Samsung Galaxy Note 8 erhält Beta-Version des UI-Upgrades für Android Pie

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 8 erhält Beta-Version des UI-Upgrades für Android Pie

Das Samsung Galaxy Note 8 ist das nächste Telefon, das mit der Android Pie-basierten One UI ausgestattet ist. Es ist die Beta-Version, die jetzt veröffentlicht wurde, und die stabile Version wird möglicherweise bald folgen. Samsung folgt einem bestimmten Muster, während Firmware-Updates veröffentlicht werden. Aus offensichtlichen Gründen haben die Telefone der Galaxy S-Serie Vorrang. Dies sind die Top-End-Telefone, deren Preis ebenfalls am höchsten ist. Die Firmware wird auf das Android Pie OS aktualisiert und die entsprechende One UI wird für das erstellt Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9 + wandte es sich dem Note 9-Telefon zu und jetzt ist es Note 8.

Begrenzte geografische Regionen

Das UI-Update in der Beta-Version für das Samsung Galaxy Note 8 ist möglicherweise nicht überall verfügbar. Aus den Berichten geht hervor, dass Südkorea und Indien mindestens zwei Länder sind, in denen das Update bereits verfügbar ist. Der andere Bereich, in dem die Verfügbarkeit gemeldet wird, ist Großbritannien.

Beobachter weisen jedoch darauf hin, dass Samsung früher einer anderen Praxis gefolgt ist. Die Beta-Version wurde für keine anderen Serien als die Flaggschiff-S-Serie für die Telefone veröffentlicht. Aber das koreanische Unternehmen hat beschlossen, es für das Samsung Galaxy Note 9 zu ändern, und jetzt wird es auch für die anderen Handys erweitert.

Samsung Galaxy Note 8 Funktionen

Updates können von der App heruntergeladen werden

Die Samsung Members App auf Ihrem Samsung-Handy ist möglicherweise der Ort, an dem Sie möglicherweise die Beta-Version des One UI-Updates für Ihr Samsung Galaxy Note 8 finden. Suchen Sie nach der Version N950FXXU5ZSA5 und los geht's. Wenn Sie sich gefragt haben, welche Verwendung das Update von Ihrer vorhandenen Software auf Ihrem Handy auf die neue hat, gibt es einige signifikante Verbesserungen. Android-Kuchen Auch hat eine Menge Verbesserungen gepackt und die One UI fügt hinzu.

Wenn alles gut geht, ist Samsung möglicherweise auf dem richtigen Weg, dem Galaxy Note 8 mit den Samsung Galaxy S8- und S8 + -Modellen für die jeweiligen Android Pie-basierten One UI-Betaversionen zu folgen. Dadurch werden möglicherweise die Software-Updates für die Telefone angezeigt, die das Unternehmen für den Erhalt der neuesten Betriebssysteme im ersten Quartal 2019 vorgesehen hatte.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 Receiving Beta Version of the UI Upgrade for Android Pie

The Samsung Galaxy Note 8 is the next phone to be issued with the Android Pie-based One UI. It’s the beta version that has been put out now and the stable version may follow soon. Samsung follows a certain pattern while releasing firmware updates. For obvious reasons, the Galaxy S series phones get the priority. These are the top-end phones and are priced the highest too. The firmware upgrades to the Android Pie OS and the corresponding One UI builds for the Samsung Galaxy S9 and the Samsung Galaxy S9+, it turned to the Note 9 phone and now it is Note 8.

Limited Geographies Covered

The UI update in the beta version for the Samsung Galaxy Note 8 is perhaps not available everywhere. The reports indicate that South Korea and India are at least two countries where the update is available already. The other area to report the availability is the UK.

Observers, however, point out that Samsung used to follow a different practice earlier. The beta version was not released for the phones in any of the series other than the flagship S series. But the Korean company decided to change it for the Samsung Galaxy Note 9 and now it is stretching it for the other phones as well.

Samsung Galaxy Note 8 features

Updates Can be Downloaded from the App

Samsung Members app on your Samsung mobile could be the place where you may be able to find the One UI update beta version for your Samsung Galaxy Note 8. Look for the version N950FXXU5ZSA5 and you are good to go. If you were wondering what kind of use is the update from your existing software on your mobile to the new one, there are some significant improvements. Android Pie too has packed a lot of improvements and the One UI adds to it.

If all goes well, Samsung may be on track to follow the Galaxy Note 8 with the Samsung Galaxy S8 and S8+ models for the respective Android Pie based One UI beta version updates. These may bring up the software updates for the phones the company had earmarked for receiving the latest operating systems in the first quarter of 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...