Werbung

Samsung Galaxy Note 8 hat Probleme mit dem Akku

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 8 hat Probleme mit dem Akku

Es scheint, dass einige Kunden Probleme mit ihrem Samsung Galaxy Note 8 haben, nachdem sie den Akku entladen haben, bis das Telefon leer ist.

Keine Explosionen, Leute

Einige Kunden behaupten, dass das Gerät vollständig einfrieren kann, wenn der Akku ihres Telefons auf 0% sinkt. Glücklicherweise gibt es keine Neuigkeiten über etwas Explodierendes, also sind wir jetzt gut und es gibt keine Berichte, dass dies den größten Teil der Kunden betrifft.

Was ist eigentlich mit diesem Telefon passiert?

Wenn diese Neuigkeit zutrifft, wenn Sie das Gerät anschließen oder es an ein kabelloses Ladegerät anschließen, damit es seinen Strom verbraucht, scheint es keinerlei Auswirkungen auf den Akku zu haben, der LED-Notifizierer bleibt schwach und es gibt keine Hinweise darauf, dass der Gadget wird aufgeladen. Einige dieser Kunden haben angegeben, dass sich ihr Samsung Galaxy Note 8 beim Anschließen an das Ladegerät warm anfühlt, unabhängig davon, ob nichts angezeigt wird und die Stromversorgung, die es einschalten soll, vernachlässigt wird.

Gleichzeitig stellen verschiedene Clients fest, dass die typischen Anzeigen für Ladevorgänge angezeigt werden, nachdem ihr Gerät an die Ladegeräte angeschlossen oder ein drahtloses Gerät angeschlossen wurde. Das Gerät wird jedoch nicht aufgeladen oder eingeschaltet. Samsung, ein guter Kerl, hat schnell von dem Problem erfahren und ersetzt bereits Telefone für diejenigen, die das Problem detailliert beschrieben haben. Wie dem auch sei, wir sind uns nicht sicher, wie weit die Probleme gekommen sind und wie genau die Berichte über das Problem sind.

Warum passiert dies?

Es gibt eine Theorie, dass das Problem möglicherweise durch die Software verursacht wurde, denn selbst wenn Gadgets nicht eingeschaltet werden, zeigen sie Anzeichen dafür, dass sie an eine Stromquelle angeschlossen sind. Das Problem scheint vorwiegend die US-Variante des Samsung Galaxy Note 8 zu beeinflussen, Geräte, die Snapdragon 835 SoC konstruiert haben, während die weltweite Variante den Samsung-eigenen Exynos-Chipsatz umfasst.

Es gab außerdem kein Wort darüber, auf welcher Anpassung des Android-Betriebssystems die beeinflussten Gadgets ausgeführt werden, und das Problem konnte mit dem Softwarezustand im Gegensatz zur Hardware- und Softwareoptimierung identifiziert werden.

Das Unternehmen hat noch keine offizielle Erklärung abgegeben, daher können wir nicht sicher sagen, was passiert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 to Have Problems with its Battery

It seems like some clients have encountered problems with their Samsung Galaxy Note 8 after they let the battery drain until the phone died.

No explosions, people

A few clients are asserting that permitting the battery of their phone to tumble to 0% makes the gadget to totally freeze. Luckily, there’s no news about something exploding, so we’re good for now and there are no reports that this affected the biggest part of the clients.

So what actually happened with this phone?

If this piece of news is true, connecting the gadget or putting it on a wireless charger to let it take its power, it appears to have no impact by any means on the battery, the LED notifier stays dim and there are no suggestions that the gadget is charging. Some of those clients have said that their Samsung Galaxy Note 8 feels warm to the touch when connected to the charger, regardless of showing nothing and neglecting the power that’s supposed to turn it on.

At the same time, different clients are revealing that the typical indications of charging action do appear after connecting their gadget to the charges, or putting it on a wireless one, however, the device won’t charge or turn on. Samsung, being a good guy, learned fast about the problem and it’s already replacing phones for those who have detailed the issue. Be that as it may, we are not sure how far the problems got how exact the reports of the issue are.

Why is this happening?

There has been some theory that the issue might have been caused by the software because even if gadgets don’t turn on, they do show signs of being connected to a power source. The issue seems to prevalently influence the U.S. variation of Samsung’s Galaxy Note 8, devices that have constructed Snapdragon 835 SoC, while the worldwide variation includes Samsung’s own particular Exynos chipset.

There additionally hasn’t been any word as to which adaptation of Android operating system the influenced gadgets are running on and the issue could be identified with the software condition as opposed to the hardware and software optimization.

The company hasn’t made an official statement yet, so we cannot say for sure what is happening.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...