finishing up with the entire plan. The event will allegedly happen in order for the Samsung Galaxy Note 8 to be revealed.

But the rumors delves deeper than that and actually announces a possible date for this entire thing, and that date is August 26, 2017. However, this is just a rumors so don’t mark your calendars quite yet.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...